Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hinterachse Dana 35 - Radlager, Wellendichtringe tauschen
Diskutiere Hinterachse Dana 35 - Radlager, Wellendichtringe tauschen im Forum Grand Cherokee ZJ, ZG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Der Thread dient mir als Notizzettel und anderen später vielleicht auch als Hilfe.
HA, beifahrerseitig schwitzt nun schon einige Zeit der Wedi...
Okay.
Ich glaub jetzt hab ichs auch verinnerlicht:
XJ gab es mit Dana 35 HA und "8.25in Chrysler" HA.
Das SKF Set ist ausgewiesen für eben jene Chrysler HA.
Also lassen wir das (leider).
Ich habe jetzt bei dem von Giga verlinkten Shop das Set wie auch die Schraube geordert.
Hatte vorab nochmal angerufen, das Set hat Koyo Radlager (wie bekannt), Marke von Wedi wie auch Sicherungsscheibe unbekannt - ist von Yukon (Teilehändler US) vorkonfektioniert und okay. Gibt wohl kaum Rückläufer. Thema "Crown" wurde dahingehend eingegrenzt - ist auch nur eine Handelsmarke die umlabelt, gerade bei mechan. Teilen häufig OEM Niveau (Timken, Mopar als Stichworte); bei E-Komponenten besser nach Alternativen schauen.
Unterschiedliche Dicke der C Clipse Dana 35?: Tachschön :wave:
'Irgendwann' in 'näherer Zukunft' müssen wohl nochmal die Radlager HA bei Opi gemacht werden.
Wenn man sich das bei Youtube anguckt -...
Hinterachse Dana 35 C Lager tauschen: Hallo zusammen,
ich hatte an der Hinterachse meines XJ ein reibendes Geräusch.
nach kurzer Fehlersuche war klar dass im Differenzial ein Lager kaputt sein...
Hinterachse tauschen Dana 35 zu 44 beim 4.0: Hallo zusammen,
mal wieder eine etwas speziellere Frage.
Meine Hinterachse (Dana 35 mit Bremstrommeln) bedarf so langsam einer Überholung.
Da es in der...
Vorgehensweise Geräusch Hinterachse ZJ/ZG Dana 44: Da habe mir vor 2 Tagen meinen Traum erfüllt mit meinem ZG 5.2 mit 100'000km und ich möchte ihn schon nicht mehr hergeben.
Der Wagen ist aussergewöhnlich...
Hinterachse Dana 35: Hallo Forum
Mein jeep hat eine dana 35 achse doch leider ist rechts die steckachse kaputt .
jetzt könnte ich günstig eine komplette Hinterachse günstig...