Hilfe bei Preis Bewertung für CJ3B

Diskutiere Hilfe bei Preis Bewertung für CJ3B im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Sehr gut Glückwunsch
73cj5258

73cj5258

Member
Mitglied seit
21.01.2018
Beiträge
440
Danke
227
Standort
79777
Sehr gut
Glückwunsch
 

rpiazza

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2021
Beiträge
13
Danke
8
Jetzt gehts natürlich schon los mit ToDo Listen.
Ich will den original Lack wieder - hier unter der Haube isses noch so.
Wie macht ihr das? Beim Lackierer vermessen?
oder gibt es noch Experten die das historisch kennen oder wissen?
 

Anhänge

AvD

AvD

Member
Mitglied seit
15.08.2017
Beiträge
71
Danke
58
Original wird wohl Schattenschwarz sein, damals Farbe der Armeefahrzeuge in der Schweiz. Findet man wahrscheinlich im Internet.
 

rpiazza

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2021
Beiträge
13
Danke
8
Exakt! Muss ich mal checken!
danke 🙏🏻
 
Thema:

Hilfe bei Preis Bewertung für CJ3B

Hilfe bei Preis Bewertung für CJ3B - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht

    Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht: Hallo Leuts, an meinem Yps war eine AHK montiert, leider fehlt das Typenschild. Eingetragen ist auch nur eine Nummer, ohne Herstellerangabe. Ich...
  • Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse

    Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit entwickeln sich nicht lokalisierbare, laute Geräusche an der Vorderachse. In der Hoffnung, dass jemand helfen...
  • Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003

    Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003: Hallo Gemeinde, bin neu hier und auch neu beim Thema Wrangler. Da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Anzuschaffen und mir auch schon eine...
  • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

    JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben