Hidden Winch versteckte Winde

Diskutiere Hidden Winch versteckte Winde im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; @Dave1989 Hast du zufällig Bilder von deiner Lösung mit der Hidden winch. Wäre sehr interessant zu sehen, wie du sie komplett verstecken...
Leatherface3

Leatherface3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2016
Beiträge
261
Danke
350
Fahrzeug
Jeep XJ 1998 Overland Built
Geplant/in Vorbereitung:

- WJ Bremsen vorne mit 1Ton Steering,
- ZJ Bremsen hinten,
- Stroker 4.9,
- Hidden Winch mit Originalstoßstange.

@Dave1989

Hast du zufällig Bilder von deiner Lösung mit der Hidden winch.
Wäre sehr interessant zu sehen, wie du sie komplett verstecken konntest.

Vg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.890
Danke
9.367
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Genau das ist das Teil. Habe aber leider von denen noch keine Antwort, ob das mit der originalen Stange passt und es davon ein Foto gibt. :)

Schön ist, dass das Teil auch gleich eine Lenkgetriebe-Abstützung hat. Nachteil: Erstmal nur passend für die Warn 5000er Serie und Problem mit der Freilauf-Betätigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leatherface3

Leatherface3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2016
Beiträge
261
Danke
350
Fahrzeug
Jeep XJ 1998 Overland Built
Bin zwar nicht Dave aber suchst du so was?
Ja das hatte ich auch schon gefunden.. Aber sehr wahrscheinlich nur in Verbindung mit der jcr fronstoßstange möglich
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.890
Danke
9.367
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Denke ich nicht. Wenn man den JCR mit dem normalen Stoßfänger vergleicht, hat der Originale viel mehr Platz/Volumen. Daher sollte es passen.

Denke da kommt von den Amis auch keine Antwort. Vielleicht mal die Tage da anrufen. Hab aber sowas lieber gerne schriftlich.
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
287
Standort
ZA-SK
Normalerweise und ohne Mods passt nicht. Ist aber Machbar
Aber auch beim original/serienmässig verbaute Ramsey Winde waren da Distanzstücke zwischen Haltern und Stosstange
Und geht nur beim Benziner, weil da muss die Querstrebe weg um Platz zu schaffen und beim Diesel sitzt LLK genau hinter dieser Strebe.
Und nicht alle Winden passen.
 

Foley

4x4 Bembel
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.140
Danke
791
Der XJ ist jetzt auch nicht sooo super schwer. Es wird sicher einfach wenn man z.b bei Seilwindendirekt.de eine kleinere Winde raussucht. Muss ja keine Warn Tabor 12k sein ...

Lg
 
Bippo161

Bippo161

Member
Mitglied seit
01.05.2021
Beiträge
45
Danke
22
Fahrzeug
Jeep XJ 1997 4,0 Limited
Servus,

Hat jemand das Thema zu Ende gebracht und Erfahrungen damit?
Die Rede ist von einer versteckten Winde/hidden winch hinter der Frontstoßstange.

Beispiel:

Grüße
 
Thema:

Hidden Winch versteckte Winde

Hidden Winch versteckte Winde - Ähnliche Themen

  • Winch Montage Mount.....

    Winch Montage Mount.....: Moin Leute , ich möchte an meinem YJ eine Seilwinde montieren. (Serien Stoßstange vorne.) Habe mich beim TÜV sowie bei der GTÜ informiert und...
  • Wheel Winch - jetzt doch umgesetzt

    Wheel Winch - jetzt doch umgesetzt: Ich hab jetzt doch eine gebaut. Das schwierigste war passende Radmuttern mit Nut - Lug nuts - zu bekommen. Bitte keine Diskussion über ABE etc...
  • Zeit für eine Winch

    Zeit für eine Winch: Offroad-Freunde, eine Fahrt mit RedRock Adventures in Weeze hat es mir klar vor Augen geführt. Ein Leben ohne Winch macht keinen Sinn mehr ! Aber...
  • front bumper xhd ohne winch Vorbereitung auf winch umbauen

    front bumper xhd ohne winch Vorbereitung auf winch umbauen: moin zusammen mein Neuer JK 2,8 diesel hat einen front bumper xhd (Non Winch Bumper XHD Bumper Base) mit 2 altmodischen Nebelscheinwerfern...
  • Hidden Winch Plate für WJ

    Hidden Winch Plate für WJ: Ich möchte meinem WJ eine versteckte Winde verpassen, im Netz hab ich schon gestöbert konnte aber nicht wirklich was finden was in Europa...
  • Ähnliche Themen

    • Winch Montage Mount.....

      Winch Montage Mount.....: Moin Leute , ich möchte an meinem YJ eine Seilwinde montieren. (Serien Stoßstange vorne.) Habe mich beim TÜV sowie bei der GTÜ informiert und...
    • Wheel Winch - jetzt doch umgesetzt

      Wheel Winch - jetzt doch umgesetzt: Ich hab jetzt doch eine gebaut. Das schwierigste war passende Radmuttern mit Nut - Lug nuts - zu bekommen. Bitte keine Diskussion über ABE etc...
    • Zeit für eine Winch

      Zeit für eine Winch: Offroad-Freunde, eine Fahrt mit RedRock Adventures in Weeze hat es mir klar vor Augen geführt. Ein Leben ohne Winch macht keinen Sinn mehr ! Aber...
    • front bumper xhd ohne winch Vorbereitung auf winch umbauen

      front bumper xhd ohne winch Vorbereitung auf winch umbauen: moin zusammen mein Neuer JK 2,8 diesel hat einen front bumper xhd (Non Winch Bumper XHD Bumper Base) mit 2 altmodischen Nebelscheinwerfern...
    • Hidden Winch Plate für WJ

      Hidden Winch Plate für WJ: Ich möchte meinem WJ eine versteckte Winde verpassen, im Netz hab ich schon gestöbert konnte aber nicht wirklich was finden was in Europa...
    Oben