Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Diskutiere Heute habe ich einen Jeep ... gesehen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; In ner Werkstatt in Kirchheim (ES)
Jeeperin82

Jeeperin82

Member
Mitglied seit
11.08.2021
Beiträge
31
Danke
49
Standort
Stuttgart
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ Bj89 2.5l
In ner Werkstatt in Kirchheim (ES)

20220707_105444.jpg
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.364
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Die beiden Endrohre sagen alles.
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.385
Danke
7.401
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Heute in Düsseldorf Niederkassel mal wieder an dem schönen XJ vorbei gekommen…

143AB7AE-B632-4A2E-B8E3-EEE075D20A0C.jpeg
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.678
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Gerade in meinem Revier gesichtet:

832927C0-61DD-4625-B316-B9CB8D4F145D.jpeg

Ist auch nur ein Jeep, kann man ja mal zeigen.
Das Finish finde ich sogar schon fast wieder ganz originell… 🦓
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.678
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Nicht heute sondern gestern,
nicht einen sondern viele Jeeps:

B4E316B2-7777-4394-929B-359CED142BCF.jpeg

BF378E31-F710-4546-80C9-9BD36269D465.jpeg

6021977C-C26F-4BBF-B88D-ACF7D5D49B5D.jpeg

Beim Treffen der 4x4 Bembels -
weitere Bilder im Stammtisch nach Retusche der Nummernschilder 😉
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.382
Danke
7.103
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
25C5FC0A-D2AD-4D2A-A855-A150D92A6F7D.jpeg
heute bei Voli in Ulcinj ( stand mitten auf der Hauptstraße für‘n Foto. Hatte etwas eile)
 
LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
432
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
Beim Tag der offene Tür von der Luxemburger Armee auf dem Herrenbierg zu Diekirch (und ja wir haben mehr Militär als nur ein Musikkapelle ;-) - wir habe sogar ein Airbus A400)

Ein Jeep Wrangler welche in der normale Tranporteinheit funktioniert und umgerüstet werden kann. (dahinter stehen tatsächlich Hummer welche wir als einzige Armee in EU auch als offizielle Fahrzeuge haben)

jeep-armee.png


dann noch ein Gladiator mit voll-Ausstattung in Junglinster, Luxemburg
gladiator.jpg

LuxSRT
 
LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
432
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
und das nutzt einfach ihre privaten Autos im Einsatz :biglaugh:steuerfrei natürlich.
:p :p
ich glaube das brauchen wir nicht hier in Luxemburg .. Oder du magst ein Dingo 2 als dein privat daily driver haben.
Fun Fact: das Militärbudget ist rund 1% vom PIB (jaaa unter NATO norm) aber es bedeutet das wir rund 1Mn € pro aktive Militär (ohne Musikkapelle) als Budget haben. Dadurch das SES Astra hier in Luxemburg ansässig ist, hängen schon 2 Luxemburger Militärsatelliten im Weltall welche die NATO benutzt.
LuxSRT
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.766
Danke
3.458
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
du magst ein Dingo 2 als dein privat daily driver haben
Bitte Ja :yes: einfach super cool, gerne als Daily. Gucken jetzt schon doof, wenn ich mit dem Gladiator ins McDrive fahre, mal sehen was die dann machen. Hier ihre Bestellung, ....

Einfach sehr cool. War ja Spaß(weisst ja schon), aber ich meinte ja nicht das ihr's braucht, sondern eher das könntet...
Stell mir gerade unsern Gladi im Military Spec mit pi pa po vor, ja kann man

Sage Carly mal sie soll bei der Space Agency vorbeigucken, vielleicht zahlen die auch besser :p
 
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
707
Danke
959
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
V4 Diesel mit knapp 5 Liter Hubraum. Das Ding WILL ich mal hören 😍😍😍
 
Thema:

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben