"High Output" Lima gesucht

Diskutiere "High Output" Lima gesucht im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Leute, ich suche eine Lichtmaschine mit möglichst hoher Leistung, da beim Winchen die Spannung doch gut abnimmt. Da ich vor habe meine Winde...

Foley

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.144
Danke
795
Hi Leute,

ich suche eine Lichtmaschine mit möglichst hoher Leistung, da beim Winchen die Spannung doch gut abnimmt. Da ich vor habe meine Winde noch etwas zu modifizieren, komme ich um eine stärkere Lima nicht drum rum.

Ich weiß das im "The Grey" (XJ The Grey) eine größere Lima verbaut war. Die dort verbaute gibt es aber nicht mehr. Weiß jemand Alternativen?

Grüße
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.446
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Bis zu 320A klingt schon fett - da ist dann eine neue Verkabelung wohl angeraten. Ansonsten würde ich eine Lima vom 5.9er nehmen....
 

Foley

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.144
Danke
795
Hi,

ich bin beim suchen drüber gestolpert das im Netz brackets angeboten werden, um Limas dort hin zu setzen, wo der Klimakompressor aktuell sitzt. Da meine Klima eh nicht geht/Ich keine brauche, bin ich am überlegen einfach zwei Limas zu verbauen. 130A Lima hatte ich für 90€ (+Zoll) bei Rockauto gesehen. Das käme günstiger wie die vom K&S Tuning.

Was die Kabel angeht, so habe ich sämtliche Kabel inkl. Anlasserkabel auf 50mm² geupgraded. Waren von meiner Seilwinde noch über. Das sollte also weniger das Problem sein.

LG
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.211
Danke
4.870
Fahrzeug
Nunja, einige...
Gordon mein explizit das Lima-Ladebel (D+)...das hat bei dir sicher keine 50mm²
 

Foley

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.144
Danke
795
Gordon mein explizit das Lima-Ladebel (D+)...das hat bei dir sicher keine 50mm²
Hi,

du meinst das Grüne, oder? Ich habe mir den Kabelsatz von JeepCables.com nachgebaut. Dort wird das Kabel mit der "Sicherungs"-Funktion durch ein normales, dickes Kabel mit Megafuse ersetzt. So habe ich das bei mir auch gehandhabt. Eventuell gibt es auch Fotos in meinem Build von der Kabelaktion.

Ich bin jetzt so verfahren das ich mir das Lima-Bracket welches die Klima wegrationalisiert bestellt habe. Zusätzlich habe ich eine 120A Lima bei Rockauto bestellt. Gesamt sind das nun 180€. Ich muss mich mal etwas einlesen, aber eventuell könnte man die Winde nun separat als 24V laufen lassen.

Grüße
 
Thema:

"High Output" Lima gesucht

"High Output" Lima gesucht - Ähnliche Themen

  • 4.7 High Output nimmt Kickdown nicht an.

    4.7 High Output nimmt Kickdown nicht an.: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen einen 4.7er HO, der den Kickdown nicht richtig annimmt. Also wenn er z.B im 5 Gang ist und ich einen Kickdown...
  • XJ Baujahr 1996 4,0 High Output gekauft

    XJ Baujahr 1996 4,0 High Output gekauft: Hallo zusammen mein Name ist Julian und bin neu hier :wave: ,   ich habe mir heute einen XJ wie im Titel beschrieben gegönnt.   Das Fahrzeug ist...
  • Kaufberatung 1993èr Cherokee 4,0 Country High Output

    Kaufberatung 1993èr Cherokee 4,0 Country High Output: Hallo zusammen,   ich wüsste einen schönen 93èr Cherokee der aus absoluter Liebhaberhand kommt. Das Fahrzeug hat erst knapp 100.000 KM runter und...
  • 4.7L V8 Upgrade to High Output Version

    4.7L V8 Upgrade to High Output Version: Kann mir jemand Tips geben wo ich diese Sachen her beziehen kann ? Danke
  • Jeep Wrangler 4.0 High Output Sahara

    Jeep Wrangler 4.0 High Output Sahara: Schönen guten Abend zusammen,   Ich bin gerade auf euer Forum gestoßen und habe ein paar Fragen zu dem oben genannten Model :).   Ich habe die...
  • Ähnliche Themen

    • 4.7 High Output nimmt Kickdown nicht an.

      4.7 High Output nimmt Kickdown nicht an.: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen einen 4.7er HO, der den Kickdown nicht richtig annimmt. Also wenn er z.B im 5 Gang ist und ich einen Kickdown...
    • XJ Baujahr 1996 4,0 High Output gekauft

      XJ Baujahr 1996 4,0 High Output gekauft: Hallo zusammen mein Name ist Julian und bin neu hier :wave: ,   ich habe mir heute einen XJ wie im Titel beschrieben gegönnt.   Das Fahrzeug ist...
    • Kaufberatung 1993èr Cherokee 4,0 Country High Output

      Kaufberatung 1993èr Cherokee 4,0 Country High Output: Hallo zusammen,   ich wüsste einen schönen 93èr Cherokee der aus absoluter Liebhaberhand kommt. Das Fahrzeug hat erst knapp 100.000 KM runter und...
    • 4.7L V8 Upgrade to High Output Version

      4.7L V8 Upgrade to High Output Version: Kann mir jemand Tips geben wo ich diese Sachen her beziehen kann ? Danke
    • Jeep Wrangler 4.0 High Output Sahara

      Jeep Wrangler 4.0 High Output Sahara: Schönen guten Abend zusammen,   Ich bin gerade auf euer Forum gestoßen und habe ein paar Fragen zu dem oben genannten Model :).   Ich habe die...
    Oben