nicolasds
Member
Threadstarter
Hallo und guten Tach....
nachdem ich euch ja schon von meinem problem berichtet habe...(surrendes geräusch auf last...)
es waren die Getriebe Lager allesammt blau angelaufen,laut aussage meines Freundlichen war wohl genug Öl
drin... kann ich auch leider nicht nachvollziehen ich stand leider nicht beim öl-wechsel daneben..
vertrauen ist gut, kontrolle ist besser.
mein Problem ist jetzt das ich nicht alle lager bekomme... mal ist was "made in czech","made in france",oder "made in USA"
SKF ist da schon eine sehr große hilfe, bekomme aber das EINE Lager nicht!
habe da mal ein paar Bilder zu gemacht... aussendurchmesser 64,25cm oder 2,51zoll
also..Das was draufsteht:
Torrington
DKR?
DB-68126
HPPPPP
freue mich auf ALLE infos von euch. :smileJap:
PS.: Jeep-Patriot 2007 2,4l schalter 74tkm...
war auch schon auf der mopar seite...
ich brauche mein AUTO(Daily-driver)...
nachdem ich euch ja schon von meinem problem berichtet habe...(surrendes geräusch auf last...)
es waren die Getriebe Lager allesammt blau angelaufen,laut aussage meines Freundlichen war wohl genug Öl
drin... kann ich auch leider nicht nachvollziehen ich stand leider nicht beim öl-wechsel daneben..
vertrauen ist gut, kontrolle ist besser.
mein Problem ist jetzt das ich nicht alle lager bekomme... mal ist was "made in czech","made in france",oder "made in USA"
SKF ist da schon eine sehr große hilfe, bekomme aber das EINE Lager nicht!
habe da mal ein paar Bilder zu gemacht... aussendurchmesser 64,25cm oder 2,51zoll
also..Das was draufsteht:
Torrington
DKR?
DB-68126
HPPPPP
freue mich auf ALLE infos von euch. :smileJap:
PS.: Jeep-Patriot 2007 2,4l schalter 74tkm...
war auch schon auf der mopar seite...
ich brauche mein AUTO(Daily-driver)...
Anhänge
-
16 KB Aufrufe: 0
-
13 KB Aufrufe: 0
-
34,4 KB Aufrufe: 0