Hilfe! Was is`n das ?

Diskutiere Hilfe! Was is`n das ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo! Habe letztens unter meinem Dicken eine merkwürdigen "Anschluss" bzw eine "Steckdose" unbekannten Formats gefunden :angry: Hat das schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
borri

borri

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
168
Danke
2
Standort
Laer
Hallo!

Habe letztens unter meinem Dicken eine merkwürdigen "Anschluss" bzw eine "Steckdose" unbekannten Formats gefunden :angry:

Hat das schon mal jemand von euch gesehen und kann mir sagen, wozu dieser Anschluß gut ist? Befestigt ist das Ding am Heck des Wagens.





Eine AHK hat er (noch) nicht!

Schon mal Danke und Gruß
Borri
 
Granny

Granny

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
Das Kabel war bei mir ebenfalls vorhanden. Es war innen an einer Steckverbindung leicht zu trennen. :angry:

Die Durchführung auf der linken Seite habe ich :hmmm: für den E-Anschluss der neuen AHK genutzt.

:yes:
Granny
 
Marcus

Marcus

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
95
Danke
0
Standort
Hockenheim
Hallo,

Hierbei handelt es sich um einen Anschluss für die 7-Pol Steckdose (AHK) den Einsatz dafür, kannst Du dir bei Conrad Elektronik für kleines Geld kaufen !

Gruß Marcus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Was is`n das ?

Hilfe! Was is`n das ? - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht

    Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht: Hallo Leuts, an meinem Yps war eine AHK montiert, leider fehlt das Typenschild. Eingetragen ist auch nur eine Nummer, ohne Herstellerangabe. Ich...
  • Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse

    Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit entwickeln sich nicht lokalisierbare, laute Geräusche an der Vorderachse. In der Hoffnung, dass jemand helfen...
  • Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003

    Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003: Hallo Gemeinde, bin neu hier und auch neu beim Thema Wrangler. Da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Anzuschaffen und mir auch schon eine...
  • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

    JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben