Hilfe !!! brauche Getriebelager...

Diskutiere Hilfe !!! brauche Getriebelager... im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo und guten Tach.... nachdem ich euch ja schon von meinem problem berichtet habe...(surrendes geräusch auf last...) es waren die Getriebe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicolasds

nicolasds

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
49
Danke
0
Standort
Grebenstein
Hallo und guten Tach....
nachdem ich euch ja schon von meinem problem berichtet habe...(surrendes geräusch auf last...)
es waren die Getriebe Lager allesammt blau angelaufen,laut aussage meines Freundlichen war wohl genug Öl
drin... kann ich auch leider nicht nachvollziehen ich stand leider nicht beim öl-wechsel daneben..
vertrauen ist gut, kontrolle ist besser.
mein Problem ist jetzt das ich nicht alle lager bekomme... :shocked: mal ist was "made in czech","made in france",oder "made in USA" :blink:
SKF ist da schon eine sehr große hilfe, bekomme aber das EINE Lager nicht!
habe da mal ein paar Bilder zu gemacht... aussendurchmesser 64,25cm oder 2,51zoll

also..Das was draufsteht:
Torrington
DKR?
DB-68126
HPPPPP


freue mich auf ALLE infos von euch. :smileJap:
PS.: Jeep-Patriot 2007 2,4l schalter 74tkm...
war auch schon auf der mopar seite...
ich brauche mein AUTO(Daily-driver)...
 

Anhänge

Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.095
Standort
OS -Land
schade...

ich stelle wohl zu dumme fragen ...
mfg
Oder zu komplizierte?
Ein 2007er Patriot- Getriebe hat bisher vermutlich noch nicht mal der Forums- Getriebepapst zerlegt.
Kann dein Händler vor Ort das nicht als Ersatzteil bestellen, oder will er nicht?
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Torrington ist TIMKEN - frag da mal an, mit der Nummer müsste das eigentlich zu besorgen sein. :unsure:
 
nicolasds

nicolasds

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
49
Danke
0
Standort
Grebenstein
Danke,habe jetzt eines in USA bestellt...ca.16$ :D .. nur das Porto... :banghead: :upset:
mfg
der nicolasds
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe !!! brauche Getriebelager...

Hilfe !!! brauche Getriebelager... - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90

    Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90: Habe etwas probleme mit dem Blinker und möchte mal sehen welches relais da rein muss. bitte helft mir doch mal und postet mal ein foto mit nummer...
  • HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua

    HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua: Hallo zusammen, hab heute in Mannheim noch einen Ölwechsel machen lassen, da wurde der Öldrucksensor sauber in zwei Teile zerlegt. Tour abbrechen...
  • Brauche Hilfe mit ORZ Mopar Stoßsgange

    Brauche Hilfe mit ORZ Mopar Stoßsgange: Hallo, hat jemand eine original ORZ Stoßstange eingetragen und kann mir helfen… bitte gerne auch per PN . danke Gruß Monty
  • Brauche Hilfe bei der Anhängerdose

    Brauche Hilfe bei der Anhängerdose: Hallo liebe Community, ich bin verzweifelt. Ich fahre oft mit Anhänger, verschiedene Anhänger. Ich habe bei allen Anhängern das Problem, dass das...
  • Ähnliche Themen

    Oben