Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Diskutiere Heute habe ich einen Jeep ... gesehen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Heute im Technik-Museum Sinsheim... Fährt sogar und steht lt. Schild zum Verkauf
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
753
Danke
1.246
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.760
Danke
2.212
Standort
Bremen und umzu
...wenn ich mein Buch der Jeep Historie befrage..ja: es ist wohl ein Kaiser-Willys Pickup Ende 50er/Anfang 60er Jahre, siehe Heckklappe.
Farbe eher ungewöhnlich aber garantiert irgendwann mal neu lackiert.
Die oldschool Jungs werden es genauer wissen.
 
JeepsterJK

JeepsterJK

Member
Mitglied seit
25.07.2019
Beiträge
359
Danke
691
Standort
Chemnitz
Fahrzeug
Wrangler JKU 2018, Black, Golden Eagle, V6, 3,6 L, Automatik
...jetzt in der Hansestadt Stralsund stationiert
 
Tongariro

Tongariro

Jeep, mer sog i ned
Mitglied seit
23.03.2014
Beiträge
234
Danke
245
Standort
49°30´42.836 N 11°25´33.179 E
Hi Folks,

ich habe ein paar Urlaubsimpressionen aus Madagaskar für euch dabei:

20221007_102803.jpg

Der XJ gehört einem Doktor, den wir in der Nähe von Antsirabe getroffen haben. Er war von seinem Fahrzeug begeistert. Im Hintergrund "unser" Terracan.

20221008_084955.jpg

Schnappschuss eines CJ in Fianarantsoa.

20221006_175105.jpg

Der JK gehört dem Hotelchef in Marozevo.

20221011_084530.jpg

Reparatur eines 2.1 TDI am Straßenrand. Diagnose: "Irgendwie Wasser im Öl" Achja und "Ein Rad fehlt uns auch noch"

20221010_161114.jpg

Und noch ein versteckter Schatz in Ranohira im Isalo-Gebirge.

VG Harry
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.410
Danke
7.268
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
62420F0F-11FE-47A2-8177-A1C917BD3DB2.jpeg
@SnoWhite da macht jemand deinem Schneewittchen hart Konkurrenz. Schon lange keinen mehr gesehen der so sauber ist. Gerade an der Grenze zu Slowenien entdeckt.
 
Tongariro

Tongariro

Jeep, mer sog i ned
Mitglied seit
23.03.2014
Beiträge
234
Danke
245
Standort
49°30´42.836 N 11°25´33.179 E
Hallo in die Runde,

grad zurück aus Bangladesch kann ich berichten, dass es dort keine Jeeps gibt.

ABER: Etwas ungewöhnliches habe ich doch noch gefunden. In einem Autohaus in der Hauptstadt Dhaka stand ein chinesischer Neuwagen der Firma "BAIC Group" - BJ40L4x4. Der Verkäufer hat abgestritten, dass es ein Wrangler sei, im Verlauf des Gespräches aber stolz auf die Rubicon-Ausstattung verwiesen. Der Preis: 6,5 Mio Taka - umgerechnet 59 k€.

20221204_154525.jpg20221204_154608.jpg

Also: kein Jeep - aber trotzdem mal einen Post wert.

VG H.
 
Thema:

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben