Hilfe. Stehe Mitte. In Köln

Diskutiere Hilfe. Stehe Mitte. In Köln im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; 19:10 Hilfe, stehe mitten in Köln mit Platt rechts vone (wj 2000) Brauch dringend Reserverad 0171_4127468
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolllo

wolllo

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2009
Beiträge
78
Danke
0
Standort
49086 Osnabrück
19:10
Hilfe, stehe mitten in Köln mit Platt rechts vone (wj 2000)
Brauch dringend Reserverad
0171_4127468
 

trudero

Member
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
131
Danke
1
Standort
Berlin
Hallo, ich würde gerne helfen und auch die 50km nach Köln fahren aber leider habe ich nur ein Erzatzrad vom ZJ und das passt wegen dem anderen Lochkreis nicht .
Ich denke du wirst drotzdem Hilfe bekommen.
Gruß
Manni
 
wolllo

wolllo

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2009
Beiträge
78
Danke
0
Standort
49086 Osnabrück
Hallo Freunde,

ADAC-Plus-Card, Abschlepper nach 2 Stunden, Gurkomobil von Citroen, Messeausrüsstung umgeladen, Bltzeis unterm Gurkomobil,
01:00 zuhause in OS.

Der Lumpensammler bringt nächste Woche den WJ zu meiner Werkstatt.

Hatte allerdings interessanten Einblicke in das Leben von Abschleppjungs. Fleissiges Volk...
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
hi , hattest mehrere platten oder gar kein reserverad mit ??
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.604
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Freut mich, dass dir geholfen wurde.

Ja ja, ADAC-Plus-Mitgliedschaft ist schon was feines..
Ich bin davon überzeugt.
 

AMCarsten

Member
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
559
Danke
32
Standort
Bielefeld
Ja, is schon was feines, so nen Gastank in der Reserveradmulde :closedeyes:
 

markusgmx

Member
Mitglied seit
31.05.2011
Beiträge
47
Danke
0
ja ja ADAC plus soll ja gut sein liegt bei mir im Handschuhfach aber ich komme nicht dazu sie zu benutzen .

Und Ersatzrad schlummert im Kofferraum auch unbenutzt . Auch schade .
 
SteinerV8

SteinerV8

Hubräumer
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
248
Danke
4
Standort
Hamm Westf.
Freut mich, dass dir geholfen wurde.

Ja ja, ADAC-Plus-Mitgliedschaft ist schon was feines..
Ich bin davon überzeugt.
Ich auch, spätestens nach unserer RAM-Tour durch halb Deutschland :smilewinkgrin:
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
Der Lumpensammler bringt nächste Woche den WJ zu meiner Werkstatt.
wegen einem platten reifen ? kommt der jeep in die werkstatt ! eine woche später ?
gib es in köln keinen reifen dienst der deine größe auf lager hat ? und diesen sofort montieren könnte ?
atu hatt doch bis 20 uhr offen glaub ich .
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
ja ja ADAC plus soll ja gut sein liegt bei mir im Handschuhfach aber ich komme nicht dazu sie zu benutzen .

Und Ersatzrad schlummert im Kofferraum auch unbenutzt . Auch schade .
is ja immer schöner wenn man keine panne hat !!aber wenns trotzdem mal passiert . . . .
die ham mich bestimmt schon über 10 mal aufgeladen seit 95.
was ich aber überhaupt nicht verstehen kann sind unbenutzte ersatzräder ! die sollte man mit einwechseln,nicht nur bei allradwagen.
wenn ich seh wieviele nagelneue uraltreifen im ebay verkauft werden wird mir schlecht.
 

schieber

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
Und schon sind wir wieder bei dem Thema:
"was machen wenn ein Reifen erneuert werden muss und die restlichen 3 nur noch 50% Profil haben?"

Wie sieht es aus?
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
wenn ich seh wieviele nagelneue uraltreifen im ebay verkauft werden wird mir schlecht................

das sind fast alles Räder von XJ oder Z..............die W`s sind sowas von anfällig von wegen Plattfuss. Dazu kommt noch der irrsinnige Lochkreis 5x127
...........und selbst wenn du alles an Bord hast ( Heber Radschlüssel u.a. weltliche Dinge)......In Köln wär ich vorsichtig mit Rumpfbeugen am Strassenrand...... die haben das ganze Jahr Karneval... :rofl:

..... :shocked: ....wegen nem Plattfuss den GC auf den Gelbschwarzen Sattelschlepper und 1ne Woche offline ??? Was machst du wenn du deine FZ- Papiere nicht am Mann hast? ADAC -Sonderkurier/ Deutsche Botschaft und Hotelübernachtung ?? Naja wenigstens haste wohl mobiles Internet.

:idea1: gibt ja noch andere Clubkarten...die Bahncard

:newlaugh:
 

Lowa

Member
Mitglied seit
17.12.2011
Beiträge
23
Danke
3
Standort
Landkreis Göttingen
Hallo,
beim guten Reifendienst kann man Reifen reparieren lassen, z.B. wenn nur etwas eingefahren wurde.
Geht natürlich nicht bei geplatzten Reifen und auch nicht wenn Reifenreparaturmittel benutzt wurde.

Gruß Lowa
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
verkauf die 3 im ebay und kauf dir 5 neue . . . . .
das würd ich jedenfalls machen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe. Stehe Mitte. In Köln

Hilfe. Stehe Mitte. In Köln - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht

    Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht: Hallo Leuts, an meinem Yps war eine AHK montiert, leider fehlt das Typenschild. Eingetragen ist auch nur eine Nummer, ohne Herstellerangabe. Ich...
  • Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse

    Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit entwickeln sich nicht lokalisierbare, laute Geräusche an der Vorderachse. In der Hoffnung, dass jemand helfen...
  • Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003

    Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003: Hallo Gemeinde, bin neu hier und auch neu beim Thema Wrangler. Da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Anzuschaffen und mir auch schon eine...
  • Hilfe steh auf der Autobahn

    Hilfe steh auf der Autobahn: Hallo mein jeep klackert auf einmal sehr laut! Schlüsselmetohde sagt 13 und 17 wenn ich richtig gezählt hab. Könnt ihr sagen ob ich weiter...
  • Ähnliche Themen

    • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

      Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
    • Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht

      Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht: Hallo Leuts, an meinem Yps war eine AHK montiert, leider fehlt das Typenschild. Eingetragen ist auch nur eine Nummer, ohne Herstellerangabe. Ich...
    • Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse

      Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit entwickeln sich nicht lokalisierbare, laute Geräusche an der Vorderachse. In der Hoffnung, dass jemand helfen...
    • Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003

      Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003: Hallo Gemeinde, bin neu hier und auch neu beim Thema Wrangler. Da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Anzuschaffen und mir auch schon eine...
    • Hilfe steh auf der Autobahn

      Hilfe steh auf der Autobahn: Hallo mein jeep klackert auf einmal sehr laut! Schlüsselmetohde sagt 13 und 17 wenn ich richtig gezählt hab. Könnt ihr sagen ob ich weiter...
    Oben