Heute in Andalusien

Diskutiere Heute in Andalusien im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hola, letzte Nacht hat es das erste mal richtig geregnet, ca 4 Stunden lang. "Meinen Weg" in die Stadt hat es ganz schön erwischt. Iss noch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andalucia

Member
Threadstarter
Danke
8
Standort
Hessen & Andalusien
Hola,
letzte Nacht hat es das erste mal richtig geregnet, ca 4 Stunden lang.
"Meinen Weg" in die Stadt hat es ganz schön erwischt. Iss noch nicht soviel,
aber demnächst wird es noch viel mehr regnen. Da könnte man dann MUD-Reifen gebrauchen.
Hier mal ein Eindruck was ein bischen regen machen kann:

Gruss
Klaus

needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Danke
1.110
Standort
(NRW)
...Hallo Andalucia,

wenn ich mir deine Bilder so anschaue :) also, Regen - den haben wir hier wirklich genug,
...aber... :top: ...es muss hier wohl n o c h mehr schütten, Kübel - ach was, B a d e w a n n e n ....!!!

gruss
needlees ;)

heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Danke
2
Standort
Siegbach
das haben wir hier in deutschland auch live: Guckst du da!

musste meinen yps als hochwasserfahrzeug gebrauchen... :jester:

V8pit

V8pit

Member
Danke
1
Standort
Kansas, USA
der regen wird euch gut getan haben, und was die wege angeht...neid.
und schon strahlt bei euch wieder der planet(anders als bei uns) doppelneid :wave:

gruß peter :jester:

GerRmnn

GerRmnn

Member
Danke
0
Standort
Münster / Meerbusch
Hallo Klaus!
Ich habe ja seinerzeit die Wege zu eurem Haus gesehen. Ist kein Wunder, daß der Dreck da so wegfließt. Aber du weißt ja: Das wird bei Zeiten wieder glatt gemacht, und fertig. Für meinen roten Wrangler noch keine Schwiereigkeit.
Genießt die schöne Aussicht.
Bis dann

Gerd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heute in Andalusien

Heute in Andalusien - Ähnliche Themen

• Z13 und Z96 wurden heute durchgeführt.

Z13 und Z96 wurden heute durchgeführt.: Nachdem ich meine Gurke im Mai bei einem Jeep Händler, nicht da wo ich ihn gekauft habe, zur Inspektion hatte und sie mich netterweise darauf...
  • Heute frisch getüfft , die Reise geht weiter.

Heute frisch getüfft , die Reise geht weiter.: Nach 10 Jahren bei mir und fast 100.000 km unter meiner Regie hat der Z heute wieder die Plkette erhalten . Bisschen schweißen und die Bremsen...
  • Heute mal den Bumper gewechselt

Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...