Schneller Brüter
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 01.12.2021
- Beiträge
- 13
- Danke
- 2
Ich hab ein echtes Problem:
Nachdem meine Hinterachse am Compass, Bj 2008, durchgerostet war, habe ich sie mit meinem Sohn (Kfz-ler), durch eine Zubehörhinterachse (neue hätte zusammen 1500 Materialkosten gemacht)ersetzt. Dann ließ ich bei ATU die Hintera hse einstellen. Beim Abholen wurde mir erklärt, dass die Hi terachse nicht im Sturz einstellbar wäre. Insbesondere re hts hinten würden in der Folge die Reifen innen abgefahren werden, war die Einschätzung meines Sohnes, nachdem dort die Werte ausserhalb der Toleranz waren. Was mache ich jetzt?
Hätten die von Jeep eine Idee?
Hab noch nicht gefragt, weil die bestimmt nicht begeistert sind von meiner Zubehörachse, die jedo h optisch identisch ist, mit der Alten.
Hat einer eine Idee % Hinweis. Würde mich freuen.
Grüße,
Willi
Nachdem meine Hinterachse am Compass, Bj 2008, durchgerostet war, habe ich sie mit meinem Sohn (Kfz-ler), durch eine Zubehörhinterachse (neue hätte zusammen 1500 Materialkosten gemacht)ersetzt. Dann ließ ich bei ATU die Hintera hse einstellen. Beim Abholen wurde mir erklärt, dass die Hi terachse nicht im Sturz einstellbar wäre. Insbesondere re hts hinten würden in der Folge die Reifen innen abgefahren werden, war die Einschätzung meines Sohnes, nachdem dort die Werte ausserhalb der Toleranz waren. Was mache ich jetzt?
Hätten die von Jeep eine Idee?
Hab noch nicht gefragt, weil die bestimmt nicht begeistert sind von meiner Zubehörachse, die jedo h optisch identisch ist, mit der Alten.
Hat einer eine Idee % Hinweis. Würde mich freuen.
Grüße,
Willi