Hinterachsprobleme

Diskutiere Hinterachsprobleme im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, habe einen 98er Grand Cherokee 5.9 und die Hinterachse gibt komische Geäusche von sich, wie Metall auf Metall. Brauche ich eine neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oliver2106

Guest
Hallo, habe einen 98er Grand Cherokee 5.9 und die Hinterachse gibt komische Geäusche von sich, wie Metall auf Metall.
Brauche ich eine neue Hinterachse ??
 
luckydave

luckydave

AC/DC
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
264
Danke
2
Standort
Königswinter
Wär's nicht auch möglich, daß er mit der HA irgendwo angetitscht ist und die jetzt nen Hau wech hat?

Ich hab mir neulich -am ZJ- die Achslager gewechselt, sahen noch gut aus...und...mahlt nach wie vor.
Ne Ami Werkstatt und DC haben mir unabhängig voneinander ne verzogene HA diagnostiziert, würde schnell mal
passieren (_8(I)
 
luckydave

luckydave

AC/DC
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
264
Danke
2
Standort
Königswinter
Jut zu wissen.
Ich frag meinen Schrauber mal, ob er auch die korbseitigen Lager gewechselt hat, ich meine aber
er hätte nur die Radlager gemacht.
Vielleicht wird's dann besser.

Ansonsten werd ich mal schauen, ob es in erreichbarer Nähe einen Jeeper gibt, der sich das mal anhören/sehen kann.
Wenn's der Korb ist, freu ich mich schon auf den Austausch *örks*

Danke für die Tipps, Du weises Orakel :smilewinkgrin:-David
 

siwucha

Member
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
57
Danke
0
Hallo zusammen,

hatte das gleiche Problem im letzten Jahr.Symtome identisch.Waren die Korblager und Lamellenpakete,
die sich verabschiedet hatten.Jetzt geht es an der Vorderachse weiter.Geräusche und Späne.Aber egal,
man weiß ja wofür man arbeitet und jeder von uns hat mit den Jahren auch Verschleiß :smilewinkgrin: .

Gruß
Markus
 
luckydave

luckydave

AC/DC
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
264
Danke
2
Standort
Königswinter
Hat meiner weder vorne, noch hinten - ein Hoch auf das Pre-Facelift :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hinterachsprobleme

Hinterachsprobleme - Ähnliche Themen

  • WH 5.7 2005 Hinterachsprobleme

    WH 5.7 2005 Hinterachsprobleme: Hi guys!   Wie in einem früheren Thread angekündigt - der 5.7 wurde gekauft, neues Steuergerät rein, großes Service und fährt.   Allerdings stand...
  • Hinterachsprobleme

    Hinterachsprobleme: Hallo. Bin neu im Forum und hab da eine Frage die bestimmt schon öfters mal kam.Habe einen 5,2 Limited und wenn der kalt ist, kann ich Kurven...
  • Ein neuer mit Hinterachsproblemen

    Ein neuer mit Hinterachsproblemen: Nachdem ich immer noch nicht von den Amis weg bin, leider ,,,habe ich mir vor 4 tagen einen Grand von Bj 99 gekauft, 4,7 ltr. Historie !! :rofl...
  • Ähnliche Themen

    • WH 5.7 2005 Hinterachsprobleme

      WH 5.7 2005 Hinterachsprobleme: Hi guys!   Wie in einem früheren Thread angekündigt - der 5.7 wurde gekauft, neues Steuergerät rein, großes Service und fährt.   Allerdings stand...
    • Hinterachsprobleme

      Hinterachsprobleme: Hallo. Bin neu im Forum und hab da eine Frage die bestimmt schon öfters mal kam.Habe einen 5,2 Limited und wenn der kalt ist, kann ich Kurven...
    • Ein neuer mit Hinterachsproblemen

      Ein neuer mit Hinterachsproblemen: Nachdem ich immer noch nicht von den Amis weg bin, leider ,,,habe ich mir vor 4 tagen einen Grand von Bj 99 gekauft, 4,7 ltr. Historie !! :rofl...
    Oben