Himmel

Diskutiere Himmel im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Guten Tag liebe Gemeinde Ich möchte gerne einen Aufruf starten Ich bin auf der Suche nach einem Himmel Für meinen Jeep Xj 1989 Wenn ihr...
JeepRunner

JeepRunner

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2022
Beiträge
3
Danke
2
Guten Tag liebe Gemeinde
Ich möchte gerne einen Aufruf starten
Ich bin auf der Suche nach einem Himmel
Für meinen Jeep Xj 1989
Wenn ihr jemanden kennt der jemanden kennt wäre es wirklich wunderbar
 
joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.938
Danke
2.311
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
MoinMoin JeepRunner,

Schau doch ->hier<- mal vorbei..

Und dann wäre noch wichtig, was für einen Himmel Du suchst...
Ach - und btw - weiter unten gibt's eine eigene Rubrik 'suche' ;)
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.144
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Wir hatten doch neulich hier einen Tröööt, wo jemand selbst den Himmel bezogen hat. Mal suchen.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.435
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Nutzt ihm nur nix wenn kein Himmel mehr vorhanden ist; deshalb meine Frage.
 
JeepRunner

JeepRunner

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2022
Beiträge
3
Danke
2
Danke für die Nachrichten
Also in meinem Jeep ist kein Himmel vorhanden suche einen kompletten eine overhead console habe ich bereits.
Diese lange mit Display.
 
Erinator

Erinator

Member
Mitglied seit
01.01.2019
Beiträge
144
Danke
177
Standort
Graz
Fahrzeug
Aktuell leider keinen :(...
Wenn du in der Neuvorstellung und Signatur etwas über dich und deinen Jeep schreibst, wüssten wir, was für einen Himmel du denn suchst, es gab ja doch verschiedene soweit ich weiß.

Interpunktion ist grob gesagt das setzen von Satzzeichen ;-)
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.596
Danke
2.343
Standort
Selb in Oberfranken
Servus JeepRunner,
wer lesen kann ist immer im Vorteil und wenn man dann noch vernünftig die Gepflogenheiten beachtet wirds besser ;) sorry ist so :biglaugh:

ach ja versuchsn halt mal in der Bucht bei einem "Schlachter"
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.596
Danke
2.343
Standort
Selb in Oberfranken
Na ja, egal was für Komentare kommen...........

der Spruch " Make my Day" ist nun mal Kult aus den 80ern von Clint Eastwood alias "Dirty Harry" und mega cool :biglaugh::biglaugh:
 
Volker Helmich

Volker Helmich

Durstiger Indianer
Mitglied seit
11.03.2020
Beiträge
282
Danke
155
Standort
Radevormwald
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ Bj 89 4,0 L
Servus. Habe mir aufgrund von undichtigkeit und Schimmel am alten auch einen "Neuen " besorgt. Dieser war im Gegensatz zum alten mit Konsole.
Hab ich aus Kleinanzeigen, einfach mal Schlachter antiken. Musste 2/3 Ecken flicken und dann beziehen. Hat prima geklappt.
Gruß Volker
 

Anhänge

SvenK.

SvenK.

Member
Mitglied seit
19.10.2021
Beiträge
94
Danke
58
Standort
Stuttgart
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ 4.0 HO 1994
@Volker Helmich Sind das Glasfaserpatches? Oder wie hast du den repariert?
 
Volker Helmich

Volker Helmich

Durstiger Indianer
Mitglied seit
11.03.2020
Beiträge
282
Danke
155
Standort
Radevormwald
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ Bj 89 4,0 L
Ja einfach dünn Glasfasermatten drauf. Ging recht gut.
 
Thema:

Himmel

Himmel - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee Bj 2011 Wk nimmt aus heiterem Himmel kein Gas mehr an

    Grand Cherokee Bj 2011 Wk nimmt aus heiterem Himmel kein Gas mehr an: Hallo ans Forum, weiß mir nicht mehr zu helfen. :( Mein Liebling ist jetzt 12 Jahre alt und seither tadellos gefahren. Bin letzte Woche nach...
  • Compass PHEV MY 22 +S, Modellcode: 68986V2000 kein schwarzen Himmel

    Compass PHEV MY 22 +S, Modellcode: 68986V2000 kein schwarzen Himmel: Weiß jemand seid wann die S Variante bei der Innenausstattung keinen schwarzen Himmel und Holme mehr hat
  • Kurze Frage : XJ 96 Beleuchtung drinnen vorne am Himmel

    Kurze Frage : XJ 96 Beleuchtung drinnen vorne am Himmel: Wuste jemand vielleicht wie mann die Birnen wechseln kann ? Kann ich die transparante Plastik Teile mit zb Schraubendreher rausfummeln ? Oder soll...
  • Himmel instandsetzen / trim farbcode

    Himmel instandsetzen / trim farbcode: Hi zusammen, ich wollte mich demnächst mal an die Instandsetzung des hängenden Himmels machen und nachdem ich das Internet einmal durch gewühlt...
  • Der Himmel schlägt Falten......

    Der Himmel schlägt Falten......: Hallo Genossen, nun stand der Jeep in den letzten Tagen so schön in der Sonne und es kommt was kommen musste. Es verabschiedet sich so langsam der...
  • Ähnliche Themen

    Oben