Hinterachse macht Geräusche und Venturi Anlage ist nur noch Müll

Diskutiere Hinterachse macht Geräusche und Venturi Anlage ist nur noch Müll im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi, habe ja von meinem Problemen mit dem kochenden Kühlwasser berichtet, die Kopfdichtung gewechselt, Kopf planen lassen und alles wieder schön...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soundaround

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
13
Danke
0
Hi,

habe ja von meinem Problemen mit dem kochenden Kühlwasser berichtet, die Kopfdichtung gewechselt, Kopf planen lassen und alles wieder schön zusammengebaut. Lange Rede, kurzer Sinn, der Ausgleichsbehälter ist mir später weggeplatzt. Fazit: Es war ein zugesetzter Kühler, jetzt ist alles wieder tacko.

Heute bei meinem LPG Umrüster gewesen, Termin gemacht um die Venturi einzustellen (habe jetzt nämlich auch die neue Lambda Sonde). Ich fahre 350 km und der Umrüster sagt mir, er hätte leider kein Laptop da, um die Anlage zu programmieren, morgen kommt ein Mitarbeiter und macht das mir hier vor Ort, hoffe nur, dass die Anlage dann läuft, heute auf der Rücktour, max. 120 km/h, Fahrzeug zog wie ein 40 PS Polo.

Was meint Ihr, ist es nach dem programmieren schön, oder alles noch Müll?

Jetzt noch eine Sache: Wenn ich mit warmen Auto an z.B. einer Kreuzung stehe und will links oder rechts abbiegen, dann kommen immer so "mahlgeräusche", als wenn das Differential nicht "mitwill".

Habe nach Öl gesehen, alles i.O. Was kann es sein, im kalten Zustand ist nix davon zu spüren?

Hoffe auf Antworten.

Greetz
Mike

4.0 Non HO, EZ: 90 (Signatur fülle ich noch aus :)
 
MarcusV8

MarcusV8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
165
Danke
1
Standort
97769 Bad Brückenau
Knarzen im Diff ist ein bekanntes Problem, ließ mal die anderen Beiträge im Cherokee Forum durch. :wave:

Gruß
Marcus
 
Pierre

Pierre

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
63
Danke
0
Standort
Hagen/NRW
Knarzen im Diff ist ein bekanntes Problem, ließ mal die anderen Beiträge im Cherokee Forum durch. :wave:

Gruß
Marcus
Knarzen schliesst eigentlich immer auf die Reiblamellen der Sperre, aber Mahlgeräusche sind eigentlich immer die Diff Lager.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hinterachse macht Geräusche und Venturi Anlage ist nur noch Müll

Hinterachse macht Geräusche und Venturi Anlage ist nur noch Müll - Ähnliche Themen

  • Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel

    Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel: 3,1L WJ, Hinterachse macht Gnurrendes Geräusch beim Kreisverkehr fahren! Radlager wurden erneuert! Hinten aufgebockt ca. 3mm Axialspiel beide...
  • Hinterachse macht Geräusche beim Kurvenfahren

    Hinterachse macht Geräusche beim Kurvenfahren: wer kann helfen?geräusche HA bei kurvenfahrt ! zg 5.2 bj.97 km stand 160.000 (echte) freue mich auf eure hilfe !
  • ZJ - Hinterachse macht Geräusche

    ZJ - Hinterachse macht Geräusche: Hallo Leute, ich habe vor kurzem einen ZJ gekauft, bei dem die Hinterachse Geräusche macht. Ich habe den Verdacht, dass es die Radlager sind. Es...
  • ZJ, Hinterachse macht ungewöhnliche Geräusche

    ZJ, Hinterachse macht ungewöhnliche Geräusche: Moin Leute   Momentan Fahre ich ohne Rücksitze und Verkleidung, Das es jetzt wären der Fahrt deutlich lauter ist, war mir klar.   Nur höre ich...
  • Hinterachse macht Geräusche und ruckelt beim Lenken

    Hinterachse macht Geräusche und ruckelt beim Lenken: SO NACHDEM JETZT DAS PROBLEM MIT MEINEM GETRIEBE GELÖST IST NUN FÄNGT DIE HINTERACHSE AN ZU MUCKEN SCHLIMM WIRDS IMMER BEI VOLLEM LENKEINSCHLAG SO...
  • Ähnliche Themen

    Oben