Hilfe...Wegfahrsperre defekt??? was nun...

Diskutiere Hilfe...Wegfahrsperre defekt??? was nun... im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich hoffe mir kann hier jemand helfen bei meinem Problem... Seit heute Vormittag bekomme ich die Wegfahrsperre mit der Fernbedienung nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JensLeschnik

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
48
Danke
0
Standort
Bestensee
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 2.5l
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen bei meinem Problem...

Seit heute Vormittag bekomme ich die Wegfahrsperre mit der Fernbedienung nicht mehr entriegelt. Bin früh am Morgen noch ne Tour gefahren, hab ihn dann stehen gelassen und 2 stunden später ging nix mehr...

Was mache ich nun??? Habe auch schon die Batterien der Fernbedienung gewechselt...trotzdem nix.

Habt ihr ne Lösung??? kann ich die wegfahrsperre ausbauen, oder umgehen oder so...

Danke schonmal im vorraus...
 

hugon

Member
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
427
Danke
1
Wegfahrsperre im TJ mit Fernbedienung?
Also ich hatte in meinen 3 TJs nur einen Transponder im Schlüssel drin.
 

JensLeschnik

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
48
Danke
0
Standort
Bestensee
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 2.5l
ja ja...so eine kleine Schwarze Fernbedienung mit einem Taste zum entriegeln und einer taste zum verriegeln...
 

JensLeschnik

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
48
Danke
0
Standort
Bestensee
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 2.5l
hey uwe...

ich denke mal...meiner hat Baujahr 97... wird die schon sein

hast du etwa ne Lösung???
 

JensLeschnik

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
48
Danke
0
Standort
Bestensee
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 2.5l
mhhh...das hatte ich auch schon gefunden... aber das mit dem ausbauen klappt ja so nicht, weil ich den Jeep eben nicht starten kann...
 

MHFrank

Member
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Mülheim/Ruhr
Hallo Jens,
deine PN funzt nicht.
Bitte melde dich mal bei mir.
Gruß Frank
 

JensLeschnik

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
48
Danke
0
Standort
Bestensee
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 2.5l
hey frank... keine Ahnung... kann dich auch nicht anschreiben???

lass dir mal meine E-mail Adresse hier jensleschnik@freenet.de ...meld dich doch da bitte mal.

kann dich dann auch gerne anrufen...
 

JensLeschnik

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
48
Danke
0
Standort
Bestensee
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 2.5l
Problem gelöst... :)))))


Danke nochmal an alle!!!
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
das wird wohl hier nie genau geschrieben werden sowas läuft wohl immer über PN
 

christian73

Banned
Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
66
Danke
0
das wird wohl hier nie genau geschrieben werden sowas läuft wohl immer über PN
warum das denn???? wir sind ja schließlich nicht im kindergarten.....

ich kann gerne den link geben, wo das GENAU beschrieben wird.

chris
 

MHFrank

Member
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Mülheim/Ruhr
Ich finde auch, dass das kein Geheimnis ist. In anderen Foren kann man da wesentlich mehr zu finden.
Ich meine, es müssen die Pin´s 1&2, 14&15 und 24&25 am Steuergerätestecker überbrückt werden :wave:
Gruß Frank
 

JensLeschnik

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
48
Danke
0
Standort
Bestensee
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 2.5l
also... hab mir einfach ne Funktionierende Rockwell wegfahrsperre besorgt, den Jeep damit gestartet, den Motor kurz laufen gelassen und die Rockkwell dann bei laufenden Motor einfach abgezogen.

Das wars!

Jetzt startet mein Baby auch so...:)
 

christian73

Banned
Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
66
Danke
0
also... hab mir einfach ne Funktionierende Rockwell wegfahrsperre besorgt, den Jeep damit gestartet, den Motor kurz laufen gelassen und die Rockkwell dann bei laufenden Motor einfach abgezogen.

Das wars!

Jetzt startet mein Baby auch so...:)

außerdem stehr das detaliert im werkstatthandbuch!!!

chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe...Wegfahrsperre defekt??? was nun...

Hilfe...Wegfahrsperre defekt??? was nun... - Ähnliche Themen

  • Benötige dringend Hilfe mit der Fernbedienung / Wegfahrsperre

    Benötige dringend Hilfe mit der Fernbedienung / Wegfahrsperre: Hallo Leute,   ich bin geraden am "Restaurieren" meines 97er Cherokees den ich mir im August ohne TüV gekauft habe.   Ich habe alle Sitze...
  • HILFE Wegfahrsperre spinnt...ZJ

    HILFE Wegfahrsperre spinnt...ZJ: Hey Leute ich Brauch dringend Hilfe anscheinend bleibt mir das Thema mit der WFS nicht erspart. Hab den dicken heut Abend beim Kumpel abgestellt...
  • Jeep Wrangler Tj 2.5L/ Problem mit Wegfahrsperre!! HILFE

    Jeep Wrangler Tj 2.5L/ Problem mit Wegfahrsperre!! HILFE: Wie es oben steht habe ich ein Problem mit der Wegfahrsperre (Diebstahlsicherung) meines Wranglers. Genauer gesagt liegt das Problem beim...
  • Hilfe,beide Fernbedienungen funktionieren nicht,wegfahrsperre bleibt drin

    Hilfe,beide Fernbedienungen funktionieren nicht,wegfahrsperre bleibt drin: Hallo, Beim betätigen von unlock/lock tut sich nichts am Wagen.ich kann somit auch nicht die wegfahrsperre rausbekommen.letzte Woche hatte ich...
  • Hilfe !!! Wegfahrsperre? Tankanzeige? Elektronik defekt?

    Hilfe !!! Wegfahrsperre? Tankanzeige? Elektronik defekt?: Wollt gerade wegfahren. Jeep Bj. 2000 ist kurz angesprungen. Ich fuhr 2 Meter. Motor AUS. Motor springt nicht mehr an. Schlüsselsymbol bleibt an...
  • Ähnliche Themen

    Oben