Hilfe Farbcode: BRILLIANT BLACK CRYSTAL PEARL AXR oder PXR

Diskutiere Hilfe Farbcode: BRILLIANT BLACK CRYSTAL PEARL AXR oder PXR im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Community,   ich wollte die kleine Plastikabdeckung an der hinteren Stoßstange (Summit Version MY15) neu lackieren. Der Klassiker -->...
StutenAndy

StutenAndy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2018
Beiträge
24
Danke
1
Standort
Pinneberg
Hallo Community,
 
ich wollte die kleine Plastikabdeckung an der hinteren Stoßstange (Summit Version MY15) neu lackieren. Der Klassiker --> Anhängerkupplung beim abkoppeln gegen Stoßstange gelaufen   :sleepgo:
 
Jetzt gibt Jeep folgenden Farbcode aus:
Brilliant Black Crystal Pearl Coat
Paint Code: AXR
Sales Code: PXR
 
http://www.wkjeeps.com/wk_colors.htm
 
Nun zum Problem: Brilliant Black Crystal Pearl Coat wird von Auto-K (Spray Max) sowohl als AXR, als auch als PXR angeboten, jedoch mit unterschiedlichen Artikelnummern. Welcher ist denn der richtige Farbton?
 
Hier zum Vergleich:
https://www.123lack.de/autolack-spraydose-chrysler-brilliant-black-crystal-pearl-axr-lackspray
https://www.123lack.de/autolack-spraydose-chrysler-brilliant-black-crystal-pearl-pxr-lackspray
 
Besten Dank :top:
 
 
Overlander

Overlander

Member
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
253
Danke
130
Standort
32107
Ja, der Lackierer kann auch mit PXR i.d.R. immer etwas anfangen.
Habe meine Heckschürze vom alten Diesel auch nur mit diesem Code lackieren lassen.
 
Thema:

Hilfe Farbcode: BRILLIANT BLACK CRYSTAL PEARL AXR oder PXR

Werbepartner

Oben