Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
möchte das Öl der Hinterachse wechseln,auf was muss ich da achten?(Öl 75w140 und MF )
Also ich fahre immer mit 75W90 in meinen Achsen. Auch Trophys, KCS... Hatte nie Probs. Aber schaden tut das 75W140 sicher ned.

Du hast wahrscheinlich auch Sperren drin und keine Tracklock![]()
![]()
dichtmasse bei chrysler holen 6,50 die tube reicht für 2 mal dichten
ne schöne 5 millimeter wurst nachdem du die fläche fein sauber gemacht hast
grüße micha
Hallo ihr "Ölpanscher"![]()
Im 75W140 Hypoid-Getriebeöl von Liqui-Moly ist der Zusatz für Reibsperren schon drin.
Habe diesbezüglich nur gute Erfahrungen in meinen 8.8er HA (auch mit Reibsperren serienmäßig ausgerüstet) gemacht.
Hallo Marcel,
anscheinend sind wir Nachbarn.Wo hast Du den Zusatz für die HA gekauft?
gruss Pierre