V8Jeeper
Darnell's Garage "Christine"
Servus,hab das Set für 24 Euro gefunden, Lieferung in 3 Tagen... Besser geht's nicht!
setz doch mal den Link ein, evtl. sucht noch wer so was für wenig Geld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus,hab das Set für 24 Euro gefunden, Lieferung in 3 Tagen... Besser geht's nicht!
schau mal oben, da hab ich das gemacht.Servus,
setz doch mal den Link ein, evtl. sucht noch wer so was für wenig Geld![]()
////
Wir nehmen das Thema ernst und haben die betroffene Bestellcharge für die KJ Lager vorsorglich erst einmal aus dem Verkauf genommen,
Das Fahrzeug ist ein XJ ja, aber durch die verbaute Achse benötigen wir die Lager für den KJ. Daher kam auch das Missverständnis mit der falschen Teilelieferung, was ja ebenfalls der griechischen Werkstatt passiert ist.Chrysler 8,25
Koyo-Lager sind TOPSo, da meine Achse tatsächlich eingelaufen war letztes Jahr zum Zeitpunkt des Lagerwechsels, zwar nicht irgendwie umfangsvermindert aber doch rau und daneben dunkler (gebläut?) gehe ich von Überhitzung aus und hab neue Achsen bestellt. Verstehe das zwar nicht so ganz, weil vorher der Wagen 10 Jahre bei mir mit den vorhandenen (x Jahre alten) Lagern und Achse problemlos lief (Der Lagerwechsel war ja nur "prophylaktisch", es ölte nichts), aber nun gut, wenn schon, denn schon.
Also im Herbst nochmal alles raus. Die Lager sind von Koyo gewesen, die neuen Lager werden es auch sein. Leider hab ich Crown-Simmeringe bekommen, weiß jemand ob das ein Problem ist, wenn man Ruhe haben will?
Was steht denn auf den Siri selbst drauf? Crown baut die kaum selbst.Leider hab ich Crown-Simmeringe bekommen, weiß jemand ob das ein Problem ist, wenn man Ruhe haben will?