HILFE! Bilstein 5100 gesucht!

Diskutiere HILFE! Bilstein 5100 gesucht! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo! Nachdem die Bilsteine für 2"Lift in der Garage nicht mehr erhältlich sind, suche ich verzweifelt nach den Teilen. Falls jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schniefke

schniefke

Member
Threadstarter
Danke
233
Standort
Wittenberg
Fahrzeug
96er GC ZG 5,2
Hallo! Nachdem die Bilsteine für 2"Lift in der Garage nicht mehr erhältlich sind, suche ich verzweifelt nach den Teilen. Falls jemand die Teile rumliegen hat oder ne Bezugsquelle kennt, einfach melden. Danke!

schieber

Member
Danke
36
Standort
Bayreuth
wo soll er sich die denn hinstecken, sind doch für den zj?

schniefke

schniefke

Member
Threadstarter
Danke
233
Standort
Wittenberg
Fahrzeug
96er GC ZG 5,2
AMGeneral

AMGeneral

Member
Danke
33
Ahhh ok dann war ich Total auf dem Holzweg sind also nicht mehr lieferbar ich war einfach der meinung du findest sie nur nicht.. Sorry mein Fehler...

Grizzly79

Premium Member
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Warum keine Konis oder Fox ?

schniefke

schniefke

Member
Threadstarter
Danke
233
Standort
Wittenberg
Fahrzeug
96er GC ZG 5,2
Ahhh ok dann war ich Total auf dem Holzweg sind also nicht mehr lieferbar ich war einfach der meinung du findest sie nur nicht.. Sorry mein Fehler...
Ist doch net schlimm. Schlimm ist, das irgendwie keiner die Dinger mehr vorrätig hat. :no: Gucke grad, ob ich die Teile direkt in Amerika bekommen kann.

Grizzly79

Premium Member
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Bilstein posetiv? :no:

Du glaubst nicht was vernüftige Dämpfer auf der Strasse machen, Fahrwerk ist mit das wichtigste Bauteil am Fahrzeug, und da wollen sie alle sparen. Versteh ich nicht.

ninja

ninja

Member
Danke
1.358
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Da hat Grizz schon recht, nur sind die Fox halt preislich nicht jedermanns Fall, was man auch verstehen muß.
Aber manchmal sollte man nur einfach "einmal" richtig investieren, weil oft billiger kommt als rumzuprobieren.............
Ich persönlich möcht nix mehr ohne Dämpferverstellung.

schniefke

schniefke

Member
Threadstarter
Danke
233
Standort
Wittenberg
Fahrzeug
96er GC ZG 5,2
Bilstein posetiv? :no:

Du glaubst nicht was vernüftige Dämpfer auf der Strasse machen, Fahrwerk ist mit das wichtigste Bauteil am Fahrzeug, und da wollen sie alle sparen. Versteh ich nicht.
Da hat Grizz schon recht, nur sind die Fox halt preislich nicht jedermanns Fall, was man auch verstehen muß.
Aber manchmal sollte man nur einfach "einmal" richtig investieren, weil oft billiger kommt als rumzuprobieren.............
Ich persönlich möcht nix mehr ohne Dämpferverstellung.
Ihr habt schon Recht! Aber man muss schon auf dem Teppich bleiben. Ich jedenfalls. Die Bilsteine sind auch kein Billigschrott, das kann man wirklich nicht sagen. Für mein Budget und auch für meine Zwecke sind sie schon besser als das Original oder andere (Billig)-Fabrikate.

ninja

ninja

Member
Danke
1.358
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Da hast du schon recht, Billigschrott sind die garantiert nicht.
Haste schon mal bei Quadratec geschaut, ob die was haben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE! Bilstein 5100 gesucht!

Oben