Hilfe! Was is`n das ?

Diskutiere Hilfe! Was is`n das ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo! Habe letztens unter meinem Dicken eine merkwürdigen "Anschluss" bzw eine "Steckdose" unbekannten Formats gefunden :angry: Hat das schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
borri

borri

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
168
Danke
2
Standort
Laer
Hallo!

Habe letztens unter meinem Dicken eine merkwürdigen "Anschluss" bzw eine "Steckdose" unbekannten Formats gefunden :angry:

Hat das schon mal jemand von euch gesehen und kann mir sagen, wozu dieser Anschluß gut ist? Befestigt ist das Ding am Heck des Wagens.





Eine AHK hat er (noch) nicht!

Schon mal Danke und Gruß
Borri
 
Granny

Granny

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
Das Kabel war bei mir ebenfalls vorhanden. Es war innen an einer Steckverbindung leicht zu trennen. :angry:

Die Durchführung auf der linken Seite habe ich :hmmm: für den E-Anschluss der neuen AHK genutzt.

:yes:
Granny
 
Marcus

Marcus

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
95
Danke
0
Standort
Hockenheim
Hallo,

Hierbei handelt es sich um einen Anschluss für die 7-Pol Steckdose (AHK) den Einsatz dafür, kannst Du dir bei Conrad Elektronik für kleines Geld kaufen !

Gruß Marcus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Was is`n das ?

Hilfe! Was is`n das ? - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe! Schlagendes Geräusch nur wenn man das Gaspedal betätigt.

    Bitte um Hilfe! Schlagendes Geräusch nur wenn man das Gaspedal betätigt.: Guten Morgen, ich bin schon länger hier registriert und muss mich endlich mal vorstellen. Mein Name ist Rudi und ich bin ein großer Fan von...
  • Jeep-Neuling erbittet Hilfe/Meinung bei potentiellem Spontankauf

    Jeep-Neuling erbittet Hilfe/Meinung bei potentiellem Spontankauf: Hallo Jeep-Forum, der Titel ist irreführend, den "spontan" ist der Kauf ja gar nicht, ich frage bei euch an. Ich möchte (eventuell) meinen ersten...
  • Radlager hinten defekt. Benötige Hilfe.

    Radlager hinten defekt. Benötige Hilfe.: Hallo, habe mal wieder ein Problem. Das Radlager hinten links ist defekt und es ist laut Werkstatt nicht lieferbar. Soll vielleicht Mitte...
  • CB-Hilfe in Oberfranken

    CB-Hilfe in Oberfranken: Servus zusammen, ist hier jemand aus dem Raum Oberfranken (Bayreuth und Umgebung) mit CB-Funk? Ich bräuchte jemanden mit etwas Plan von der...
  • Bitte um Hilfe - Kardanwelle und Froststopfen

    Bitte um Hilfe - Kardanwelle und Froststopfen: Guten Tag Ich bin neu hier, und auch als Jeep Fahrer. ich hatte zuvor nie einen Jeep. Ich muss echt sagen ist ein Superwagen. Leider ist er 20...
  • Ähnliche Themen

    Oben