Heute und hier ein Dankeschön

Diskutiere Heute und hier ein Dankeschön im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ich möchte hier heute ein Dankeschön alle schicken, die immer ein offenes Ohr habe, für die Belange Anderer. Wie ich schon schrieb, habe ich mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Imo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2008
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Berlin
Ich möchte hier heute ein Dankeschön alle schicken, die immer ein offenes Ohr habe, für die Belange Anderer.
Wie ich schon schrieb, habe ich mir einen Grand Cherokee zugelegt. Es ist nicht mehr der Jüngste
( Baujahr `95, Erstzulassung `97, "ZJ" ), aber ich möchte ihn wieder aufbauen. So hat er vor eine neue Lackierung bekommen, jetzt lasse ich eine Gasanlage nachrüsten und dann darf ich ihn wieder komplettieren. Mir fehlten ein paar Teile, altersbedingt beschädigt, bzw. unsachgemäß angebaut und damit stark beschädigt und diese konnte ich nirgendwo bekommen. Ich bekam von einem Bekannten aus dem Sauerland, ihr wisst ja ich komme hier aus Berlin, den Hinweis, dass es ja auch ein Jeepforum gibt und ich mich dort mal melden sollte.
Genau das tat ich und war überrascht, wie schnell ich eine Antwort und Hilfe angeboten bekam.
" davidbengurion " hat sich gleich gemeldet und ich möchte mich hier heute für seine Hilfe und Unterstützung recht herzlich bedanken.

Über auftretende Probleme beim Grand Cherokee kann ich noch nicht mitreden, hatte zuvor einen Nissan Terrano I und daher einmal Allrad immer Allrad. Zumal meine Frau genauso begeistert ist wie ich. Ich lese mir viele Beiträge durch und bin erstaunt über das vielfältige Wissen hier.

Das Forum ist eine Wucht und in diesem Sinne an alle noch einen schönen Abend.

Ach so, jetzt springt mir bitte nicht gleich an die Gurgel, weiß nicht, ob dieser Beitrag überhaupt hier so reindarf. Grüsse Imo
 
maggiehund

maggiehund

Member
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
171
Danke
0
Standort
Hamburg, die schönste Stadt der W...
Hai Imo,
natürlich darf der Beitrag hier rein und es ist schön, dass Du ein erstes Feedback gegeben hast.
Weiter so, Lob tut immer gut ;)
Viel Spaß mit dem großen Indianer und viel Freude beim Schrauben.
Evtl. noch mal die Sig. ausfüllen und nicht die Foddos vergessen!!

, Kay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heute und hier ein Dankeschön

Heute und hier ein Dankeschön - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben