Hier mal meine Leidenschaft

Diskutiere Hier mal meine Leidenschaft im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Jetzt muss ich doch mal meinen Dicken vorstellen: Ich bin ein ZJ aus den schönen 1997 mit 5,2 Liter macht das Leben Spaß. Hab fast 226.000 km...
jester

jester

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2022
Beiträge
11
Danke
19
Standort
Bad Gandersheim
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee (ZJ) 5.2i V8 1997 Modell 1998
Jetzt muss ich doch mal meinen Dicken vorstellen:
Ich bin ein ZJ aus den schönen 1997 mit 5,2 Liter macht das Leben Spaß. Hab fast 226.000 km gelaufen und fühl mich noch gut in meiner Ausenhaut :)
Aber mal Ernsthaft...ich hab viel Zeit und Geld Investiert. Jetzt wollte ich meine Hunterachse weil sie Geräusche macht eine kompletten Überholung gönnen.

Nun meine Frage : Weiß jemand hier in der nähe von Göttingen-Braunschweig - Hannover eine fähige Jeepschrauber Werkstatt wo ich das machen lassen kann ohne das ich mir beim fahren Sorgen machen muss.
Leider kann ich den Fehler auch nicht so gut beschreiben, Wummern , Pfeifen unter Lastwegnahme, Brummen bei Last Bergauf.
Hoffe Ihr könnt mir da helfen. Er hat sich die Überholung nach 226.000 Km verdient.

Gruß Klaus
 

Anhänge

Thema:

Hier mal meine Leidenschaft

Oben