High Fender

Diskutiere High Fender im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Kann ich nächste Woche mal posten. Werde vorher nicht dazu kommen.
chupa

chupa

Member
Mitglied seit
26.06.2019
Beiträge
117
Danke
72
Standort
Raum Trier
Fahrzeug
JLU Rubicon
Kann ich nächste Woche mal posten. Werde vorher nicht dazu kommen.
Hier mal Fotos zu meiner Konfiguration: High Fender + Gummilippe (+23mm) mit ASP-Felgen (ET32) + 5mm Spurplatten

Gemessen jeweils an der Radmitte.

Vorne links-rechts:
vorne-rechts.JPGvorne_links.JPG
Hinten links-rechts:
hinten_links.JPGhinten_rechts.JPG

Ohne die Gummilippe würden die Reifen also minimal überstehen. Es gibt Prüfer, die jagen dich damit vom Hof. Musste ich leider selbst schon erleben. Bei Anderen geht es auch ohne die Gummilippen durch.

Grüße
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.576
Danke
1.505
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Also ohne Gummilippe kann aber schnell bei der nächsten Polizeistreife enden, die sich etwas auskennt. Durfte gerade jemand von unserem Stammtisch erfahren, ich würde es lassen.
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.313
Danke
1.136
Standort
München
Also ohne Gummilippe kann aber schnell bei der nächsten Polizeistreife enden, die sich etwas auskennt. Durfte gerade jemand von unserem Stammtisch erfahren, ich würde es lassen.
Was ist Deinem Spetz‘l dann widerfahren, nur eine Mängelanzeige oder schlimmer?
Mann hört immer recht viel und es ist auch regional unterschiedlich.
Mir drohen sie hier z.B. meist, ohne direkt was zu finden, immer mit Sicherstellung und Gutachten. “Da finden wir bestimmt was“…….
Bis jetzt wurde ich von dieser Orgie dann aber doch verschont.

Daher durchaus interessant welche Folgen so eine „Kleinigkeit“ dann evtl. haben kann.

Servus
Rainer
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.576
Danke
1.505
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Ach der Polizist selbst vor Ort war sogar wohl recht angetan vom Jeep, es gab dann aber etwas später Post vom LBV oder so. ;)
 
Thema:

High Fender

High Fender - Ähnliche Themen

  • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

    Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
  • Frage High Idle Switch XJ 97´4,0L

    Frage High Idle Switch XJ 97´4,0L: Hallo, ich wollte in meinen XJ einen High Idle Switch (erhöhung der Leerlaufdrehzahl auf ca. 1100 U/M) einbauen bzw. die angeblich vorhandene...
  • Fehlermeldung B160B panel dimmer input circuit high Steering Column - Early

    Fehlermeldung B160B panel dimmer input circuit high Steering Column - Early: Hallo zusammen, ich habe bei meinem neuen GC WH 2005 bei JSCAN die oben genannte FM. Auch kann ich mit dem Blinkerschalter nicht DImmen oder das...
  • Radio / Navi Welcher Can Bus?? Low oder High??

    Radio / Navi Welcher Can Bus?? Low oder High??: Guten Morgen, ich habe das Display von meinem Navi Zerstört (gerissen). Würde jetzt gerne ein neues Navi einbauen. Habe da auch schon eins in...
  • Reifen für 2,5" und High Fender

    Reifen für 2,5" und High Fender: Hallo zusammen, ich suche für die Combo 2,5" und High Fender neue Reifen. Laut US-Foren geht da bis 34" alles drunter, aber es gibt ja kaum was...
  • Ähnliche Themen

    • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

      Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
    • Frage High Idle Switch XJ 97´4,0L

      Frage High Idle Switch XJ 97´4,0L: Hallo, ich wollte in meinen XJ einen High Idle Switch (erhöhung der Leerlaufdrehzahl auf ca. 1100 U/M) einbauen bzw. die angeblich vorhandene...
    • Fehlermeldung B160B panel dimmer input circuit high Steering Column - Early

      Fehlermeldung B160B panel dimmer input circuit high Steering Column - Early: Hallo zusammen, ich habe bei meinem neuen GC WH 2005 bei JSCAN die oben genannte FM. Auch kann ich mit dem Blinkerschalter nicht DImmen oder das...
    • Radio / Navi Welcher Can Bus?? Low oder High??

      Radio / Navi Welcher Can Bus?? Low oder High??: Guten Morgen, ich habe das Display von meinem Navi Zerstört (gerissen). Würde jetzt gerne ein neues Navi einbauen. Habe da auch schon eins in...
    • Reifen für 2,5" und High Fender

      Reifen für 2,5" und High Fender: Hallo zusammen, ich suche für die Combo 2,5" und High Fender neue Reifen. Laut US-Foren geht da bis 34" alles drunter, aber es gibt ja kaum was...
    Oben