Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Diskutiere Heute habe ich einen Jeep ... gesehen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; 2 Wrangler und ein Kirchturm im Wasser 😉
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.564
Danke
5.942
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
2 Wrangler und ein Kirchturm im Wasser 😉

F4CF60AA-C8C1-44F1-BED3-5E7FDD865302.jpeg
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.887
Danke
9.362
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Wie oft bin ich da schon lang gefahren... Mit Moped auf dem Anhänger - Richtung Dolomiten. Hach, war das schön! :angel:
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
739
Danke
1.212
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Ne, 1000 km da runter und dann Zeug für 2 Wochen auf den Moppeds mitschleppen? Nö.....

Dann lieber schön gemütlich mit dem JL mit Motorradanhänger, Autobahn, Tempomat und laufen lassen. Und WENN man sich da unten mit dem Mopped mal auf die Nase legt und Schäden hat, komme ich immer noch wieder (mit Mopped) nach Hause...

Und man ist unabhängiger. Wenn es man stärker regnet bist Du im Hotel festgenagelt - mit dem Auto kann man dann auch bei Regen mal nach Brixen, Bozen oder Bruneck zum Bummeln....

Alles eigene Erfahrung - ich war dieses Jahr das 22ste Mal mit den Motorrädern da unten....:rolleyes:
 
lebch

lebch

Member
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.216
Danke
3.144
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
Und noch einer, irgendwo im Gebirge von Korsika ….

252733D7-B606-4E7D-9E25-430D112C7D45.jpeg

In Korsika haben wir doch einige Jeep‘s gesehen.

Zum wilden, freiheitsliebenden Land passt natürlich ein Jeep perfekt. ;)


.
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
869
Danke
803
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
Aber auch diese bescheiden im Hintergrund! ;)
 
D.Engel

D.Engel

Member
Mitglied seit
03.09.2021
Beiträge
130
Danke
69
Standort
Augsburg
Fahrzeug
Jeep Compass 1.4 Multiair 170 Limited
in Augsburg / Oberhausen
August-Wessels-Straße , der fuhr gerade aus dem Parkdeck raus ca. 13:3o Uhr
is derjenige eventuell hier im Forum ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
716
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Uh, Kennzeichen posten ist glaube ich nicht so der Renner.
 
Thema:

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben