Hintere Lautsprecher - Alternative gesucht

Diskutiere Hintere Lautsprecher - Alternative gesucht im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, bei mir ist ein hinterer Lautsprecher hinüber. Da ich eigentlich nur "schnell" wechseln wollte und das ohne möglichst hohen Aufwand, habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJ1970

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
216
Danke
0
Standort
Tuttlingen
Hallo,

bei mir ist ein hinterer Lautsprecher hinüber. Da ich eigentlich nur "schnell" wechseln wollte und das ohne möglichst hohen Aufwand, habe ich bei DC das Teil mal angefragt.

Heut ruft mich der gut Mensch zurück und sagt dass der STÜCKPREIS bei 124,63€ liegt !!!!

Nachdem ich mich wieder gefangen habe, hab ich mich dazu entchlossen, die Lautsprecher nicht bei DC zu bestellen.

Nun suche ich allerdings nach einer Alternative. Hat das schon mal jemand gemacht ? Ich möchte einfach so wenig wie möglich verändern müssen. Früher gab es doch z.B. von Blaupunkt passende Boxen für die meisten Fahrzeuge, gibt es sowas nicht mehr ?

Grüße
Tobias
 
efb

efb

Member
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
190
Danke
1
Standort
Halberstadt
Passende Lautsprecher findest Du sicher in Katalogen wie Pollin oder Conrad, oder du schaust mal bei Henri electronic (www.lautsprecher.de), da sind die Maße gut sortiert.
Vorher Einbaudurchmesser und insbesondere auch Tiefe bis zur herabgelassenen Scheibe in der Tür ausmessen. Vielleicht nimmst Du gleich Koax Lautsprecher mit Hochtönern (oder hat der 98er Grand Cherokee hinten einzelne Hochtöner?).

Viel Erfolg!

Ernst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hintere Lautsprecher - Alternative gesucht

Hintere Lautsprecher - Alternative gesucht - Ähnliche Themen

  • ZJ 5,2 Lautsprecher hinten rechts defekt

    ZJ 5,2 Lautsprecher hinten rechts defekt: Moin an´s Forum.   Mein LS hinten rechts hat bei den Bässen schön geknarrt.   Gestern ausgebaut und gesehen, dass der halbe Umfang an der Sicke...
  • Lautsprecher hinten kraftlos

    Lautsprecher hinten kraftlos: Hallo an alle. Als ich vor einigen Tagen an den Fadern vom Radio gedreht habe ist mir aufgefallen dass die hinteren Lautsprecher absolut kraftlos...
  • JKU 2007: Subwoofer / hintere Lautsprecher kraftlos

    JKU 2007: Subwoofer / hintere Lautsprecher kraftlos: Hallo,   seit einigen Wochen fehlt der Wums in der Anlage (ok, ich will die Diskussion über die Serienlautsprecher nicht aufmachen, war aber...
  • Alternative Lautsprecher in den Türen vorn + hinten WJ/WG

    Alternative Lautsprecher in den Türen vorn + hinten WJ/WG: Nachdem ich schon letztes Jahr die FRS 8 aufgrund des tollen Freds vom Sundancer (danke nochmals) im Armaturenbrett eingebaut hatte, waren nun die...
  • Alternative Lautsprecher hintere Tür WJ/WG

    Alternative Lautsprecher hintere Tür WJ/WG: So... nachdem wir uns hier (Drück mich...) schon mit Alternativen für die Lautsprecher im Armaturenbrett beschäftigt haben, kommen jetzt die...
  • Ähnliche Themen

    • ZJ 5,2 Lautsprecher hinten rechts defekt

      ZJ 5,2 Lautsprecher hinten rechts defekt: Moin an´s Forum.   Mein LS hinten rechts hat bei den Bässen schön geknarrt.   Gestern ausgebaut und gesehen, dass der halbe Umfang an der Sicke...
    • Lautsprecher hinten kraftlos

      Lautsprecher hinten kraftlos: Hallo an alle. Als ich vor einigen Tagen an den Fadern vom Radio gedreht habe ist mir aufgefallen dass die hinteren Lautsprecher absolut kraftlos...
    • JKU 2007: Subwoofer / hintere Lautsprecher kraftlos

      JKU 2007: Subwoofer / hintere Lautsprecher kraftlos: Hallo,   seit einigen Wochen fehlt der Wums in der Anlage (ok, ich will die Diskussion über die Serienlautsprecher nicht aufmachen, war aber...
    • Alternative Lautsprecher in den Türen vorn + hinten WJ/WG

      Alternative Lautsprecher in den Türen vorn + hinten WJ/WG: Nachdem ich schon letztes Jahr die FRS 8 aufgrund des tollen Freds vom Sundancer (danke nochmals) im Armaturenbrett eingebaut hatte, waren nun die...
    • Alternative Lautsprecher hintere Tür WJ/WG

      Alternative Lautsprecher hintere Tür WJ/WG: So... nachdem wir uns hier (Drück mich...) schon mit Alternativen für die Lautsprecher im Armaturenbrett beschäftigt haben, kommen jetzt die...
    Oben