Himmel

Diskutiere Himmel im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Guten Tag liebe Gemeinde Ich möchte gerne einen Aufruf starten Ich bin auf der Suche nach einem Himmel Für meinen Jeep Xj 1989 Wenn ihr...
JeepRunner

JeepRunner

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2022
Beiträge
3
Danke
2
Guten Tag liebe Gemeinde
Ich möchte gerne einen Aufruf starten
Ich bin auf der Suche nach einem Himmel
Für meinen Jeep Xj 1989
Wenn ihr jemanden kennt der jemanden kennt wäre es wirklich wunderbar
 
joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
1.986
Danke
1.331
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
MoinMoin JeepRunner,

Schau doch ->hier<- mal vorbei..

Und dann wäre noch wichtig, was für einen Himmel Du suchst...
Ach - und btw - weiter unten gibt's eine eigene Rubrik 'suche' ;)
 
multigerd

multigerd

Member
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
1.166
Danke
643
Standort
D-31234
Wir hatten doch neulich hier einen Tröööt, wo jemand selbst den Himmel bezogen hat. Mal suchen.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.005
Danke
1.944
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Nutzt ihm nur nix wenn kein Himmel mehr vorhanden ist; deshalb meine Frage.
 
JeepRunner

JeepRunner

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2022
Beiträge
3
Danke
2
Danke für die Nachrichten
Also in meinem Jeep ist kein Himmel vorhanden suche einen kompletten eine overhead console habe ich bereits.
Diese lange mit Display.
 
Erinator

Erinator

Member
Mitglied seit
01.01.2019
Beiträge
122
Danke
130
Standort
Graz
Fahrzeug
Cherokee XJ 2.5 Benziner 1994
Wenn du in der Neuvorstellung und Signatur etwas über dich und deinen Jeep schreibst, wüssten wir, was für einen Himmel du denn suchst, es gab ja doch verschiedene soweit ich weiß.

Interpunktion ist grob gesagt das setzen von Satzzeichen ;-)
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
3.317
Danke
1.309
Standort
Selb in Oberfranken
Servus JeepRunner,
wer lesen kann ist immer im Vorteil und wenn man dann noch vernünftig die Gepflogenheiten beachtet wirds besser ;) sorry ist so :biglaugh:

ach ja versuchsn halt mal in der Bucht bei einem "Schlachter"
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
3.317
Danke
1.309
Standort
Selb in Oberfranken
Na ja, egal was für Komentare kommen...........

der Spruch " Make my Day" ist nun mal Kult aus den 80ern von Clint Eastwood alias "Dirty Harry" und mega cool :biglaugh::biglaugh:
 
Volker Helmich

Volker Helmich

Durstiger Indianer
Mitglied seit
11.03.2020
Beiträge
155
Danke
65
Standort
Radevormwald
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ Bj 89 4,0 L
Servus. Habe mir aufgrund von undichtigkeit und Schimmel am alten auch einen "Neuen " besorgt. Dieser war im Gegensatz zum alten mit Konsole.
Hab ich aus Kleinanzeigen, einfach mal Schlachter antiken. Musste 2/3 Ecken flicken und dann beziehen. Hat prima geklappt.
Gruß Volker
 

Anhänge

SvenK.

SvenK.

Member
Mitglied seit
19.10.2021
Beiträge
75
Danke
38
Standort
Stuttgart
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ 4.0 HO 1994
@Volker Helmich Sind das Glasfaserpatches? Oder wie hast du den repariert?
 
Volker Helmich

Volker Helmich

Durstiger Indianer
Mitglied seit
11.03.2020
Beiträge
155
Danke
65
Standort
Radevormwald
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ Bj 89 4,0 L
Ja einfach dünn Glasfasermatten drauf. Ging recht gut.
 
Thema:

Himmel

Himmel - Ähnliche Themen

  • Zierleisten Windschutzscheibe XJ 89 und Himmel

    Zierleisten Windschutzscheibe XJ 89 und Himmel: Servus, suche die Zierleisten um die Windschutzscheibe da meine Übelst Krumm sind. Klammern hab ich neue gefunden und Bestellt. Und n Himmel...
  • Himmel instandsetzen / trim farbcode

    Himmel instandsetzen / trim farbcode: Hi zusammen, ich wollte mich demnächst mal an die Instandsetzung des hängenden Himmels machen und nachdem ich das Internet einmal durch gewühlt...
  • Der Himmel schlägt Falten......

    Der Himmel schlägt Falten......: Hallo Genossen, nun stand der Jeep in den letzten Tagen so schön in der Sonne und es kommt was kommen musste. Es verabschiedet sich so langsam der...
  • [Facelift] Lautsprecher/Board Himmel/Heckbereich auffrischen

    [Facelift] Lautsprecher/Board Himmel/Heckbereich auffrischen: Abgesehen, dass Lautsprecher von hinten Käse sind... Hat jemand das originale Plastikboard im Heck mal aufgefrischt? Da der Himmel gerade raus...
  • Urlaub in Kolumbien – oder „Himmel der Jeeper“?!

    Urlaub in Kolumbien – oder „Himmel der Jeeper“?!: Ja – Kolumbien, da wollen wir hin. Inspiriert unter anderem durch The Grand Tour, Staffel 3: „K-los durch Kolumbien“ wollten wir uns das Land in...
  • Ähnliche Themen

    • Zierleisten Windschutzscheibe XJ 89 und Himmel

      Zierleisten Windschutzscheibe XJ 89 und Himmel: Servus, suche die Zierleisten um die Windschutzscheibe da meine Übelst Krumm sind. Klammern hab ich neue gefunden und Bestellt. Und n Himmel...
    • Himmel instandsetzen / trim farbcode

      Himmel instandsetzen / trim farbcode: Hi zusammen, ich wollte mich demnächst mal an die Instandsetzung des hängenden Himmels machen und nachdem ich das Internet einmal durch gewühlt...
    • Der Himmel schlägt Falten......

      Der Himmel schlägt Falten......: Hallo Genossen, nun stand der Jeep in den letzten Tagen so schön in der Sonne und es kommt was kommen musste. Es verabschiedet sich so langsam der...
    • [Facelift] Lautsprecher/Board Himmel/Heckbereich auffrischen

      [Facelift] Lautsprecher/Board Himmel/Heckbereich auffrischen: Abgesehen, dass Lautsprecher von hinten Käse sind... Hat jemand das originale Plastikboard im Heck mal aufgefrischt? Da der Himmel gerade raus...
    • Urlaub in Kolumbien – oder „Himmel der Jeeper“?!

      Urlaub in Kolumbien – oder „Himmel der Jeeper“?!: Ja – Kolumbien, da wollen wir hin. Inspiriert unter anderem durch The Grand Tour, Staffel 3: „K-los durch Kolumbien“ wollten wir uns das Land in...
    Oben