Hinterachse Dana 41 gesucht

Diskutiere Hinterachse Dana 41 gesucht im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo an alle Willys Fahrer, bin neu hier im Forum und hab mich auch schon vorgestellt -ich suche dringend eine refidierte / überholte Hinterachse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Willys2

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2019
Beiträge
2
Danke
0
Hallo an alle Willys Fahrer, bin neu hier im Forum und hab mich auch schon vorgestellt -ich suche dringend eine refidierte / überholte Hinterachse für meinen Cj 3A DANA 41 Bj. 48-49. Wenn einer nen` Tipp hat wer oder wo eine eine zu finden wäre bitte melden.
 
Gruß  Willys2/Paul
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.364
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Moin Paul,
 
laut Regeln werden Gesuche nur im Kleinanzeigenbereich gewünscht. Diesen kannst du allerdings erst ab 10 sinnvollen Technikbeiträgen sehen.
 
Bitte schreib noch eine Emailadresse hier rein, damit User dich kontaktieren können. Auch die PN-Funktion ist erst nach 10 Beiträgen freigeschaltet.  :wave:
 
 
Gruß
David
 

Willys2

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2019
Beiträge
2
Danke
0
 Ja vielen Dank David für den Tipp, wenn jemand was weis hier mal meine Mail : talisker @bn-online.net
 
Gruß Paul
Dave1989 schrieb:
Moin Paul,
 
laut Regeln werden Gesuche nur im Kleinanzeigenbereich gewünscht. Diesen kannst du allerdings erst ab 10 sinnvollen Technikbeiträgen sehen.
 
Bitte schreib noch eine Emailadresse hier rein, damit User dich kontaktieren können. Auch die PN-Funktion ist erst nach 10 Beiträgen freigeschaltet.  :wave:
 
 
Gruß
David
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hinterachse Dana 41 gesucht

Hinterachse Dana 41 gesucht - Ähnliche Themen

  • Welche WJ Modelle haben eine Dana 35 Hinterachse?

    Welche WJ Modelle haben eine Dana 35 Hinterachse?: Hallo zusammen, In welchen Baujahren und / oder Motorisierungen kann ich eine Dana 35 Hinterachse finden? Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß...
  • Detroit Locker f Dana 35 Hinterachse XJ

    Detroit Locker f Dana 35 Hinterachse XJ: Hallo! Ich würde gerne mal wissen, wie die Erfahrungen mit der Detroit Locker sind. Seid Ihr zufrieden oder gibt es bemerkenswerte Nachteile auf...
  • Hinterachse Dana 35 C Lager tauschen

    Hinterachse Dana 35 C Lager tauschen: Hallo zusammen, ich hatte an der Hinterachse meines XJ ein reibendes Geräusch. nach kurzer Fehlersuche war klar dass im Differenzial ein Lager...
  • Dana Hinterachse

    Dana Hinterachse: Hallo, ich habe ein US-Reisemobil mit DANA Hinterachse. In Holland wurden die Bremsbeläge gewechselt, nun bin ich aus der Werkstatt direkt nach...
  • Dana 44 Hinterachse für ZJ 5.2 1998 - dringend gesucht, ansonsten Schlachtfest

    Dana 44 Hinterachse für ZJ 5.2 1998 - dringend gesucht, ansonsten Schlachtfest: Hallo zuammen,   ich weiß, dass dieser Beitrag in den Kleinanzeigenbereich gehört - darauf habe ich aber noch keinen Zugriff. Da mein geliebter ZJ...
  • Ähnliche Themen

    • Welche WJ Modelle haben eine Dana 35 Hinterachse?

      Welche WJ Modelle haben eine Dana 35 Hinterachse?: Hallo zusammen, In welchen Baujahren und / oder Motorisierungen kann ich eine Dana 35 Hinterachse finden? Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß...
    • Detroit Locker f Dana 35 Hinterachse XJ

      Detroit Locker f Dana 35 Hinterachse XJ: Hallo! Ich würde gerne mal wissen, wie die Erfahrungen mit der Detroit Locker sind. Seid Ihr zufrieden oder gibt es bemerkenswerte Nachteile auf...
    • Hinterachse Dana 35 C Lager tauschen

      Hinterachse Dana 35 C Lager tauschen: Hallo zusammen, ich hatte an der Hinterachse meines XJ ein reibendes Geräusch. nach kurzer Fehlersuche war klar dass im Differenzial ein Lager...
    • Dana Hinterachse

      Dana Hinterachse: Hallo, ich habe ein US-Reisemobil mit DANA Hinterachse. In Holland wurden die Bremsbeläge gewechselt, nun bin ich aus der Werkstatt direkt nach...
    • Dana 44 Hinterachse für ZJ 5.2 1998 - dringend gesucht, ansonsten Schlachtfest

      Dana 44 Hinterachse für ZJ 5.2 1998 - dringend gesucht, ansonsten Schlachtfest: Hallo zuammen,   ich weiß, dass dieser Beitrag in den Kleinanzeigenbereich gehört - darauf habe ich aber noch keinen Zugriff. Da mein geliebter ZJ...
    Oben