Hier isser. Der Patriot ECO+

Diskutiere Hier isser. Der Patriot ECO+ im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo, Hier nun ein paar Fotos und Beschreibungen zusätzlicher Ausstattungsdetails. Da ihr ja nun schon wirklich wisst, wie der Patriot aussieht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rolf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Hallo,

Hier nun ein paar Fotos und Beschreibungen zusätzlicher Ausstattungsdetails. Da ihr ja nun schon wirklich wisst, wie der Patriot aussieht, will ich euch mit endlosen Bildern seines Äußeren nicht langweilen.

Daher nur eines in seiner Gesamtansicht, allerdings schon mit etwas "Chromzierrat"..........

CIMG2933.JPG

Dem Rappen gefällt die schwarze Farbe ausnehmend gut. :yes: (keine Fotomontage :nono: )


Bevor es an die Details geht, hier nochmal 2 Fotos mit Schnickschnack aus den USA.

Einmal die silberfarbenen Buchstaben "Patriot", die in die vertieften Buchstaben der Stossstange eingesetzt werden...

CIMG2939.JPG

Was haltet ihr davon? Zu auffällig? Zu prollig oder kann man´s lassen?

Das nächste ist ein Gag, von dem ich nicht weiß, ob ich es überhaupt so lassen darf. Noch hat keiner gemeckert...... :jester:

Es handelt sich um einen gestanzten Aufkleber, der auf die dritte Bremsleuchte geklebt wird. (Selbstklebend) Bei Betätigung der Bremse leuchtet der Name schön auf, besonders im Dunkeln sieht das rattenscharf aus :D . Trotzdem ist das Bremslicht noch hell genug...... Voilá.

CIMG2941.JPG


Da ich ja den ECO+ mit Autogas wollte, muss man einen Kompromiss hinsichtlich der Grösse des verbleibenden Kofferraumes machen. Durch den 72L Tank, der ja in der Reserveradmulde seinen Platz fand, gerät die Oberkante der Abdeckung ca. 4cm höher als normal.

CIMG2895.JPG
Der Tank

CIMG2958.JPG

CIMG2962.JPG
mit dem genauen Maß........... Die lichte Weite zwischen Boden und Heckklappenunterkante beträgt 67cm.

Das ist extra für "Rends" ausgemessen :top:, vielleicht passt der Platz ja doch noch für seine Hundedame........

Der Tankstutzen für das Autogas befindet sich nicht, wie bei manchen anderen, im originären Tankstutzen, sondern daneben. Man hat jetzt zwar 2 "Löcher", aber es ist trotzdem ziemlich unauffällig und man hat jede Menge Platz für den Tankvorgang. Es gibt auch Spezialisten, die früher diesen Anschluss unter die Stossstange montierten. Das ist dann besonders bequem, besonders wenn man´s am Kreuz hat. :nuts: Aber ich glaube, dass dies heute auch nicht mehr erlaubt ist.

Hier nochmal der Anschluss.......

CIMG2952.JPG

Im Motorraum ist fast kein Unterschied zum normalen Benziner festzustellen, was mich ausserordentlich überraschte, vermutete ich doch ein wildes Gewirr von Leitungen und Kabeln, wie bei anderen Umbauten. Das einzige was sichtbar ist, ist, jetzt erschlagt mich nicht, ich habe noch keine genaue Einweisung erhalten, vermutlich der Druckregler B) :top:

Es ist das teil hinten in der Ecke........
CIMG2957.JPG

das hier.......
CIMG2956.JPG


Das serienmässig mitgelieferte und fertig installierte Navi von TomTom ist auf Jeep konfiguriert, eröffnet auch mit dem Jeep-Logo und hat schon alle 4200 Gastankstellen in Deutschland und Mitteleuropa gespeichert. Ein nettes Gimmick.

Da ich meinen ipod gerne anschliessen wollte, aber von dem von Chrysler angebotenen FM Adapter nichts Gutes hörte, habe ich mich direkt bei Apple kundig gemacht und herausgefunden, dass diese einen "Belkin Tunebase II FM Transmitter" für einen ipod Anschluss im Auto anbieten. Ich habe mir das Teil in Irland bestellt und habe es keine Sekunde bereut. Spitze.....!!

Einfachst anzuschliessen und zu bedienen. Auf den Halter, der in den Zigarettenanzünder gesteckt wird, steckt man den ipod, ein Scanner im Halter sucht daraufhin selbstständig eine störungsfreie Frequenz, die man dann im Autoradio anwählt.

Einen Wimpernschlag braucht der Aufbau der Verbindung und dann kann ich meine Lieder in bester Qualität geniessen. Egal wohin ich fahre, die Frequenz bleibt bestehen. Und, dat Dingens kann ich in jedes Auto mitnehmen.

Hier ein Foto des Transmitters............
CIMG2926.JPG


und so sieht das Ganze aus........
CIMG2923.JPG
CIMG2925.JPG



So, ich denke es reicht für´s Erste, es kommt noch ein bisschen was dazu, abnehmbare AHK und noch ein paar Kleinigkeiten, höchstwahrscheinlich im Laufe der kommenden Woche, aber bei den Händlern weiss man ja nie genau........ :biglaugh:

Als Drohung: Es kommen aber noch ein paar Fotos.......


Grüße
Rolf
 
iap

iap

Softroader
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
430
Danke
0
Standort
Pirna
GOIL! :jester:

Herzlichen Glückwunsch!!

Und, Chrommontage hat geklappt?
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Schöner Pat, gefällt mir. :biglaugh:

Kannst Du vielleicht noch eine Bezugsquelle für den FM Transmitter nennen?

Gruß, Stefan :jester:

Edit: Die Bezeichnung von den Teil währe evtl. auch schon hilfreich......
 

Rolf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Ach ja, da wir gerade bei Fotos sind, den hatte ich doch glatt vergessen.............:biglaugh: B)

"Pimp my Commander", gesehen an der Mosel

CIMG2793.JPG


Hart an der Grenze zum Augenkrebs. :jester:
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Das ist extra für "Rends" ausgemessen :jester:, vielleicht passt der Platz ja doch noch für seine Hundedame........
Whow bensez,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Jeep und Allzeit gute Fahrt!

Prima das du gleich an mich gedacht hast. Tolle Fotos, so wie ich es mir gewünscht hätte,wenn ich denn einen Wunsch frei gehabt hätte :biglaugh:

Also bei nur 4 cm komme ich schon ins Grübeln. Ist schon merkwürdig, das die Erhebung auf den Fotos immer viel höher rüberkommt als sie tatsächlich ist.
Ich werde den Eco+ auf alle Fälle mal näher betrachten. Unser Händler biete einen Eco+ bei mobile an:
Jeep Händler
Auf dem Hof habe ich ihn letztens beim Vorbeifahren aber nicht entdecken können.

Ich hoffe dann mal auf einen Fahrbericht: Wie ist das denn so mit dem automatischen Umschalten, merkt man das?
Wie funktioniert die Gas Anzeige, wie ist der Verbrauch?

Nochmals herzlichen Dank und dir viel Spaß mit deinem Patrioten!

Rends

PS: Wegen der Patriot Buchstaben bin ich noch unschlüssig, ob ich das jetzt besser finde oder nicht. Mach doch mal ein Foto von schräg hinten, mal sehen wie es dann wirkt.
 

Matthias1966

Member
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Walliswil b. W. CH
Hallo bensez

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Wo haste denn die oberaffengeile Bremsleucht her????

Auch der verhromte Kühler sieht geil aus.

Gruss Mättu
 

Bronkster99

Member
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
42
Danke
0
Standort
Hamburg
Hi bensez,

Glückwunsch zum schönen neuen Auto :biglaugh:

Du hast ja alles angebaut, was ich mir bei ebay schon mal an Teilen für nen Pat angeguckt hab :jester:

Leider beschränkt sich bei einem silbernen Pat die Suche auf "Nicht-Chromteile" da sie bei silber einfach nicht wirken. Aber bei schwarz immer nett anzuschauen.

Jetzt fehlen ja nur noch die Türgriffe B)

Ich freu mich auf den ersten Erfahrungsbericht.

Gruß
 

Thilo

Member
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
Hallo Rolf,
freue mich mit Dir - immer gute Fahrt und viel, viel Spass beim Modifizieren!

Bin grad Patriotlos aber hoffentlich nur bis morgen. Bei der 1. Inspektion wurde eine Fehlfunktion der Nebelschlussleuchten festgestellt und das wird nun separat behoben. Ich darf mich derweil mit einer A-Klasse vergnügen und merke nun, an was ich mich schon so gewöhnt habe:
Den Anblick einer schönen Motorhaube vor mir und ein weit vorgezogenes Dach über mir. Ich fühl mich in der A-Klasse irgendwie „ausgesetzt“ ... :jester:

Den Chrom-Patriot im Stossfänger, weiß nich ... ich persönlich finde es grade beim Pat schön, dass die Typenbezeichnung eher dezent ausfällt. Aber wie gesagt, Geschmackssache, lass Dich nicht beirren.

Das mit der Bremsleuchte ist ein netter Gag, ich habe das auch schon mal an einem Honda Civic mal gesehen, über den Rest des Honda Schweigen...

Danke für die schönen Bilder und eine gute Woche! :biglaugh:

Viele Grüße –
Captain Hook
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Hi Rolf,
kann es sein das wir da einem Denkfehler haben?

Guck mal hier der "normale" Kofferaumboden:


Wie man schön erkennen kann bilden linke Ausbuchtung und Bodenabdeckung eine flache Ebene.

Die Eco+ Abdeckung sieht dagegen treppenstufenartig aus und die 4cm Höhe betreffen nur die 2.Stufe.
Wie dick ist denn die erste Stufe? Ist die auch plan zur linken Ausbuchtung oder ist sie höher?

Mich wundert nur das es so aussieht, als ob die Abdeckung fast bis zur Unterkante der Öffnung Staufach rechte Seite reicht und die Verzurösen links und rechts gar nicht mehr zu sehen sind.
 
ToBo3105

ToBo3105

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
260
Danke
0
Standort
bei Quedlinburg
Hallo bensez,

meine ehrliche Anerkennung! B) :biglaugh:

Ist ein schmuckes Teil geworden, aber echt! Der Chromgrill auf schwarz, einfach edel. Und der Patriot-Schriftzug auf dem hinteren Stossfänger, also ich würde es auf jeden Fall so lassen. Das wirkt überhaupt nicht übertrieben. Auch den Aufkleber auf dem Bremslicht finde ich super, einerseits ein Hingucker, anderseits dezent genug, um nicht aufdringlich zu sein. Stimmt schon, an einem scharzen Auto kann man viel mit Chrom machen, es sieht immer top aus.

iPod-Ausstattung, Navi, alles drin und dran ... Feine Sache.
Schon klar, dass du die letzten Tage im und am Auto verbracht hast. :top:

Und kann es sein, dass da einer den SirToby-Chromstreifen im Cockpit für sich entdeckt hat? :jester:

Übrigens, der schwarze Vorgänger des Allradautos, der da auf dem ersten Bild so interessiert guckt, ist das auch deiner?

Auf jeden Fall wünsche ich immer viel Spass mit dem Pat und allzeit gute Fahrt!



Hallo Rends,

ich würde sagen, kein Denkfehler, eher eine optische Täuschung. Denn sowohl bei deinem als auch bei bensez' Foto schliesst die Ausbuchtung um den Schliessbügel herum mit dem Boden bzw. mit der "ersten Stufe" ab, so dass echt nur vier Zentimeter Aufbau entstehen. Das heisst, eigentlich ist der Klappenboden der Normalausführung in der Mitte sogar etwas tiefer als links, so dass er einen knappen Zentimeter unter der Ausbuchtung des Schliessbügels liegt. Die Aussparungen für die Verzurrösen sind übrigens nur sechseinhalb Zentimeter hoch, so dass man wirklich nur noch rund zweieinhalb Zentimeter von der Wölbung sehen kann.

Gruss
Tobias
 
caschu

caschu

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
288
Danke
25
Standort
Bielefeld
Wunderbar!

Wirklich schön.
Wenn es Dich nervt dass beim Anfahren immer die Sonnenbrille aus dem Fach fällt, gibt es bei Conrad keramische Antirutschmatten. Diese werden einfach in das Fach gelegt, sie fassen sich zwar wie feuchter Glibber an :biglaugh: , aber halten absolut top fest.

Viel Spaß mit dem Patrioten

carsten

PS. Das mit dem Bremslicht werde ich Dir nachmachen :jester:
 
ToBo3105

ToBo3105

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
260
Danke
0
Standort
bei Quedlinburg
Bin grad Patriotlos aber hoffentlich nur bis morgen. Bei der 1. Inspektion ...
Hallo CaptainHook,

nur interessehalber, hast du vor der Inspektion mal deinen Motorölstand kontrolliert? Ich bin in zwei Wochen mit meiner ersten Inspektion dran und naja, wenn ich den Ölstand auch nicht regelmässig kontrolliere, so doch etwa alle zwei bis drei Monate einmal. Und mir ist aufgefallen, dass praktisch kein Ölverbrauch wahrnehmbar ist. Nach meinem (freiwilligen) Einfahrölwechsel habe ich den Füllstand kontrolliert, gut zwei Drittel voll zwischen Max und Min. Und jetzt nach knapp 12000km sind es so um die knapp zwei Drittel voll zwischen Max und Min.

Nicht dass es mich stört :biglaugh: , aber es soll ja Autos geben, die ihren Vorrat durchaus bis auf die Min-Markierung auslutschen, und da scheint der Jeep ganz offensichtlich nicht dazuzugehören.

Wollte meine Beobachtung nur mal von anderer Seite bestätigt wissen. B)



Hallo caschu,

ich hab' ein Stück dünnes Leder für das "Toastfach" zugeschnitten. Rutscht auch nicht und fasst sich an wie Leder. :jester:
Aber sag mal, gibt's den Bremslichtaufkleber denn auch für den Compass oder dachtest du an selbermachen?


Gruss
Tobias
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Hallo Stefan,

habe hier noch einen Lieferanten in D gefunden. Zu dem Transmitter werden 7 Aufnahmeschalen für die verschiedenen ipod Modelle mitgeliefert. Hier der LINK

Gruß
Rolf
Hey, danke für den Link. :jester: Jetzt muss ich aber trotzdem nochmal Fragen. Du hast wirklich einen absolut sauberen Klang mit
den Teil?
Das währe für mich ja DIE Lösung denn ich suche ja schon länger etwas für meinen Grand Cherokee, ein Bekannter von mir hat
so ein HiFi Geschäft und der hat bis jetzt für den Jeep nur eine Festeinbaulösung gefunden, 390$ + Einbau eben und der soll
nicht ohne sein, da ich den Jeep im nächsten Jahr wahrscheinlich gegen eh einen Commander tauschen werde will ich auch gar nichts festes mehr einbauen.

Gruß, Stefan :biglaugh:
 
ToBo3105

ToBo3105

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
260
Danke
0
Standort
bei Quedlinburg
@ Rends

Mal ein Blick in meinen Kofferraum. Das Bild ist zwar schon älter und nicht dazu gemacht, die Bodenhöhe zu dokumentieren, sondern sollte eigentlich nur meine selbstgebastelte grüne Moosgummi-Antirutschmatte zeigen, aber auch hier kann man sehen, dass die Mitte des Kofferraumbodens in der Normalausführung praktisch mit der Mulde um den Schliessbügel mehr oder weniger bündig abschliesst.



Tobias
 
caschu

caschu

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
288
Danke
25
Standort
Bielefeld
Hallo caschu,

ich hab' ein Stück dünnes Leder für das "Toastfach" zugeschnitten. Rutscht auch nicht und fasst sich an wie Leder. :jester:
Aber sag mal, gibt's den Bremslichtaufkleber denn auch für den Compass oder dachtest du an selbermachen?


Gruss
Tobias
[/quote]

Ich denke, ich werde ihn selbst machen. Ich kenne Jemanden mit einem Laserschneider, dass wird dann wohl ordentlich aussehen. Und wenn Du beim Auftragen die Fläche voher mit einer Sprühflasche mit Wasser und etwas Priel einsprühst, bekommst du alle Blasen rausgestrichen wobei du ihn auch noch leicht schieben kannst. Könnte mir auch vorstellen JEEP :biglaugh: zu schreiben.
Es wäre schön wenn jemand den Schriftfond kennen würde.
Grüße!
 

Rolf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Hallo Freunde
herzlichen Dank für eure guten Wünsche und Anmerkungen

:biglaugh: B) :top:​

Dann will ich mal die eine oder andere Frage der Reihe nach beantworten, garniert natürlich mit Links und einigen Büldchen...........:nono:

dann geht´s mal los........

CIMG2973.JPG



@Rends:
Deine Skepsis war schon richtig, die Abdeckung des Gastanks ist insgesamt tatsächlich ca. 5,5 cm dick, wie auf dem Foto zu sehen, hat sie eine Stufe, die auf dem Rand der Originalabdeckung liegt, aber schon etwas darüber hinausragt..............

CIMG2982.JPG

Dabei hätte es gar nicht so hoch sein müssen, denn allein die Isolierung ist 1,5 cm dick...........

CIMG2981.JPG

Was den Fahrbetrieb angeht, so ist absolut kein Unterschied zwischen Gas- und Benzinbetrieb spürbar. Die Gasanzeige ist auf einem Knopf ablesbar, der am Armaturenbrett links vom Lenkrad angebracht ist. Der Füllstand wird durch fünf Balken dargestellt, die bei vollem Tank blau aufleuchten und sukzessive erlöschen. Auf dem Bild ist der Tank zu einem Viertel noch gefüllt.
Um auf Benzinbetrieb umzuschalten drückt man kurz auf den unteren Rand des Knopfes und eine stilisierte Tanksäule leuchtet orangefarben auf. Dann geht´s mit Benzin weiter, das Umschalten ist überhaupt nicht festzustellen, genauso das Umschalten auf Benzin bei leerem Gastank, was automatisch vonstatten geht.

Reiner Gasbetrieb, blaues Symbol, ein Viertel voll...............

CIMG2970.JPG

Benzinbetrieb...........

CIMG2971.JPG


Der Verbrauch lag momentan bei Kurzstrecken-u. Stadtverkehr bei 13,5 L

Und nun noch eine schräge Ansicht.............
CIMG2968.JPG





@Mättu und Carsten:
Den Aufkleber für die dritte Bremsleuchte bekommt man HIER. Es ist zwar gerade kein Schnäppchen, aber bei dem gegenwärtigen Dollarkurs noch akzeptabel. Nach 5 Tagen war der Aufkleber schon da, hatte allerdings auch über PayPal bezahlt.

@Sir Toby:
Der schwarze vierbeinige Allfüßler gehört mir zwar nicht, er steht aber dirkt neben unserem Garten und bevorzugt leidenschaftlich gern Äpfel........ :yes:
Und der SirToby-Chromstreifen war eine super Idee, er schreit geradezu nach Nachahmung....:nuts:


@Caschu:
Der Tipp mit dem Glibber im "Hamstersarg" ist gut. Meine Sonnenbrille klemmt zwar da drin, aber Kugelschreiber und Einkaufswagenmünzen gehen regelmässig bei Kurvenfahrt stiften........

Für den Compass gibt es auch ETWAS, nach einem Aufkleber für´s Bremslicht habe ich noch nicht geguckt.


@Stefan:
Mit dem ipod Transmitter habe ich einen astreinen Klang. Natürlich keine Konzertqualität, aber mit der "PRO"-Einstellung kann man das Klangbild nochmals steigern. Optimal: PRO 2 Einstellung.
Ich würde sagen, versuch´s auf jeden Fall, sollte irgendetwas nicht Deinem Wunsch entsprechen, kannst Du es ja immer noch zurückgeben.

@Tobias:
Deine Farbkombination wäre genau meine Vorstellung gewesen, nur in der ECO-Version gab es das leider nicht. :jester:


So, ich hoffe keinen vergessen zu haben, ansonsten: Fragen...........

Gruß
Rolf
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Danke nochmals für das Nachmessen. Hm,könnte knapp werden, da es in der normalen Ausstattung schon recht eng war.

Wegen der Patriot Inlay Aufkleber, wenn es dir gefällt , dann lass sie drin, kann mich nicht entscheiden, sieht ok aus und wenn die von Anfang an drin wären, hätte auch keiner gejammert, ich finde es mit und ohne ok.

Als Alternative zum "Glibber" empfehle ich dir mal im Baumarkt oder Supermarkt nach einer Rolle Antirutschmatte für Schubladen Ausschau zu halten. Kosten glaube ich 2€ die Rolle und sehen aus wie ein Netz. Mir persönlich gefällt die Netzstruktur aber nicht so, ich würde glaube ich Moosgummi nehmen, kostet genausoviel und gibt es in diversen Farb- und Stärkevariationen.Lässt sich leicht zurechtschneiden und man kann auch noch einen Rand draufkleben.

Ich bin noch nie ein Gasauto gefahren, deswegen auch hier nochmal danke für die Infos. Der Schalter sieht ja recht interessant aus, wie auch die ganze Gasanlage ordentlich verarbeitet aussieht. Den Tankdeckel finde ich ok so wie er ist.

Die Chromschnautze kommt auch ganz gut am schwarzen Patriot! Ich finde die Startech Version auch gut nur leider habe ich da erst einmal Bilder von gesehen.

Danke!

@Toby, auch dir nochmals danke für dein Bild!
 

Rolf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Ich bin noch nie ein Gasauto gefahren, deswegen auch hier nochmal danke für die Infos.


Da merkst Du wirklich keinen Unterschied---------ausser das gute Gefühl, preiswerter unterwegs zu sein..:jester:
 

CVTler

Member
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Rheinland
...

Das nächste ist ein Gag, von dem ich nicht weiß, ob ich es überhaupt so lassen darf. Noch hat keiner gemeckert...... :jester:

Es handelt sich um einen gestanzten Aufkleber, der auf die dritte Bremsleuchte geklebt wird. (Selbstklebend) Bei Betätigung der Bremse leuchtet der Name schön auf, besonders im Dunkeln sieht das rattenscharf aus :top: . Trotzdem ist das Bremslicht noch hell genug...... Voilá.

Anhang anzeigen 7477
Hallo Rolf,

Gratulation zum kleinen Schwarzen!

Ich finde Dein Tuning rundum stimmig.

Allerdings wird der Schriftzug auf der 3. Bremsleuchte nicht in Einklang mit der StVO zu bringen sein. Erinnere mich an frühere diesbezügliche Diskussionen in anderen Foren. Auch werden solche Aufkleber hierzulande offiziell nur für den Export angeboten. B)

Ob und wann es allerdings jemand moniert, steht auf einem anderen Blatt.

Rein optisch würde ich einen passenden Schriftzug auch direkt verwenden. Doch ist mir der Stress zu groß, daß mich gerade dann jemand deswegen anhält, wenn es mir überhaupt nicht passt...und der- oder diejenigen nach Mitternacht nichts Besseres zu tun haben... :biglaugh:


Grüße
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hier isser. Der Patriot ECO+

Hier isser. Der Patriot ECO+ - Ähnliche Themen

  • ..da isser, der neue, ein Verbrenner

    ..da isser, der neue, ein Verbrenner: ..genau.. Da Jeep und Alfa nix "adäquates" an Verbrenner anbieten, bin ich iwie Fremd gegangen, obowhl, auch wieder nicht.. Habe am 01.02.2022...
  • Weg isser!

    Weg isser!: Wen es interessiert:   Für 8500.- ging er weg an einen echten Fan, der sich auch damit auskennt. Mein Dank ans Forum, das mir oft und kompetent...
  • Räder, Tachoanpassung ? Das iss er.... mein TJ 97

    Räder, Tachoanpassung ? Das iss er.... mein TJ 97: Hallo Ihr Lieben,   nun habe ich ihn mir gekauft! TJ aus 97 in schönem Zustand aus 1. Hand! Mal sehen, wenn ich ihn etwas gefahren bin, ob der...
  • Nu isser hin ?!

    Nu isser hin ?!: Hallo Jeeper,   am Sonntag war es soweit. :frust:   Nachdem mein großer Schwarzer in den letzten Wochen immer wieder "Zünd?"-Aussetzer hatte, bin...
  • wo issen eigentlich Mario?

    wo issen eigentlich Mario?: Hi,   wo issen eigentlich Mario???   Arto
  • Ähnliche Themen

    • ..da isser, der neue, ein Verbrenner

      ..da isser, der neue, ein Verbrenner: ..genau.. Da Jeep und Alfa nix "adäquates" an Verbrenner anbieten, bin ich iwie Fremd gegangen, obowhl, auch wieder nicht.. Habe am 01.02.2022...
    • Weg isser!

      Weg isser!: Wen es interessiert:   Für 8500.- ging er weg an einen echten Fan, der sich auch damit auskennt. Mein Dank ans Forum, das mir oft und kompetent...
    • Räder, Tachoanpassung ? Das iss er.... mein TJ 97

      Räder, Tachoanpassung ? Das iss er.... mein TJ 97: Hallo Ihr Lieben,   nun habe ich ihn mir gekauft! TJ aus 97 in schönem Zustand aus 1. Hand! Mal sehen, wenn ich ihn etwas gefahren bin, ob der...
    • Nu isser hin ?!

      Nu isser hin ?!: Hallo Jeeper,   am Sonntag war es soweit. :frust:   Nachdem mein großer Schwarzer in den letzten Wochen immer wieder "Zünd?"-Aussetzer hatte, bin...
    • wo issen eigentlich Mario?

      wo issen eigentlich Mario?: Hi,   wo issen eigentlich Mario???   Arto
    Oben