Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Diskutiere Heute habe ich einen Jeep ... gesehen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ein Z an der Ladestation?
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.384
Danke
7.400
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Die Analogie zu Werner ehrt mich mehr als Du denkst :)
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.144
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Heute ca. 16:10 kam mir auf der B443 bei Laatzen ein dunkler JL oder JK entgegen. Grosse Kiste oder Dachzelt drauf und LED Scheinwerfer. Der Fahrer hat nett gegrüsst. Leider konnte ich wegen der Sonne nicht mehr erkennen, bin auch gerade etwas in der Sehleistung eingeschränkt.
 
RAK65

RAK65

Member
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
925
Danke
1.011
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Im Juni in Biarritz den musste ich einfach fotografieren.
IMG_4062.JPG

IMG_4064.JPG

Ich fand das Detail einfach cool ;-)
1656926821860.png
Der/die war unten am Strand sicher surfen :yes:
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
869
Danke
803
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
Der/die war unten am Strand sicher surfen
Hauptsache man surft besser als man parkt, wenn man dann eventuell gut gesurft hat und zurückkehrt, ist das Fahrzeug weg. Das ist doch eindeutig ein Kreuz unter dem Fahrzeug, oder?;)
 
RAK65

RAK65

Member
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
925
Danke
1.011
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Hauptsache man surft besser als man parkt, wenn man dann eventuell gut gesurft hat und zurückkehrt, ist das Fahrzeug weg. Das ist doch eindeutig ein Kreuz unter dem Fahrzeug, oder?;)
Konnte es verstehen - wir hatten ungewollt eine Stadtführung - die Parkhäuser die wir fanden waren in der Höhe 1,9m 1,85m .... Biarritz ist definitiv für höhere Fahrzeuge schwierig zu parken. Wir haben am Schluss weit oben in der Stadt einen Open Air Parkplatz ergattert, die Behörden sehen es nicht so eng und drücken laut Aussage eines Insiders ein Auge zu.
 
LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
432
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
Das ist doch eindeutig ein Kreuz unter dem Fahrzeug, oder?
in LU und F sind das ausgewiesene "Livraison" oder Lieferparkplätze. Es ist oft so das diese Parkplätze nur für Lieferungen in eine bestimmte Zeit reserviert sind (zB bis 10:30 Uhr morgens) und das der Rest der Zeit diese als "Payant" (siehst du links davon) also als Gebührenpflichtige Parkplatz genutzt werden darf. Kann gut sein das der da Offiziell geparkt hat.

Mal eben Google Streetview benutzt und siehe da. der Parkplatz ist tatsächlich von 6:00 bis 10:30 für Lieferungen reserviert. Also nach 10:30 darf man da normal parken ;-)
LuxSRT

1657001896947.png1657001946511.png
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.676
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
So ein ähnliches Schild hatte ich mal in Porto / Pt. 'fehlinterpretiert' - mit der Folge, dass meine Karre nach einem kurzen Stadtbummel weg war und ich sie beim örtlichen Abschleppdienst auslösen durfte.
Als Trostpreis gab's dafür aber eine nette kleine Gratis-Stadtrundfahrt im Polizeiauto 🙂
Im weiteren Verlauf des Trips habe ich dann noch mit dem Fahrrad auf'm Dach die Leuchtreklame von der Einfahrt eines Club-Parkplatzes auf die Hörner genommen.
Man(n) kann ja nicht an alles denken.
Und ich habe mich schon gefreut, dass die Einweiser so wild und nett gewunken haben.
Aber da bin ich drüber weg, der Clubbesitzer war auch recht entspannt und wir haben die Angelegenheit bei einem Gratis-Cocktail mit einem smarten Scheck beglichen 😬

Reisenebenkosten von jener Sorte, die man im Urlaub nicht unbedingt braucht… :banghead:
 
THKS

THKS

Member
Mitglied seit
16.12.2021
Beiträge
250
Danke
187
Fahrzeug
JLU Rubicon Recon 2,2 Diesel MY 20
Ouh noo, das war bestimmt eine ungeplante Variante des Vergnügens.

Gruß aus der Mitte von Deutschland
 
Hamshire

Hamshire

Member
Mitglied seit
10.08.2021
Beiträge
30
Danke
29
Ist vielleicht von euch jemand am Samstag, 2.7 Nachmittags mit einem offenen, roten YJ (Esslinger Kennzeichen) von Reichenbach in Richtung Lichtenwald gefahren?
Dachte kurz meiner fährt an mir vorbei 😁.

Sah richtig gut aus. Gruß in die Nachbarschaft!
 
Jeeperin82

Jeeperin82

Member
Mitglied seit
11.08.2021
Beiträge
31
Danke
49
Standort
Stuttgart
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ Bj89 2.5l
Am Wochenende aufm Treffen......

Ja ich weiß der Besitzer schwirrt hier auch rum....

:outtahere::no:Es tut mir auch voll leid aber ich komm mit der Verlängerung am Kotflügel nicht klar das hätte ich so nie gelöst um TÜV konform zu sein
 

Anhänge

Thema:

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben