Hilfe! WJ-Hinterachse Simmerringe undicht

Diskutiere Hilfe! WJ-Hinterachse Simmerringe undicht im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leutz,   bei meinem WJ sind an der Hinterachse die Simmerringe undicht. Die Handbremse geht schon nicht mehr. Hat jemand im Umkreis Hannover...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Servadak

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2011
Beiträge
54
Danke
0
Standort
Hannover
Hi Leutz,
 
bei meinem WJ sind an der Hinterachse die Simmerringe undicht. Die Handbremse geht schon nicht mehr.
Hat jemand im Umkreis Hannover die Möglichkeit diese Ringe vor dem Radlager zu verpressen?
Oder kennt jemand eine Werkstatt hier in der Nähe, die das kann?
Hab mal im WHB nachgeblättert, den Ausbau würde ich hinkriegen. Aber beim Zusammenbau macht mir das Verpressen Kopfschmerzen. Den Jeep-Partner in Hannover gibts nicht mehr und andere Werkstätten winken ab.
Was ist von der Idee zu halten den Ring auszuschrumpfen? Vorschlag von freien Werkstätten.
 
MfG
S.
 

Servadak

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2011
Beiträge
54
Danke
0
Standort
Hannover
Sorry, Tipfehler, sollte "aufschrumpfen" heißen. Sprich Ring heißmachen, das er übermaßig ist und drauf paßt....
 
MfG
S.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! WJ-Hinterachse Simmerringe undicht

Hilfe! WJ-Hinterachse Simmerringe undicht - Ähnliche Themen

  • Hinterachse heult, hilfe im großraum Kiell

    Hinterachse heult, hilfe im großraum Kiell: Und ein weiterer Defekt. Hinterachse jault. Ich habe vor 1,5 Jahren bereits die Lager getauscht. Die Lager auf dem Kegelrad waren schon...
  • Hilfe DANA44 Hinterachse Halteschraube vom Herzbolzen abgerissen

    Hilfe DANA44 Hinterachse Halteschraube vom Herzbolzen abgerissen: Hallo Gemeinde!   Ich hab ein ernsthaftes Problem! Ich muss bei meinem ZJ die Radlager an der Hinterachse erneuern.   Brav eine Anleitung...
  • Brauche Hilfe!!! Welche Hinterachse passt?

    Brauche Hilfe!!! Welche Hinterachse passt?: Hallo,   an meinem Grand Cherokee Wj ist die Hinterachse defekt. Ich würde mir gerne eine gebrauchte besorgen... weiß jemand, welche identisch...
  • Hilfe !! Benötige dringend daten von der Hinterachse des KJ

    Hilfe !! Benötige dringend daten von der Hinterachse des KJ: Hallo ! :judge: da sich das jaulen,wie schon in einem beitrag hier beschrieben jetzt so verstärkt hat konnte ich feststellen das es der...
  • Hinterachse / Diff. passend ? Frau braucht Hilfe..

    Hinterachse / Diff. passend ? Frau braucht Hilfe..: Hallo zusammen, Frau braucht man wieder eure Hilfe.. da ihr sonst immer so hilfsbereit seit, frage ich jetzt auch mal wieder.. Mein Grand...
  • Ähnliche Themen

    Oben