Hinterachs Trac-Loc ZJ/XJ ???

Diskutiere Hinterachs Trac-Loc ZJ/XJ ??? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Haben die beide die gleiche Trac-Loc drinne? Oder sind das verschiedene Diffs?
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Haben die beide die gleiche Trac-Loc drinne? Oder sind das verschiedene Diffs?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.110
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Die TL ist im Grunde das gleiche Prinzip - mit dem Unterschied
welche Achse du hinten im ZJ hast ( Dana35 oder Dana44 )

Dementsprechend ist auch die TL bauspezifisch anders.

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.548
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Nein, wie ich oben schon geschrieben habe, hat der 5.2er (FL) in Serie ne 44A
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.979
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Es gibt schon auch 97er mit der Dana35, das ist allerdings eher die Ausnahme (meiner war so einer).
Im Normalfall wurde ab MJ 97 im ZJ die Dana44a verbaut.
 
Thema:

Hinterachs Trac-Loc ZJ/XJ ???

Hinterachs Trac-Loc ZJ/XJ ??? - Ähnliche Themen

  • Hinterachs-Differential Dana 35

    Hinterachs-Differential Dana 35: Hallo Leute,     also ich habs mittlerweile geschafft mein hinteres diff. zu zerschmettern die zähne vom Tellerrad sind Gebrochen. Nun meine...
  • Hallo, habe bei meinem Grand Cherokee, 2006, 120.000km ein Singen zwischen 80-120 auf der Hinterachs

    Hallo, habe bei meinem Grand Cherokee, 2006, 120.000km ein Singen zwischen 80-120 auf der Hinterachs:  
  • Ölwechsel Hinterachs-Differential...

    Ölwechsel Hinterachs-Differential...: Grüße! Ich wollte heute bei meinem 2005er GC 3.0 CRD mit QuadraDrive 2 das Öl im Hinterachs-Differential wechseln, fand aber...
  • Cherokee XJ Hinterachs-Geräusche

    Cherokee XJ Hinterachs-Geräusche: Hallo meine Jeep Freunde... habe ja seit ca. 2 Wochen meinen 88er cherokee,...bis jetzt lief alles super, aber was mir seit 2 Tagen auffällt...
  • Hilfe neue Hinterache, Kardarnwelle passt nicht

    Hilfe neue Hinterache, Kardarnwelle passt nicht: Hallo, an alle. Habe mir letzte Woche bei Hans Basting, in Holland ne Hinterachse mit Kardarn und ne Stargas-Polaris Gasanlage geholt. Ich habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben