Hilfe Zundplus Autoradio Android GC WK 2007

Diskutiere Hilfe Zundplus Autoradio Android GC WK 2007 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi leute, bin seid ein paar Tagen besitzer eines GC WK bj.2007 Ich wollte das auto mit einen Android Radio nachrüsten und vor allem nicht all...
valentino

valentino

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Hi leute,

bin seid ein paar Tagen besitzer eines GC WK bj.2007

Ich wollte das auto mit einen Android Radio nachrüsten und vor allem nicht all zu viel dafür ausgeben.

Ich nach einen Android radio gesucht wo auch schon ein paar Leute geschrieben hatten das es bei den Plug and Play direkt funktioniert hat.

Ich habe das Radio eingebaut alles soweit kein problem. Can Bus Adapter angeschlossen Radio läuft und auch die Tasten der Lenkradfernbedienung auch, soweit bin ich mit dem Produkt zufrieden.

Das Problem was ich habe ist das das Radio nicht ausgeht wenn ich den Schlüssel abziehe. Somit wäre die Batterie in kurzer Zeit leergesaugt.
Ich habe schon versucht das Rote Kabel mit dem Gelben zu tauschen usw. ohne erfolg. Der Händler hat mir einen Update geschickt was ich draufspielen sollte nach einleitung, dies hat auch nicht funktioniert.

Ich hoffe Ihr habt einen Tipp für mich wie ich das ganze angehen kann damit ich es zum laufen bekomme.

Danke im vorraus

Anhänge

Gerd

Gerd

Member
Danke
861
Bei meinem Jeep lauft das Radio noch zirka 5 Minuten und schaltet dann ab , bzw schaltet es dann auch ab, wenn man die Tür öffnet.

valentino

valentino

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Meinst du wenn du Schlüssel abziehst und das auto abschließt geht das radio erst nach 5 min aus? normalerweise muss es ja ausgehen sobald man den schlüssel abzieht.

valentino

valentino

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Und wenn ich die Tür schon offen habe, wann sollte es dann ausgehen?

Aber bei mir ist es immer an egal wie die Tür steht

tom58

tom58

Member
Danke
4.216
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Schlüssel draußen und Tür offen ?? Dann sollte dein Radio ausgehen

valentino

valentino

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
wenn ich den schlüssel abziehe türen zu mache und selbst das auto verrigel, bleibt das radio immer an

allerdings ist separat vom vorbesitzer ein parrot freisprecher eingebaut mit separatem lautsprecher, der geht aus sobald ich den schlüssel abziehe

autler

autler

Member
Danke
44
Standort
Potsdam
Fahrzeug
Grand Cherokee '05 4.7 Laredo
Eventuell wird für die Freisprecheinrichtung die Spannung der Steckdose genutzt. Bei meinem sind 2 eingebaut, die Linke ist geschalten ( und sofort nach Zündungaus aus)und die Rechte hat Dauerstrom. Die Spannungsabschaltung wird meiner Meinung nach vom Bus-Adapter fürs Radio gesteuert, zumindest wird das als Feature erwähnt. Eventuell mag der ja nicht so richtig.

valentino

valentino

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Also die Freisprecheinrichtung ist unter dem Lenkrad angebaut und am Kabelbaum da irgendwie angeschaltet. Deshalb vermute ich das es nichts damit zu tun haben kann.
Wie kann ich das überprüfen?
Und hast du evtl eine Idee wie ich den can Bus Adapter überprüfen kann?

autler

autler

Member
Danke
44
Standort
Potsdam
Fahrzeug
Eventuell kannst Du uns ja verraten was für ein Adapter verbaut ist, es gibt ja da einige und wohl wenige die ordentlich funktionieren. Eventuell kann man da dann weiter rätseln. Ansonsten am Adapter messen ob er die Ausgänge entsprechend schaltet.

autler

autler

Member
Danke
44
Standort
Potsdam
Fahrzeug
Ui, wenn ich das Bild durch die Googlesuche schicke kommen u.a. auch Probleme mit nicht Abschalten, leer gesaugter Batterie, funktioniert nicht...16,99 bei Ali ...Ansonsten sind diese Boxen auch nur Blockboxen für mich, die halt auf das Fahrzeug/Baujahr abgestimmt sind. Wenn sie nicht richtig schalten, passt halt was nicht. Da kann der Normale User nix machen außer Einpacken und zurück. Wenn Du alles richtig verkabelt hast ( und das kannst nur Du beeinflussen), was willst Du noch weiter machen?

Thema:

Hilfe Zundplus Autoradio Android GC WK 2007

Hilfe Zundplus Autoradio Android GC WK 2007 - Ähnliche Themen

• Bräuchte Mal Hilfe ....😅

Bräuchte Mal Hilfe ....😅: Habe folgendes Problem... Aber erstmal Hi alle zusammen heiße Kai bin 38 und habe 3 kidis Fahre seit 8 Jahren einen 2002 WJ 2.7 😁. So nun zu...
  • Hupe am 92er XJ Schleifring etc. Ich Brauch Hilfe

Hupe am 92er XJ Schleifring etc. Ich Brauch Hilfe: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag, vorab es gibt keinen Airbag (das ist schonmal gut)! Wenn ich die Sicherung stecke hupt es dauernd, also...
  • 5,9L stottert, geht manchmal im Standgas aus - benötige Hilfe bei den OBD-Daten

5,9L stottert, geht manchmal im Standgas aus - benötige Hilfe bei den OBD-Daten: Ein weihnachtliches Hallo in die Runde, seit 2 Wochen läuft der Jeep nicht mehr rund. Kaltlauf ist ok, erhöhtes, gleichmäßiges Standgas. Bei...
  • Hilfe, Grand Cherokee hat Zündaussetzer

Hilfe, Grand Cherokee hat Zündaussetzer: Liebe Jepp- Gemeinde, Ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Ich stelle mich kurz vor! Bin der Stefan aus München und stolzer Besitzer eines...
  • Hilfe Wegfahrsperre Sensoren

Hilfe Wegfahrsperre Sensoren: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit letzter Woche Besitzer eines ZJ 4.0. In den letzten 25 Jahren bin ich immer alte Mercedesse W123 oder...