Hilfe bei Teile-Beschaffung?

Diskutiere Hilfe bei Teile-Beschaffung? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Forum :) Nachdem ich nach meinem Holprigen NP242 Swap für meinen dicken das ding wieder Komplett auseinander genommen habe um den...
Noah

Noah

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2017
Beiträge
98
Danke
12
Standort
63454 Hanau
Hallo liebe Forum :) Nachdem ich nach meinem Holprigen NP242 Swap für meinen dicken das ding wieder Komplett auseinander genommen habe um den Input Shaft zu tauschen :banghead: Ist mir Teils die KEtte entgegen gekommen,nach näherem Hinschauen ist mir aufgefallen das Teilweise die Zahnräder am Internen Diff des 242 Lose sind... Also alles bis aufs kleinste Auseinander genommen und herausgefunden das die Bolzen auf denen die Rädchen eigentlich sind komplett gebrochen sind und bis zur Kette raus gerutscht waren,also kontakt währen der Fahrt bekommen haben und an der Kette geschliffen... Habe mal ein Paar bilder Angefügt,ich denke nicht das man da noch irgendwas an dem Diff retten kann, nun habe ich im Netz und in der Bucht zwar vereinzelt besagtes Diff gefunden,die Preise Variieren jedoch von 530$,450$ ohne Versand nach DE und 99,97$ ohne angabe ob das ganze überhaupt verfügbar ist... Kennt jemand jemanden oder eine Seite wo man evtl an ein Solches Diff kommt? Leider ist es sehr schwierig was teilenummern angeht,anscheinend kann man auf Unseren Einschlägigen deutschen seiten zwar die Rädchen des Diffs bekommen,aber die Platte mit den Bolzen nicht...


Lg Noah
 

Anhänge

Noah

Noah

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2017
Beiträge
98
Danke
12
Standort
63454 Hanau
Naja der Bolzen hat sich mit den Kleineren zahnrädern zu einem teil verkeilt.. und das bei 2 von 3 rädern.. wenn ich jetzt ne notlösung einbaue denke ich nicht das es auch nur ein paar km hält :/

VTG einzelteile sind sowieso schon schwer zu bekommen aber nach einem tag suchen jetzt erscheint es fast unmöglich das ding einzeln zu bekommen,mal schauen was die Firmen aus den USA antworten bei denen ich anfrage gestellt hab..
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.878
Danke
2.620
Standort
Selb in Oberfranken
Du könntest auch mal ein Paar Firmen anrufen die laufend VTG usw. revidieren, da bekommst du sicher auch was ran ;)
 
Thema:

Hilfe bei Teile-Beschaffung?

Hilfe bei Teile-Beschaffung? - Ähnliche Themen

  • Hilfe, was sind das für Teile?

    Hilfe, was sind das für Teile?: Hallo zusammen, kann mir jemand in Jeepdeutschland sagen, was ich da mit meinem Sahara JLU mitgeliefert bekommen habe? (siehe Foto) Freue mich...
  • Benötige Hilfe..... Teile Gutachten für Frontbügel der Firma Hansen

    Benötige Hilfe..... Teile Gutachten für Frontbügel der Firma Hansen: Hallo zusammen.... ich bin Neu hier und bräuchte Hilfe ..... könnte mir jemand ein Teilegutachten (Wrangler TJ) für einen Hansen Frontbügel...
  • Benötige Hilfe; Mopar Teile-Nummer für Aussenspiegel Links

    Benötige Hilfe; Mopar Teile-Nummer für Aussenspiegel Links: Hallo :eh:   Wer kann mir bitte die genaue Mopar Teile-Nummer raus-suchen für einen Aussenspiegel Links? Jeep Grand Cherokee Overland 3.0 CRD...
  • Brauche Hilfe. Wo bekomme ich dieses Teil her?

    Brauche Hilfe. Wo bekomme ich dieses Teil her?: Hallo ich habe gerade etwas im Netz gefunden. Der Verkäufer nennt es Türblende. Ich kann leider nicht bei meinem Baby nachschauen. Nach 2 Tagen in...
  • Hilfe bei Gutachtensuche für US-Teile

    Hilfe bei Gutachtensuche für US-Teile: Hallo Leute. Ich (kein Jeepfahrer, sondern als Dolmetscher tätig) versuche gerade einem tschechischen Freund, zu helfen, der einen Jeep Wrangler...
  • Ähnliche Themen

    Oben