Thunderbird1987
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Ein realistischer Schnitt am WJ den ich hier schon gelesen habe und den ich auch gut treffe sind ca. 1000€ pro Jahr, das aber nur weil ich bis auf Spezielles alles selbst mache.
Was Gas angeht ging hier immer die Meinung um das der HO Gas besser abkann als der non HO, der 4,0 ist als gasfest zu bezeichnen. Meiner hat knapp 250 tsd auf LPG abgespult. Eine Freikarte für Vollgasorgien ist das trotzdem nicht weil die Motoren nicht für deutsche Autobahn sondern fürs gemütliche gleiten gemacht sind.
Für mich war LPG Voraussetzung, in meinen zwei Spitzenjahren hab ich dem Jeep knapp 40tsd km im Jahr gegönnt, ansonsten waren es immer so 20-25 tsd. Da greifen die meisten eigentlich zum 1,9 TDI, ist aber nicht so meins
Was Gas angeht ging hier immer die Meinung um das der HO Gas besser abkann als der non HO, der 4,0 ist als gasfest zu bezeichnen. Meiner hat knapp 250 tsd auf LPG abgespult. Eine Freikarte für Vollgasorgien ist das trotzdem nicht weil die Motoren nicht für deutsche Autobahn sondern fürs gemütliche gleiten gemacht sind.
Für mich war LPG Voraussetzung, in meinen zwei Spitzenjahren hab ich dem Jeep knapp 40tsd km im Jahr gegönnt, ansonsten waren es immer so 20-25 tsd. Da greifen die meisten eigentlich zum 1,9 TDI, ist aber nicht so meins