HILFE!!! Blattfedern ausbauen

Diskutiere HILFE!!! Blattfedern ausbauen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; servus gemeinde, ich bräuchte mal eure hilfe wir wollen beim kumpel seinem xj die federn hinten mit schäkel ausbauen, das dumme ist nur das alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

33er

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2008
Beiträge
2
Danke
0
servus gemeinde, ich bräuchte mal eure hilfe

wir wollen beim kumpel seinem xj die federn hinten mit schäkel ausbauen, das dumme ist nur das alle schrauben so fest sind das wir bei zweien schon die mutter die im rahmenprofil innen festgepunktet ist abgerissen haben :rofl: und diese sich nun mitdreht. auf einer seite haben wir nun das bodenblech aufgeschitten um an besagte mutter zu kommen :yes: . das kann doch aber nicht die lösung sein das ich bei allen 4 schrauben das bodenblech zersägen muß um die muttern gegenhalten zu können ;) , hat irgendwer einen tipp für uns???
 
vespaspeed

vespaspeed

Rock`n`Roll
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
294
Danke
0
Standort
um ULM herum
reichlich WD 40!!!

Und das am besten ein paar tage im Vorraus - dann mit Luftdruck.

Viel Glück! Meisten gehen die vom Schäkel drauf.

Gruß daniel
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Grundsätulich: Lange vorher mit Kriechöl fluten. Daß die vorderen Muttern abreißen passiert unter Umständen trotzdem, hinten hatte ich es noch nicht, ist aber genauso möglich. Ist leider ein Manko bei dem Fahrzeug.

:rofl: Gordon
 

33er

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2008
Beiträge
2
Danke
0
geschafft, vorn die gingen mit viel Getöse und knacken raus, was solls, nu haben ich hinten 2 löcher im bodenblech :rofl:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.115
Danke
7.934
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:rofl:

;)

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE!!! Blattfedern ausbauen

HILFE!!! Blattfedern ausbauen - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht

    Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht: Hallo Leuts, an meinem Yps war eine AHK montiert, leider fehlt das Typenschild. Eingetragen ist auch nur eine Nummer, ohne Herstellerangabe. Ich...
  • Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse

    Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit entwickeln sich nicht lokalisierbare, laute Geräusche an der Vorderachse. In der Hoffnung, dass jemand helfen...
  • Hilfe bei Buchsen Blattfeder XJ

    Hilfe bei Buchsen Blattfeder XJ: Hallo,   habe in meinem Jeep nicht mehr die originalen Blattfedern verbaut und der Hersteller ist mir nicht bekannt. Nun hat der TÜV die vorderen...
  • Hilfe, brauche dringend kleiste Blattfeder aus dem Paket!!

    Hilfe, brauche dringend kleiste Blattfeder aus dem Paket!!: Hallo Leute, ich hab da mal echt ein Problem. Ich baue gerade meinen XJ neu auf... so untenrum... :rolleyes: Also komplett neue Trommelbremsen...
  • Ähnliche Themen

    • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

      Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
    • Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht

      Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht: Hallo Leuts, an meinem Yps war eine AHK montiert, leider fehlt das Typenschild. Eingetragen ist auch nur eine Nummer, ohne Herstellerangabe. Ich...
    • Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse

      Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit entwickeln sich nicht lokalisierbare, laute Geräusche an der Vorderachse. In der Hoffnung, dass jemand helfen...
    • Hilfe bei Buchsen Blattfeder XJ

      Hilfe bei Buchsen Blattfeder XJ: Hallo,   habe in meinem Jeep nicht mehr die originalen Blattfedern verbaut und der Hersteller ist mir nicht bekannt. Nun hat der TÜV die vorderen...
    • Hilfe, brauche dringend kleiste Blattfeder aus dem Paket!!

      Hilfe, brauche dringend kleiste Blattfeder aus dem Paket!!: Hallo Leute, ich hab da mal echt ein Problem. Ich baue gerade meinen XJ neu auf... so untenrum... :rolleyes: Also komplett neue Trommelbremsen...
    Oben