Himmel instandsetzen / trim farbcode

Diskutiere Himmel instandsetzen / trim farbcode im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi zusammen, ich wollte mich demnächst mal an die Instandsetzung des hängenden Himmels machen und nachdem ich das Internet einmal durch gewühlt...
T1M0

T1M0

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2021
Beiträge
114
Danke
84
Hi zusammen,

ich wollte mich demnächst mal an die Instandsetzung des hängenden Himmels machen und nachdem ich das Internet einmal durch gewühlt habe bleiben ein paar Fragen. Obwohl ich das ganze wie oft empfohlen wird wohl zum Sattler bringen werden ( hängt ein bisschen von den Kosten ab ) wollte ich dann doch wissen ob es für den Stoff den ich habe eine Bezeichnung gibt bzw. Was genau mein Trim code : CLT6 genau meint. Ich hoffe ich muss mir keine schlechte Recherche vorwerfen lassen aber ich hab nichts gefunden was dir Farben auflistet oder die Codes entschlüsselt oder ob die repair kits die es gibt die original Stoffe enthalten - Siehe Bild (ich glaube nach Augenmaß wäre der stoff dann light neutral)
Alle links die hier oder in anderen Foren vielversprechend klangen führten zu totem Threads.
Ich hoffe ihr könnt helfen oder es gibt eine Quelle für Stoff der passt.

danke euch und gutes Wochenende ✋🏼
 

Anhänge

Thema:

Himmel instandsetzen / trim farbcode

Himmel instandsetzen / trim farbcode - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee Bj 2011 Wk nimmt aus heiterem Himmel kein Gas mehr an

    Grand Cherokee Bj 2011 Wk nimmt aus heiterem Himmel kein Gas mehr an: Hallo ans Forum, weiß mir nicht mehr zu helfen. :( Mein Liebling ist jetzt 12 Jahre alt und seither tadellos gefahren. Bin letzte Woche nach...
  • Compass PHEV MY 22 +S, Modellcode: 68986V2000 kein schwarzen Himmel

    Compass PHEV MY 22 +S, Modellcode: 68986V2000 kein schwarzen Himmel: Weiß jemand seid wann die S Variante bei der Innenausstattung keinen schwarzen Himmel und Holme mehr hat
  • Kurze Frage : XJ 96 Beleuchtung drinnen vorne am Himmel

    Kurze Frage : XJ 96 Beleuchtung drinnen vorne am Himmel: Wuste jemand vielleicht wie mann die Birnen wechseln kann ? Kann ich die transparante Plastik Teile mit zb Schraubendreher rausfummeln ? Oder soll...
  • Der Himmel schlägt Falten......

    Der Himmel schlägt Falten......: Hallo Genossen, nun stand der Jeep in den letzten Tagen so schön in der Sonne und es kommt was kommen musste. Es verabschiedet sich so langsam der...
  • [Facelift] Lautsprecher/Board Himmel/Heckbereich auffrischen

    [Facelift] Lautsprecher/Board Himmel/Heckbereich auffrischen: Abgesehen, dass Lautsprecher von hinten Käse sind... Hat jemand das originale Plastikboard im Heck mal aufgefrischt? Da der Himmel gerade raus...
  • Ähnliche Themen

    Oben