Hilfe gibts jemanden in Berlin, der sich meinen Dicken mal ansehen kann???

Diskutiere Hilfe gibts jemanden in Berlin, der sich meinen Dicken mal ansehen kann??? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Liebe Forum-Besucher, ich habe einen Granny WJ, Bj.2000, 4 Liter mit 77.000 km, der mir Sorgen bereitet. :coolman: Seit einiger Zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KarosJeep

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo Liebe Forum-Besucher,

ich habe einen Granny WJ, Bj.2000, 4 Liter mit 77.000 km, der mir Sorgen bereitet. :coolman:
Seit einiger Zeit lässt er sich, nachdem er eine Zeit lang (Bsp. über Nacht)stand, super schwer lenken, so als hätte er gar keine Servo und der ganze Spuk dauert dann auch nur ein paar Sekunden (siehe Forum-Beitrag "Hilffeeee Jeep Servolenkung nach dem Start weg"), das ist echt seltsam. :newlaugh:
Seit gestern scheppert auch noch etwas plötzlich, wenn man über Unebenheiten fährt, ich kann nicht genau lokalisieren, woher das genau kommt, aber es hört sich komisch an.
Bevor ich den Dicken in eine Werkstatt bringe und das Risiko eingehe, dass mir Märchen erzählt werden, wollte ich fragen: :newlaugh:
OB ES JEMANDEN IN BERLIN GIBT, DER SICH AUSKENNT UND DER ZEIT UND LUST HÄTTE, SICH DEN GRANNY EINMAL ANZUSEHEN und mir zu sagen, was das Problem ist????? :wave:

Das wäre echt super!!!

Vielleicht gibt es ja jemanden?!

Lieben Gruss

Karo
 
AndymitJeep

AndymitJeep

Member
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Berlin
moin,
also wenn es bis zum 03.01. Zeit hat... wuerde ich mir den Dicken mal ansehen.
Kann aber fuer nichts garantieren, aber dafuer kostet es auch nichts ;-)

Kannst mir ja ne PM schicken.
Gruß
Andy
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Hallo Liebe Forum-Besucher,

ich habe einen Granny WJ, Bj.2000, 4 Liter mit 77.000 km, der mir Sorgen bereitet. :coolman:
Seit einiger Zeit lässt er sich, nachdem er eine Zeit lang (Bsp. über Nacht)stand, super schwer lenken, so als hätte er gar keine Servo und der ganze Spuk dauert dann auch nur ein paar Sekunden (siehe Forum-Beitrag "Hilffeeee Jeep Servolenkung nach dem Start weg"), das ist echt seltsam. :newlaugh:
Seit gestern scheppert auch noch etwas plötzlich, wenn man über Unebenheiten fährt, ich kann nicht genau lokalisieren, woher das genau kommt, aber es hört sich komisch an.
Bevor ich den Dicken in eine Werkstatt bringe und das Risiko eingehe, dass mir Märchen erzählt werden, wollte ich fragen: :newlaugh:
OB ES JEMANDEN IN BERLIN GIBT, DER SICH AUSKENNT UND DER ZEIT UND LUST HÄTTE, SICH DEN GRANNY EINMAL ANZUSEHEN und mir zu sagen, was das Problem ist????? :wave:

Das wäre echt super!!!

Vielleicht gibt es ja jemanden?!

Lieben Gruss

Karo
Wegen den scheppern, ist das zufällig seit dem die Nächte so richtig schön kalt sind? Wenn ja ist´s der Stabi, mit den Problem haben viele WJ zu kämpfen.....
 

KarosJeep

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo,

was ist denn eigentlich ein Stabi????? :coolman:

An AndymitJeep:
ich hab Dir mal eine Mail geschickt, das wäre wirklich prima, wenn DU ihn Dir ansehen könntest. :wave:


Karo
 
AndymitJeep

AndymitJeep

Member
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Berlin
@Gotti:
Du meinst, ich bin zu gut fuer diese Welt? :coolman:
 
Silko3

Silko3

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
stabbi = stabilisator.

ohne fährste immer wie miten trecker über rübenacker.

und...ich hab das auch...na und?
meiner darf auch mal was sagen oder ächzen.....java script:add_smilie(":coolman:","smid_6")

im sommer kommen neue buchsen rein und gut iss...
 

luckygiants

Member
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
152
Danke
3
Standort
2145 Hausbrunn/NÖ
mein 4.0 TSI , ZJ hatte das auch 1 tag später war die Servopumpe im Arsch :coolman:



lg Andy :wave:
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Genug Servoöl?

Scheppern tut meiner an diesen kalten Tagen auch, besonders schlimm wenn ich über die Geschwindigkeitsbremser fahre, ekelhaft :coolman: .
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Genug Servoöl?

Scheppern tut meiner an diesen kalten Tagen auch, besonders schlimm wenn ich über die Geschwindigkeitsbremser fahre, ekelhaft :coolman: .
Eindeutig Stabi. :wave: Das problem haben alle WJ die ich kenne, neue Gummibuchsen bringen auch nur kurz besserung. Ich hab die Dinger immer mit Öl geflutet, am besten noch ausbauen dazu. :newlaugh:
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Hinten sind schon neue Stabis drin, da ausgenuddelt ( Schweineteuer für so 2 Stängchen )
Vieleicht doch mal einschmieren, aber lieber an wärmeren Tagen, sonst bleib ich noch dran kleben :coolman:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe gibts jemanden in Berlin, der sich meinen Dicken mal ansehen kann???

Hilfe gibts jemanden in Berlin, der sich meinen Dicken mal ansehen kann??? - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht

    Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht: Hallo Leuts, an meinem Yps war eine AHK montiert, leider fehlt das Typenschild. Eingetragen ist auch nur eine Nummer, ohne Herstellerangabe. Ich...
  • Hilfe es gibt keine neue Lichtmaschine?

    Hilfe es gibt keine neue Lichtmaschine?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Grand Cherokee 4.7 HSN TSN 1004 AAN. Meine Lichtmaschine ist defekt und lädt nicht mehr. Die Teilenummer ist...
  • Fehler ausgelesen (HILFE GIBT ES NICHT)

    Fehler ausgelesen (HILFE GIBT ES NICHT): hallo ZUSAMMEN UNDHILFE HILFE UND DAS JETZT EIN FROHES FEST ZUSAMMEN ERST MAL UND SCHÖNE WEIHNACHTS TAGE HABE BEI MIR(NATÜRLICH BEI DEN DICKEN)...
  • Ich weis es gibt Fahrwerksthemen ohne ende aber ich brauch noch mal eure Hilfe dazu

    Ich weis es gibt Fahrwerksthemen ohne ende aber ich brauch noch mal eure Hilfe dazu: Hallo Jungs Ich weis es Gibt Schon unzählige Fahrwerksthemen hier im Forum aber ich brauche dennoch mal eure Hilfe Es Geht sich um meinen 91er...
  • Ähnliche Themen

    Oben