Hinterachse klackert nach Radlagerwechsel !!

Diskutiere Hinterachse klackert nach Radlagerwechsel !! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo,   habe am wochenende meine radlager gewechselt da sich das rechte lager komplett zerlegt hat. habe auf der seite auch direkt die steckachse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CherokeeSPORT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2009
Beiträge
42
Danke
0
Standort
Lippstadt
hallo,
 
habe am wochenende meine radlager gewechselt da sich das rechte lager komplett zerlegt hat. habe auf der seite auch direkt die steckachse mitgewechselt. auf der linken seite war die steckachse noch in ordnung also habe ich diese wieder verbaut. zusätzlich habe ich die bremsscheiben gewechselt, und neues öl mit fm aufgefüllt. heute habe ich dann die erste probefahrt gemacht und musste feststellen, dass es ab 20 km/h von hinten rechts anfängt zu klackern. wenn ich allerdings die handbremse beim fahren ziehe geht es weg.
 
jetzt ist meine frage was könnte das sein?? könnt ihr mir weiterhelfen ??
 
danke im voraus jan  
 

old sidd

Member
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
92
Danke
2
Standort
51588 Stockheim
Mit etwas Glück sind nur ein paar Haltefedern vergessen.......oder anders ein- als ausgehangen worden.
 
 
 

CherokeeSPORT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2009
Beiträge
42
Danke
0
Standort
Lippstadt
tja ich weiß es nicht muss es wohl noch einmal auseinander nehmen. 
 

CherokeeSPORT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2009
Beiträge
42
Danke
0
Standort
Lippstadt
hey habe ich gemacht sind leider nicht die bremsen. habe nochmal ordentlich an der alten steckachse herumgewackelt und man kann sie ca. 2mm rein und raus bewegen und ganz minimal hoch und runter. dann wird es wohl daran liegen ich bestelle mir jetzt eine neue steckachse für die linke seite.
 
gruß jan 
 

old sidd

Member
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
92
Danke
2
Standort
51588 Stockheim
MMH;  schade, ist ja doch noch was Arbeit in Sicht...
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hinterachse klackert nach Radlagerwechsel !!

Hinterachse klackert nach Radlagerwechsel !! - Ähnliche Themen

  • 2000 XJ Radlager Hinterachse

    2000 XJ Radlager Hinterachse: Hallo ins Forum, kann mir bitte jemand sagen, worin der Vorteil dieser Radlager besteht, gegenüber der Ausführung mit getrenntem Lager und...
  • Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel

    Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel: 3,1L WJ, Hinterachse macht Gnurrendes Geräusch beim Kreisverkehr fahren! Radlager wurden erneuert! Hinten aufgebockt ca. 3mm Axialspiel beide...
  • Spiel Hinterachse Grand Cherokee WJ

    Spiel Hinterachse Grand Cherokee WJ: Hallo, ich bin neu hier. Kurz zum Fahrzeug. Grand Cherokee WJ 2003 4,7 HO. Habe nach dem Kauf auf der Bühne den Dicken mal gecheckt. Spiel hinten...
  • Klacken an der Hinterachse Fahrerseite

    Klacken an der Hinterachse Fahrerseite: Hallo zusammen, seit zwei Wochen kann man in unserem JLU ein Klackern an der Hinterachse Fahrerseite beim Überfahren von Strassenunebenheiten...
  • Hinterachse Klackert

    Hinterachse Klackert: Hi Jeepers, bei meim Dicken klackert die Hinterachse wenn sie nicht unter last(gas) steht! Habe das vor 2 jahren mit Öl-wechsel hinbekommen. Meint...
  • Ähnliche Themen

    • 2000 XJ Radlager Hinterachse

      2000 XJ Radlager Hinterachse: Hallo ins Forum, kann mir bitte jemand sagen, worin der Vorteil dieser Radlager besteht, gegenüber der Ausführung mit getrenntem Lager und...
    • Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel

      Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel: 3,1L WJ, Hinterachse macht Gnurrendes Geräusch beim Kreisverkehr fahren! Radlager wurden erneuert! Hinten aufgebockt ca. 3mm Axialspiel beide...
    • Spiel Hinterachse Grand Cherokee WJ

      Spiel Hinterachse Grand Cherokee WJ: Hallo, ich bin neu hier. Kurz zum Fahrzeug. Grand Cherokee WJ 2003 4,7 HO. Habe nach dem Kauf auf der Bühne den Dicken mal gecheckt. Spiel hinten...
    • Klacken an der Hinterachse Fahrerseite

      Klacken an der Hinterachse Fahrerseite: Hallo zusammen, seit zwei Wochen kann man in unserem JLU ein Klackern an der Hinterachse Fahrerseite beim Überfahren von Strassenunebenheiten...
    • Hinterachse Klackert

      Hinterachse Klackert: Hi Jeepers, bei meim Dicken klackert die Hinterachse wenn sie nicht unter last(gas) steht! Habe das vor 2 jahren mit Öl-wechsel hinbekommen. Meint...
    Oben