wbgbrau
Neu hier
Threadstarter
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit blinkte plötzlich "Check Gages". Also, in die nächste Parkbucht, Auto aus und Fehlercode ausgelesen (12, 55).
Gut denke ich, Motor wieder an und die Anzeigen überprüft - Öldruck ist nur auf dem 2. Strich.
Etwas Gas gegeben und der Öldruck fällt auf Null und bleibt dort.
Motorhaube auf. Motor schnattert und aus dem Öldruckgeber quillt permanent Öl aus dem Stecker.
Nun meine Frage an euch. Reicht es, wenn ich den Öldruckgeber tausche, oder ist der Ölaustritt nur eine Nebenerscheinung und meine Ölpumpe hat sich verabschiedet ?
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit blinkte plötzlich "Check Gages". Also, in die nächste Parkbucht, Auto aus und Fehlercode ausgelesen (12, 55).
Gut denke ich, Motor wieder an und die Anzeigen überprüft - Öldruck ist nur auf dem 2. Strich.
Etwas Gas gegeben und der Öldruck fällt auf Null und bleibt dort.
Motorhaube auf. Motor schnattert und aus dem Öldruckgeber quillt permanent Öl aus dem Stecker.
Nun meine Frage an euch. Reicht es, wenn ich den Öldruckgeber tausche, oder ist der Ölaustritt nur eine Nebenerscheinung und meine Ölpumpe hat sich verabschiedet ?