hinterachse differential wackelt

Diskutiere hinterachse differential wackelt im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Unzwahr ich habe ein Komisches Geräusch gehört bei der differentail hinten also habe ich alles abgebaut um zu schauen. Doch ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rudolf Macher

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2023
Beiträge
1
Danke
0
Hallo Unzwahr ich habe ein Komisches Geräusch gehört bei der differentail hinten also habe ich alles abgebaut um zu schauen. Doch ich habe herausgefunden das die Differentail wackelt. Also habe ich ein neues bestellt doch es wackelt immer noch. Gibt es ihrgend eine Lösung?
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.652
Danke
1.562
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
was wackelt?
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.587
Danke
2.334
Standort
Selb in Oberfranken
Na das different tail :devil:

@Rudolf Macher, du solltest mal etwas genauer werden und Daten vom Yps wären auch hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
🍿
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
869
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
o_O abgefallen? Zerbröselt? :blink: er hat das neue ja nur bestellt ... ob er es auch eingebaut hat?? ;)
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.101
Danke
3.209
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Der Troll hat es wohl nicht eilig, ich sperre mal ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hinterachse differential wackelt

hinterachse differential wackelt - Ähnliche Themen

  • Differential Hinterachse

    Differential Hinterachse: Nach Wiederzusammenbau des hinteren Differential bei kj 2,8 aus 2004 im Zusammenhang mit der Erneuerung der Radlager li./re. und gleichzeitig die...
  • Grand Cherokee ZJ. 4.0 Bj. 97 / Differential der Hinterachse dauerhaft gesperrt

    Grand Cherokee ZJ. 4.0 Bj. 97 / Differential der Hinterachse dauerhaft gesperrt: Hallo Leute, nachdem am Wagen meiner Freundin das Hinterachsdifferential beim Abbiegen übelste Geräusche machte, teilte uns unsere Werkstatt mit...
  • Geräusche an der Hinterachse bzw. Differential SRT8

    Geräusche an der Hinterachse bzw. Differential SRT8: Hallo, wenn ich meinen neuen Gebrauchten SRT8 auf gerader Strecke ohne Gas zu geben rollen lasse und dann leicht beschleunige, höre ich hinten...
  • Differential / Hinterachse überholen

    Differential / Hinterachse überholen: Hallo Leute,   hatte seit einiger Zeit ein unschönes Geräusch vom hinteren Differential kommend... Diagnose in der Werkstatt war, dass die inneren...
  • Reparatur Differential Hinterachse beim WJ

    Reparatur Differential Hinterachse beim WJ: Braucht man für die Reparatur des Diffrerentials an der Hinterachse beim WJ irgendwelches Spezialwerkzeug ?
  • Ähnliche Themen

    Oben