hilfe wo kommt dieses kabel hin.

Diskutiere hilfe wo kommt dieses kabel hin. im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; klick kommt vom heck in dem schwarzen rohr... hab endlich meine speaker ins amaturenbrett gebaut ! thx ach ja einbau folgt ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hustler

hustler

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
München
klick

kommt vom heck in dem schwarzen rohr...

hab endlich meine speaker ins amaturenbrett gebaut !

thx

ach ja einbau folgt ...

BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Ich vermute mal das das an deine Feststellbremse komt. Is für die Warnleuchte im amaturenbrett.

TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Danke
1
Standort
Dortmund
Eigentlich sieht das mehr danach aus, als wäre es nachträglich "reingefummelt" worden. :hehe:

supi2000

supi2000

Member
Danke
0
Standort
Hamm (NRW)
Ich denke auch, dass das Kabel an den Kontakt von der Feststellbremse gehört!

Schau doch mal ganz links oben im Fußraum nach. Da müsste ein weißer Plastik-Stecker sein , woran sich eine Kupfernase befindet! Darauf müsste der Kabelschuh passen!

:hehe:
Orestes

Eagle Eye

Member
Danke
96
ich denke auch, der ist nachträglich verbaut worden.

hast du schon mal gemessen, ob da saft ankommt.
ist zwar unwahrscheinlich. aber sicher ist sicher.

von der lage her würde ich auch auf feststell-bremse tippen.

hast du ein HT ??

meins hat eine innenbeleuchtung, evtl. ist hier was verbaut, das die innenbeleuchtung beim öffnen der tür einschaltet.

kabel und deren funktion suchen ist ein mords-spass.

EE

headranger

headranger

Alla hopp dann...
Danke
3
Standort
Speyer
Wenn er ein Hardtop hat (oder beim Vorbesitzer eins drauf war), könnte es nicht auch der Stecker für die heizbare Heckscheibe sein?

Quatsch, hab eben das Bild nochmal betrachtet. Ist ja im Fußraum an den Pedalen...

Gruß
Hans

BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Der flachstecker vorne dran is garantiert kein originalteil aber das holrohr wo es rauskommt sieht original aus. Nur der kabelbinder der das ganze in richtung fahrzeugmitte leitet macht mich stutzug. Für die handbremse müßte es einfach runterhängen. Für innenbeleuchtung gehts auch leicht in die falsche richtung. Menno .. kann leider gerade nicht nachschauen was graue kabelfarbe wieder für eine zuordnung hat.. Hat keiner nen schaltplan wo man mal nachschauen kann?? Meine liegen in der werkstatt und sind alles andere als im moment greifbar. :hehe:

hadda

hadda

Mitglied
Danke
8
wie Eagle Eye sagte, würde ich auch mal messen und div. Verbraucher ein-/ausschalten.
Bzw. Birnchen gegen Masse dranhängen und sehen wann´s geht ?
Evtl. ist´s eine Rückführung vom Heck, wie z.B. vom Rückfahrscheinwerfer
(für eine ehem. Einparkhilfe), oder von einer ehem. AHK irgendein Signal ?
Grüße
Harald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe wo kommt dieses kabel hin.

hilfe wo kommt dieses kabel hin. - Ähnliche Themen

• Hilfe, Grand Cherokee hat Zündaussetzer

Hilfe, Grand Cherokee hat Zündaussetzer: Liebe Jepp- Gemeinde, Ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Ich stelle mich kurz vor! Bin der Stefan aus München und stolzer Besitzer eines...
  • Hilfe Wegfahrsperre Sensoren

Hilfe Wegfahrsperre Sensoren: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit letzter Woche Besitzer eines ZJ 4.0. In den letzten 25 Jahren bin ich immer alte Mercedesse W123 oder...
  • Hilfe. Was ist das für ein Motor

Hilfe. Was ist das für ein Motor: Servus. Ich hab für meinen Kürbis einen Motor gekauft, aber bekommen hab ich leider nen falschen. Die Rückgabe gestaltet sich etwas schwierig...
  • Brauche Hilfe für die richtigen Teile beim 3,8l

Brauche Hilfe für die richtigen Teile beim 3,8l: Hallo zusammen, bin total verzweifelt. Mein freundlicher hat mir heute berichtet, dass er die Teilreparatur nicht macht (Klima/Getriebe...
  • Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Moin alle zusammen, ich komme mal direkt zum Thema. Ich fahre jetzt seit 7 Monaten den Grand Cherokee WK2 3.0CRD, seit etwa 4 Tagen plötzlich...