Hilfe Dana 35 Tragbild

Diskutiere Hilfe Dana 35 Tragbild im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Vielleicht 1/3 von dem was du addiert hast…
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.441
Danke
7.541
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Vielleicht 1/3 von dem was du addiert hast…
 
Tom Piston

Tom Piston

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2022
Beiträge
47
Danke
19
Standort
Esslingen am Neckar
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ 4.0 Kanada
Weil wenn ich jetzt was raus nehme sollte des tragbild ja nach innen wandern
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.654
Danke
1.566
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
lass mal so, und mach eine probefahrt
 
Clonecommandercody

Clonecommandercody

Member
Mitglied seit
21.01.2018
Beiträge
2.071
Danke
2.547
Standort
Paderborn
Zur Sicherheit nochmal den Backlash messen, wenn der i.O. ist, Deckel drauf.
 
Cooter

Cooter

Member
Mitglied seit
23.05.2021
Beiträge
30
Danke
34
Standort
Ulm
Fahrzeug
Chevrolet K5 Blazer
AMC Pacer V8
ZG 5.9
Haben sich dadurch auch die Geräusche verbessert? Das Starssenbahn Geräusch kommt doch auch von der Ein- oder Verstellung zwischen den Zahnrädern?
 
Tom Piston

Tom Piston

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2022
Beiträge
47
Danke
19
Standort
Esslingen am Neckar
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ 4.0 Kanada
Ich hatte ein singen/heulen im teillast Bereich bei 110-130 km/h, des ist jetzt weg.
Nach knapp 200.000 km war jetzt halt alles bissle ausgeschafft und hatte viel Spiel vor allem Herzbolzen und Planetenräder diese hatten schon Löcher. Deshalb einmal alles neu außer Achsgehäuse.
 
Thema:

Hilfe Dana 35 Tragbild

Hilfe Dana 35 Tragbild - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Suche Hilfe Großraum Köln für Korblagerwechsel dana 44

    Suche Hilfe Großraum Köln für Korblagerwechsel dana 44: Hallo Leute, habe letztens auf Verdacht die Radlager hinten gewechselt. Leider habe ich dadurch nur ein Problem an der Hinterachse gelöst. Das...
  • Brauche dringend Hilfe bei Track Lock wechseln Dana 35c

    Brauche dringend Hilfe bei Track Lock wechseln Dana 35c: Hallo zusammen,   habe gestern mehr oder weniger erfolgreich meine Track Lock Scheiben an meiner Dana 35c Achse gewechselt. Leider ist mir diese...
  • Suche dringend Hilfe/Infos DANA 30-DIF Reparatur Jeep 2002 WJ/WG 2,7

    Suche dringend Hilfe/Infos DANA 30-DIF Reparatur Jeep 2002 WJ/WG 2,7: Hallo, suche Spezialisten wegen Reparatur DANA 30 Differenzial Vorderachse bei meinem Jeep 2002 WJ/WG. Aus dem 1 Injektor bläst es auch heraus...
  • dana 44 hinterachseachse defekt bitte um hilfe

    dana 44 hinterachseachse defekt bitte um hilfe: Hallo zusammen, habe mir einen Grand Cherokee 2.7 crd Bj 2002 gekauft, habe nun mehr als 2000 euro reingesteckt, und nun knackt die Hinterachse...
  • Ähnliche Themen

    Oben