Hifi-Hersteller Xomax - Ist der was?

Diskutiere Hifi-Hersteller Xomax - Ist der was? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi zusammen, hat irgendwer schon mal ein Autoradio des Herstelles Xomax in den Fingern gehabt? Was sind denn da so die Erfahrungen? Im Netz gehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
Hi zusammen,
hat irgendwer schon mal ein Autoradio des Herstelles Xomax in den Fingern gehabt? Was sind denn da so die Erfahrungen?
Im Netz gehen die Meinungen ja ziemlich auseinander ... :p
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Ich selbst, hab zwar keine erfahrung mit den radios, habe zwar auch schonmal überlegt mir so eins anzuschaffen (ist schon verlockend, der Preis das display, und wie man es im GC einbauen kann ohne fummel), aber ich lass es lieber und das würde ich dir auch empfehlen!!! haste schonmal Gegoogelt? ich meine da sind überwiegend schlechte erfahrungen.
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
Ja, verlockend ist das schon. Vor allem, weil der TFT nach unten gehen würde und nicht mit dem überstehenden Armaturenbrett kollidieren würde...
Aber ich zweile schon auch, weils halt so günstig wäre... :p
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
genau das mit "TFT nach unten" meinte ich!
Falls es dich interessiert Hier ist der LINK zur eigentlichen Firma die die teile herstellt
Und hier der verantwortliche mit firmenadresse:

MIKRO MAKRO GmbH
Aleksandr Buss
Hauptstr. 101
10827 Berlin

Falls du jemand in berlin kennst, kannste den ja mal vorbeischicken oder so

PS: ich denke mal du meintest DIESES Radio hier, oder?
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
Auf der Homepage war ich auch schon. Ich meinte aber eher das hier: LINK
Beim großen hätte ich schon wieder Zweifel, ob der dann nicht bis über die Lüfter reicht und ob das im Winter nicht zu warm wird?
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
musste die lüftung eben auf scheibe und fussraum machen, hab ich auch immer, ist angenehmer, nicht so trockene luft in den augen und so.
aber die radois, sind das nicht in etwa die selben?
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
Hab die Lüftung meist auf Automatik...
Von den Funktionen her sind die Radios ähnlich, aber die Geräte doch nicht? mpeg4 wär mir schon auch wichtig...
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen, ABER...
ich persönlich finde das andere (das was ich meinte) passt Optisch besser.

PS: ich hab sowieso vor auf DoppelDin umzubauen.
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Hab die Lüftung meist auf Automatik...
Von den Funktionen her sind die Radios ähnlich, aber die Geräte doch nicht? mpeg4 wär mir schon auch wichtig...
Wenn du die Lüftungsdüsen zumachst kommt da auch keine Luft raus, die Düsen im Armaturenbrett lassen sich alle einzeln schliessen.
 

Feuerlocke

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
623
Danke
165
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
Hi, ich war auch am überlegen aber bei meinem KJ ist die Tastenbeleuchtung grün und da bin ich bei Kenwood fündig geworden. Haben eure blaue Beleuchtung oder stört es euch nicht wenn ihr unterschiedliche Farben habt?
Gruß Werner
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Bei mir ist ein Panasonic drin, auch mit blauer beleuchtung- sieht zum :nono: aus.
Da ich bald auf 2-Din umbaue, suche ich auch noch ein wirklich gutes Radio mit vllt. grüner oder oranger beleuchtung-oder ich muss da auch irgendwie frummeln. mal sehen.
Aber für Tipps wegen nem guten 2-Din mit DVD und NAVI bin ich gerne offen :king:
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
Hallo zusammen,
ich hab mir dieses 1DIN Gerät geschossen.
http://cgi.ebay.de/4-3-DVB-T-NAVIGATION-GP...emZ200303861576

Hat alles, kann alles und paßt prima in meinen XJ.

Grüßle aus Würzburg
Hans
Navi hab ich schon, mir reicht Sound.

Wenn du die Lüftungsdüsen zumachst kommt da auch keine Luft raus, die Düsen im Armaturenbrett lassen sich alle einzeln schliessen.
Ich will aber, dass die lüften! :nono:
Deswegen wirds wahrscheinlich was mit 4 Zoll...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hifi-Hersteller Xomax - Ist der was?

Hifi-Hersteller Xomax - Ist der was? - Ähnliche Themen

  • Hifi Lautsprecher Umbau JKU - Ideen/ Umbauten

    Hifi Lautsprecher Umbau JKU - Ideen/ Umbauten: Hi, habt Ihr an Eurem JKU die Alpine Anlage (Lautsprecher) getauscht und was könnt Ihr ggf. empfehlen vs die große Serien Alipne Anlage mit...
  • HiFi im Wrangler JL

    HiFi im Wrangler JL: Hi zusammen, ich bin absoluter Hifi-Fan und würde auch gerne in meinem neuen JL eine vernünftige Anlage einbauen lassen. Ich habe schon paar Hifi...
  • Hifi Anlage Grand Cherokee Overland 2014

    Hifi Anlage Grand Cherokee Overland 2014: Hallo, ich habe mir jetzt einen Grand Cherokee Overland zugelegt.. muss sagen ein geiler Wagen :) mir ist aber die Musikanlage etwas zu schwach...
  • Hifi Anlage im Renegade

    Hifi Anlage im Renegade: Hallo zusammen,   ich habe nun heute endlich meinen Renegade erhalten. Allerdings bin ich über die Anlage ein wenig schockiert.... Bei der...
  • Jeep Cherokee Car Hifi

    Jeep Cherokee Car Hifi: Hallo ein freund hat sich einen Jeep Cherokee Bj 92 gekauft und ich will ihm eine anlage einbauen und Habe folgende Probleme:   Finde keine Kable...
  • Ähnliche Themen

    • Hifi Lautsprecher Umbau JKU - Ideen/ Umbauten

      Hifi Lautsprecher Umbau JKU - Ideen/ Umbauten: Hi, habt Ihr an Eurem JKU die Alpine Anlage (Lautsprecher) getauscht und was könnt Ihr ggf. empfehlen vs die große Serien Alipne Anlage mit...
    • HiFi im Wrangler JL

      HiFi im Wrangler JL: Hi zusammen, ich bin absoluter Hifi-Fan und würde auch gerne in meinem neuen JL eine vernünftige Anlage einbauen lassen. Ich habe schon paar Hifi...
    • Hifi Anlage Grand Cherokee Overland 2014

      Hifi Anlage Grand Cherokee Overland 2014: Hallo, ich habe mir jetzt einen Grand Cherokee Overland zugelegt.. muss sagen ein geiler Wagen :) mir ist aber die Musikanlage etwas zu schwach...
    • Hifi Anlage im Renegade

      Hifi Anlage im Renegade: Hallo zusammen,   ich habe nun heute endlich meinen Renegade erhalten. Allerdings bin ich über die Anlage ein wenig schockiert.... Bei der...
    • Jeep Cherokee Car Hifi

      Jeep Cherokee Car Hifi: Hallo ein freund hat sich einen Jeep Cherokee Bj 92 gekauft und ich will ihm eine anlage einbauen und Habe folgende Probleme:   Finde keine Kable...
    Oben