Hilfe bei Buchsen Blattfeder XJ

Diskutiere Hilfe bei Buchsen Blattfeder XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo,   habe in meinem Jeep nicht mehr die originalen Blattfedern verbaut und der Hersteller ist mir nicht bekannt. Nun hat der TÜV die vorderen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AS47

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
492
Danke
5
Standort
Dresden
Hallo,
 
habe in meinem Jeep nicht mehr die originalen Blattfedern verbaut und der Hersteller ist mir nicht bekannt. Nun hat der TÜV die vorderen Buchsen der Feder bemängelt. Die Buchse muss einen Außendurchmesser von 58 mm haben. Im Netz habe ich keine gefunden, die originalen sind größer.
 
Hat jemand zufällig eine Idee? Sollten schon wieder die Gummibuchsen sein.
 
Gruß Andreas
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.195
Danke
613
Was für Exoten sind denn da drin?
Wieviel sind die originalen größer?
Die Buchsen müssen ja schon spack in den Augen sitzen,
also wenn´s um wenige Milimeter geht isses womöglich gut so.
 
 
 

AS47

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
492
Danke
5
Standort
Dresden
Ich denke original sind es 63 mm!
 
Andreas
 

AS47

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
492
Danke
5
Standort
Dresden
Ne leider nicht!
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
ich hab bei mir hier einen Laden, der sich auf Blattfedern spezialisiert hat.
 
Ich hab zwar selbst noch nix bei denen geholt aber anbieten tun sie doch einiges.
 
Vielleicht hilfts Dir was ;)
 
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCMQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.federtech.com.de%2F&ei=JtDEVJfsFIPOygPxsYCoCw&usg=AFQjCNExDRuHOINWE-Q_DcGZ1riFAwVCsA&bvm=bv.84349003,d.bGQ
 
wenn Die Buchsen für Dich haben sollten könnt ich die auch abholen und Dir schicken.
Ich würd da einfach mal anrufen.
 
VG
 

AS47

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
492
Danke
5
Standort
Dresden
:bounce:Hallo, die Lösung! Buchse von Lenkslenker unten passt! Danke Gurti ! Und das Beste, habe noch einen Neuen Lenker rumliegen
 
Andreas
 
 
 

AS47

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
492
Danke
5
Standort
Dresden
Habe heute nach einem Anruf bei Renegade doch noch meine Originalbuchsen gefunden.
 
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe bei Buchsen Blattfeder XJ

Hilfe bei Buchsen Blattfeder XJ - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht

    Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht: Hallo Leuts, an meinem Yps war eine AHK montiert, leider fehlt das Typenschild. Eingetragen ist auch nur eine Nummer, ohne Herstellerangabe. Ich...
  • Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse

    Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit entwickeln sich nicht lokalisierbare, laute Geräusche an der Vorderachse. In der Hoffnung, dass jemand helfen...
  • Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003

    Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003: Hallo Gemeinde, bin neu hier und auch neu beim Thema Wrangler. Da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Anzuschaffen und mir auch schon eine...
  • Längslenker Buchsen wechseln HILFE!!

    Längslenker Buchsen wechseln HILFE!!: Hallo Leute. Habe meinen Jeep Grand Cherokee aus 95 auf der Bühne stehen und will an den vorderen unteren Längslenkern die Gummibuchsen wechseln...
  • Ähnliche Themen

    • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

      Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
    • Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht

      Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht: Hallo Leuts, an meinem Yps war eine AHK montiert, leider fehlt das Typenschild. Eingetragen ist auch nur eine Nummer, ohne Herstellerangabe. Ich...
    • Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse

      Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit entwickeln sich nicht lokalisierbare, laute Geräusche an der Vorderachse. In der Hoffnung, dass jemand helfen...
    • Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003

      Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003: Hallo Gemeinde, bin neu hier und auch neu beim Thema Wrangler. Da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Anzuschaffen und mir auch schon eine...
    • Längslenker Buchsen wechseln HILFE!!

      Längslenker Buchsen wechseln HILFE!!: Hallo Leute. Habe meinen Jeep Grand Cherokee aus 95 auf der Bühne stehen und will an den vorderen unteren Längslenkern die Gummibuchsen wechseln...
    Oben