xxrazor
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Threadstarter
Moin,
haben gestern an einem 97-er ZG 5,2 die Radlager gewechselt, in der Hoffung, daß das die Geräsche verursacht hat. War es aber nicht.
Kurz die wichtigsten Feststellungen:
1. So wie das alte Öl gerochen hat, war kein FM drin. Haben wir jetzt reingemacht --> etwas besser, aber nicht weg.
2. Bei der Demontag der Achsen war auffallend, daß die rechte Achse bzw. das Planetenrad nicht wie bei der linken Achse den "richtigen" Abstand hatte. Es sah so aus, als wäre das rechte Planetenrad etwas nach links versetzt, so daß wir Probleme hatten den C-Clip zu ziehen.
3. Vom Abrieb her sah das Öl soweit o.k. aus.
Was würden die Fachmänner sagen?? Korblager?? Trac-Lock????
haben gestern an einem 97-er ZG 5,2 die Radlager gewechselt, in der Hoffung, daß das die Geräsche verursacht hat. War es aber nicht.
Kurz die wichtigsten Feststellungen:
1. So wie das alte Öl gerochen hat, war kein FM drin. Haben wir jetzt reingemacht --> etwas besser, aber nicht weg.
2. Bei der Demontag der Achsen war auffallend, daß die rechte Achse bzw. das Planetenrad nicht wie bei der linken Achse den "richtigen" Abstand hatte. Es sah so aus, als wäre das rechte Planetenrad etwas nach links versetzt, so daß wir Probleme hatten den C-Clip zu ziehen.
3. Vom Abrieb her sah das Öl soweit o.k. aus.
Was würden die Fachmänner sagen?? Korblager?? Trac-Lock????