Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Diskutiere Heute habe ich einen Jeep ... gesehen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Teneriffa, Icod de los Vinos Wrangler Suchbild:
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.469
Danke
7.362
In Luxemburg. Am Straßenrand. Einen verunfallten "Full-Size" Cherokee.
Hab ich gleich mitgenommen. Als Restaurierungsobjekt.
Scheinbar typischer Überschlagschaden bei mißglückter Böschungsfahrt.
Mir dünkt eher eine erhebliche Überschreitung der maximal zulässigen Dachlast.
Jedenfalls völlig unnötiger Totalschaden! Möchte boshaften Vandalismus an dieser Stelle auch nicht ausschliessen.
Und wie oft in solchen Fällen üblich, hat die Versicherung nix bezahlt. :angryfire:
(Ich auch nicht! :angel:)

20220614_211834.jpg
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
758
Danke
1.270
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Heute an der Zanser Alm in Südtirol. Großer Parkplatz, weit und breit keine anderen Jeeps, und der schwarze JK parkt genau neben meinem JL. Gruppenzwang....:bigsmile:
20220615_122150.jpg

Und dann später - zwar kein Jeep, aber schön restaurierter Fiat Campagnola, die erste Bauwerke ab 1958.....
20220615_172259.jpg
 
Gerrys Jeep

Gerrys Jeep

Member
Mitglied seit
30.06.2021
Beiträge
68
Danke
79
Das Fiatle gefällt mir saugut. :)
 
Gerrys Jeep

Gerrys Jeep

Member
Mitglied seit
30.06.2021
Beiträge
68
Danke
79
Wunderbar, danke Dir.
Mit dem würde ich gerne mal ne Runde drehn. :)
 
Christian72

Christian72

Member
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
348
Danke
314
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Sahara
Overland 2,0 T-GDI,
MY20, Sky-One-Touch
Wir machen gerade Urlaub in Norddeutschland.
Habe in den ersten 3 Tagen schon einige Wrangler gesehen.
Heute diesen hier am Timmendorfer Strand.
 

Anhänge

TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
758
Danke
1.270
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Letzten Samstag auf der Rückfahrt aus Italien hat uns auf der Brenner-Nordspur ein schwarzer YJ mit Kennzeichen aus KK (Königreich Kempen) überholt und nett gegrüßt. Gruß zurück :yes:
 
Christian72

Christian72

Member
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
348
Danke
314
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Sahara
Overland 2,0 T-GDI,
MY20, Sky-One-Touch
Heute Morgen einen Wrangler vor dem Freizeitbad in Tarp gesichtet.
Ich habe meinen lieber im Schatten geparkt. ;)
 

Anhänge

Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.219
Danke
5.789
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Gestern auf der Bahn ... B2 # Meitingen => Augsburg - ein JEEP Gladiator (JT)
Nur da bei 135-140km/h [lt. Navi] im annähernd Stoßverkehr ein Foto machen :unsure:
Ganz kurz habe ich daran gedacht .... und bewundere jeden, der es auf die Reihe bringt.
 
pfeilnase

pfeilnase

Neu hier
Mitglied seit
28.09.2020
Beiträge
14
Danke
12
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU 4xe Sahara
schwarz Overland
Thema:

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben