HILFE MEIN jEEP RÜTTELT UND SCHÜTTELT SICH

Diskutiere HILFE MEIN jEEP RÜTTELT UND SCHÜTTELT SICH im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; HILFE MEIN jEEP RÜTTELT UND SCHÜTTELT SICH.. habe bereits geguckt ob die Zündkabel oder was in der Richtung nicht okay ist. Alles ok. Verteiler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FONS1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
8
Danke
0
HILFE MEIN jEEP RÜTTELT UND SCHÜTTELT SICH.. habe bereits geguckt ob die Zündkabel oder was in der Richtung nicht okay ist. Alles ok. Verteiler, alles ok.Aber ab und zu geht das Standgas von alleine höher und wieder runter .. was kann das sein ???? Dann wieder ist es als wolle er ganz aus gehen.Ich werd noch narrisch...und als ich von der Arbeit wieder nach hause bin, nix...hä bin ich jetzt bekloppt???
 

XJWaggi

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
190
Danke
5
Standort
86529 Schrobenhausen
kontrolliere mal das Unterdruckgedöns, evtl ist der Schlauch zum MAP-Sensor lose oder undicht
 

Krümel

Neu hier
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
5
Danke
0
Jo, wenn er beim 95er auch da is wo er beim 91er ist dann findest den Map Sensor ziemlich mittig oben an der Spritzwand :unsure:
 

FONS1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
8
Danke
0
DANKE WERDE ICH VERSUCHEN.

CU FONS
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Wo kriegt man den passenden Unterdruckschlauch her ausser bei DC??? Weil meinen hab ich nur notdürftig geflickt nachdem sich unser Haus und Hof Marder daran vergnügt hatte (ist aber schon länger her....)
Gruß Robert

Im Zoogeschäft :frust:

Ernsthaft, Joschek hat einen dieser grünen Aquariumschläuche genommen, die gibt´s in verschiedenen größen.

Scheint zu halten..........

gruß :unsure:

andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE MEIN jEEP RÜTTELT UND SCHÜTTELT SICH

HILFE MEIN jEEP RÜTTELT UND SCHÜTTELT SICH - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Hilfe bei der Suche nach Verteilergetriebe Jeep Cherokee -68282446 AA bis AD -68307402 AB bis AI

    Hilfe bei der Suche nach Verteilergetriebe Jeep Cherokee -68282446 AA bis AD -68307402 AB bis AI: Hallo Freunde, Ich bin auf der Suche nach einem Verteilergetriebe für meinen Jeep Cherokee (12/14- Model 15) mit den Teilenummern -68282446 AA...
  • Jeep-Neuling erbittet Hilfe/Meinung bei potentiellem Spontankauf

    Jeep-Neuling erbittet Hilfe/Meinung bei potentiellem Spontankauf: Hallo Jeep-Forum, der Titel ist irreführend, den "spontan" ist der Kauf ja gar nicht, ich frage bei euch an. Ich möchte (eventuell) meinen ersten...
  • Geräusche Motor/Getriebe Jeep ZJ 4.0 HILFE benötigt

    Geräusche Motor/Getriebe Jeep ZJ 4.0 HILFE benötigt: Hallo Zusammen, Wie bereits gesagt bin ich neu im Bereich der Jeeps und habe meinen ersten ZJ seid knapp 6 Monaten. Zum FZG 95er Jeep ZJ 4.0i...
  • Jeep Grand Cherokee ZJ Zg Fender Flares HILFE!!! SUCHE!!!

    Jeep Grand Cherokee ZJ Zg Fender Flares HILFE!!! SUCHE!!!: Hallo Zusammen, Bin neu hier im Forum und möchte mich vorab entschuldigen falls ich nicht im Stande war die Suchfunktion ordentlich zu bedienen...
  • Ähnliche Themen

    Oben