Hilfe Wasserkühler undicht

Diskutiere Hilfe Wasserkühler undicht im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, HILFEEEEEEEE!!! nachdem die Umrüstung meines Dicken auf EURO2 Norm problemlos von statten ging nun das nächste Problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

laubegaster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
36
Danke
1
Standort
Dresden
Hallo Leute,

HILFEEEEEEEE!!!

nachdem die Umrüstung meines Dicken auf EURO2 Norm problemlos von statten ging nun das nächste Problem.
Musste in letzter Zeit öfter mal Kühlwasser nachfüllen. Vor allem nach längeren Autobahnfahrten. Dachte mir iss bestimmt ni normal. Also ab in die Werkstatt und mit dem schlimmsten gerechnet. Zylinderkopfdichtung hin. Scheint es zum Glück nicht zu sein, dafür aber Kühler undicht. Dacht noch mal Glück gehabt, kann ja ni so teuer sein. Preisanfrage gemacht, dann der Schock. Die wollen doch tatsächlich ca. 1200,- € für so nen Dreckskühler haben. Ich bin fast gestorben.
Nun also die Frage, hat/kennt/weis einer von euch wo ich nen passenden bezahlbaren Wasserkühler für meinen Dicken bekomm? Modell, BJ siehe Signatur.
 
Wollys

Wollys

Member
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
280
Danke
1
Standort
74189 Weinsberg
ebay 148.-€
 

laubegaster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
36
Danke
1
Standort
Dresden
Danke das sieht schon mal besser aus und ist bis jetzt das günstigste Angebot.
Wenn einer noch nen Geheimtipp hat, oder zufällig noch nen Kühler rumliegen hat dann immer her damit :)

Leider nicht für den 3.1 TurboDiesel nur für die Benziener soweit ich gesehen habe. Sollte ich mich täuschen, bitte Link posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe Wasserkühler undicht

Hilfe Wasserkühler undicht - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht

    Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht: Hallo Leuts, an meinem Yps war eine AHK montiert, leider fehlt das Typenschild. Eingetragen ist auch nur eine Nummer, ohne Herstellerangabe. Ich...
  • Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse

    Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit entwickeln sich nicht lokalisierbare, laute Geräusche an der Vorderachse. In der Hoffnung, dass jemand helfen...
  • Welches Servoöl & wasserkühler Kühlmittel für Grand Cherokee III (WH) 3.0 CRD BJ:2006 bitte um Hilf

    Welches Servoöl & wasserkühler Kühlmittel für Grand Cherokee III (WH) 3.0 CRD BJ:2006 bitte um Hilf: Guten Abend jeep Freunde! Habe ein 3.0 CRD Jeep Grand Cherokee limited (WH) Baujahr 2006 Ich muss das Servoöl nachfüllen, da keins mehr drin ist...
  • Benötige hilfe beim Wasserkühler

    Benötige hilfe beim Wasserkühler: Hallo, habe mal eine Frage: Sind die Kühler bei allen GC 4,0 Bj. 96-98 mit Klima gleich? Und ist es eine große Sache ihn zu wechseln? Besten dank...
  • Ähnliche Themen

    Oben