Hinterachse rauscht/heult - Werkstatt Nähe Krefeld

Diskutiere Hinterachse rauscht/heult - Werkstatt Nähe Krefeld im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Zusammen,   ich heiße Jo und bin neuerdings Besitzer eines XJ aus 03/1999 mit 171.000 auf der Uhr.   Meine Hinterachse hat ein schönes ;-)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepjockel

Guest
Hallo Zusammen,
 
ich heiße Jo und bin neuerdings Besitzer eines XJ aus 03/1999 mit 171.000 auf der Uhr.
 
Meine Hinterachse hat ein schönes ;-) Grundrauschen/Heulen. Wer kenn eine wirklich gute Werkstatt im Raum Düsseldorf oder gibt es gar Jemanden, der sich mit diesen Arbeiten auskennt. Mit welchen Kosten muss ich rechnen, wenn die HA neu gelagert werden muss.
 
Für etwaige Überschneidungen mit anderen Posts bitte ich um Verzeihung - ich habe jedoch insbesondere zu Werkstätten Im Raum D  noch nichts gefunden.
 
Ganz lieben Dank für Eure Antworten,
Jo
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
ORB in Bochum!
 
Die sind wirklich empfehlenswert!
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Oder Willscheidt in Lohmar.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.198
Danke
5.759
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hello Jo & welcome im JF.de
 

jeepjockel

Guest
FloHOW schrieb:
Sicher, das es die Achse ist?
 

Mhh, leider weiß ich es nicht genau. Könnte evtl. auch das Diff??? sein. Rein vom Hören her ist es jedoch die HA.
 

jeepjockel

Guest
Hallo,
 
danke für die Tipps - entfernungstechnisch liegt ORB (lt. Homepage mittlerweile in Herne) am nächsten dran. Werde dort nächste Woche mal vorbeihören und meine Eindrücke wiedergeben ...
 
Gruß
Jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hinterachse rauscht/heult - Werkstatt Nähe Krefeld

Hinterachse rauscht/heult - Werkstatt Nähe Krefeld - Ähnliche Themen

  • 2000 XJ Radlager Hinterachse

    2000 XJ Radlager Hinterachse: Hallo ins Forum, kann mir bitte jemand sagen, worin der Vorteil dieser Radlager besteht, gegenüber der Ausführung mit getrenntem Lager und...
  • Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel

    Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel: 3,1L WJ, Hinterachse macht Gnurrendes Geräusch beim Kreisverkehr fahren! Radlager wurden erneuert! Hinten aufgebockt ca. 3mm Axialspiel beide...
  • Spiel Hinterachse Grand Cherokee WJ

    Spiel Hinterachse Grand Cherokee WJ: Hallo, ich bin neu hier. Kurz zum Fahrzeug. Grand Cherokee WJ 2003 4,7 HO. Habe nach dem Kauf auf der Bühne den Dicken mal gecheckt. Spiel hinten...
  • Klacken an der Hinterachse Fahrerseite

    Klacken an der Hinterachse Fahrerseite: Hallo zusammen, seit zwei Wochen kann man in unserem JLU ein Klackern an der Hinterachse Fahrerseite beim Überfahren von Strassenunebenheiten...
  • Radkasten Hinterachse Abdeckung fehlt *Help*

    Radkasten Hinterachse Abdeckung fehlt *Help*: Hi Mir fehlt auf beiden Seiten der Hinterachse anscheinend eine Abdeckung ( siehe Bild ) hier sammelt sich immer sehr viel Schlamm ( Dreck ) ...
  • Ähnliche Themen

    • 2000 XJ Radlager Hinterachse

      2000 XJ Radlager Hinterachse: Hallo ins Forum, kann mir bitte jemand sagen, worin der Vorteil dieser Radlager besteht, gegenüber der Ausführung mit getrenntem Lager und...
    • Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel

      Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel: 3,1L WJ, Hinterachse macht Gnurrendes Geräusch beim Kreisverkehr fahren! Radlager wurden erneuert! Hinten aufgebockt ca. 3mm Axialspiel beide...
    • Spiel Hinterachse Grand Cherokee WJ

      Spiel Hinterachse Grand Cherokee WJ: Hallo, ich bin neu hier. Kurz zum Fahrzeug. Grand Cherokee WJ 2003 4,7 HO. Habe nach dem Kauf auf der Bühne den Dicken mal gecheckt. Spiel hinten...
    • Klacken an der Hinterachse Fahrerseite

      Klacken an der Hinterachse Fahrerseite: Hallo zusammen, seit zwei Wochen kann man in unserem JLU ein Klackern an der Hinterachse Fahrerseite beim Überfahren von Strassenunebenheiten...
    • Radkasten Hinterachse Abdeckung fehlt *Help*

      Radkasten Hinterachse Abdeckung fehlt *Help*: Hi Mir fehlt auf beiden Seiten der Hinterachse anscheinend eine Abdeckung ( siehe Bild ) hier sammelt sich immer sehr viel Schlamm ( Dreck ) ...
    Oben