Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Diskutiere Heute habe ich einen Jeep ... gesehen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, bin die Tage bei uns im Ort (Olsberg) hinter einem XJ (HSK-....112) mit Anhänger (CAS-Kennzeichen) her gefahren. Ist der hier aktiv?
AndreasP

AndreasP

Member
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
1.090
Danke
443
Standort
Hochsauerland
Hallo,
bin die Tage bei uns im Ort (Olsberg) hinter einem XJ (HSK-....112) mit Anhänger (CAS-Kennzeichen) her gefahren. Ist der hier aktiv?
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.890
Danke
9.366
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Mal irgendwann auf unserem Firmenparkplatz. Schöne Farbgebung. Eventuell etwas größere und andere Felgen. Aus Unna:

JeepGrandCherokeeWK2Sichtung.jpg
 
JulianNRW

JulianNRW

Member
Mitglied seit
20.07.2020
Beiträge
77
Danke
79
Standort
Dortmund
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU CRD 2.8 Bj. 2015
Bei uns in Witten am Wochenende mehrere gesehen. 2x Commander, mehrere neuere GC's, 1x JKU und nen JL.
Scheinbar merkwürdiges Volk am Steuer, gegrüßt bzw. zurück gegrüßt hat von denen keiner.
Gibt es hier noch andere aus Witten? ;)
 
JulianNRW

JulianNRW

Member
Mitglied seit
20.07.2020
Beiträge
77
Danke
79
Standort
Dortmund
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU CRD 2.8 Bj. 2015
Gestern Wrangler JK in Beige mit Stern auf der Tür. Bochumer Kennzeichen, hat nett gegrüßt :)
 
durango-boy

durango-boy

Neu hier
Mitglied seit
04.12.2020
Beiträge
8
Danke
2
Standort
schweiz
Fahrzeug
dodge durango R/T 2001
hat spass gemacht--alles mal zu lesen..übrigens bin neu--wo kann man sich den vorstellen hier...gruss
 
durango-boy

durango-boy

Neu hier
Mitglied seit
04.12.2020
Beiträge
8
Danke
2
Standort
schweiz
Fahrzeug
dodge durango R/T 2001
ja danke dir...
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.198
Danke
5.974
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Gestern haben wir einen schönen Pre-Facelift XJ mit beiger Innenausstattung gesichtet.
JeeperCreepers.jpg

Vor fast genau zwei Jahren hab ich diesen XJ schon Mal gesehen. Da hab ich auch ein Bild gemacht, weil er mir so gefallen hat:

Pre_XJ.jpg

Ist der Besitzer hier vertreten?
 
slowjeep

slowjeep

Member
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
891
Danke
1.114
Standort
Schleswig-Holstein
Wie das immer so ist, wenn ich mit meinem ZJ fahre, sehe ich keine anderen ZJ... Heute bin ich mit meinem Volvo von Hartenholm nach Hamburg-Sasel gefahren und habe zwei (!) ZJ gesehen. Einen Dark-Rosewood mit Bullfänger, stand geparkt in Nahe, und einer kam mir in der Nähe von Kayhude/Duvenstedt entgegen, ein grüner Pre-Facelift. Sind die Besitzer hier im Forum?
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.013
Als ich vor einigen Tagen den Lack an einem 107er von meinen Freund
aufgearbeitet habe, sehe ich draussen einen alten Wrangler stehen
und ich dachte cool, dann ist mir aber wieder eingefallen das ich mir
den ein paar Tage vorher gekauft habe. lol

131314756_2827659460812987_7544789857431025589_n.jpg
 
slowjeep

slowjeep

Member
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
891
Danke
1.114
Standort
Schleswig-Holstein
Habe wieder diesen ZJ in 23866 Nahe gesehen... scheint ein Daily Driver zu sein.
Jeep in Nahe.jpg
 
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
601
Danke
782
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Sagt mal Leute,
war heute irgendwo im Allgäu Wrangler-Wandertag? :drive:
Wir waren heute in Bad Wörishofen, und auf der A96 hat es ja nur so gewimmelt o_O
In der Früh war ein schwarzer kurzer Richtung München unterwegs, so auf Höhe Ammersee.
Auf dem Rückweg, auch auf der 96, ging es dann so richtig ab :hehe: Erst ein schwarzer JLU im Gegenverkehr, dann ein weißer mit Topspeed von hinten :blink::blink::blink: (ich bin eher so der 120Km/h-Cruiser),Auf der Gegenspur dann ein grauer JLU. Die drei innerhalb von ca. 5 Minuten.
Auf der A94 dann noch der bekannte gelbe JKU mit dem schwarzen Stern auf der Tür :wave:
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.570
Danke
5.969
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Wir waren heute in Bad Wörishofen,
Du warst ohne vorherige Anmeldung und ohne Wegezoll zu entrichten in meiner Stadt? Frechheit... das kostet... :hehe: :beerchug:

Ich war zwar heute nicht auf der A96 unterwegs, aber die Wranglerdichte ist hier schon etwas höher als normal... ist halt „Pauli-Land“...
 
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
601
Danke
782
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Frechheit... das kostet... :hehe: :beerchug:
Als Ehegatte einer Einheimischen habe ich unbeschränkten Zugang zum Allgäu 😁
Aber leider sind unsere Besuche momentan trauriger Natur. Wir räumen zur Zeit die Wohnung meiner kürzlich verstorbenen Schwiegermutter.
Wenn die Situation es irgendwann wieder erlaubt, wäre ich aber gerne bereit, im Chaplin meinen Obolus zu entrichten 😉
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.013
Laufe ich heute mit dem Hunden im Wald, kommen mir 7 Jeeps entgegen
3 CJ7, 3 YJ und ein TJ, leider hatte ich kein Handy dabei,
aber ihr könnt euch vorstellen das meine freude gross war.

Es war in Holland, waren alles Holländer tzordem, war es ein tolles Bild!
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.890
Danke
9.366
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Gestern in Greven (bei Münster) einen orangenen JLU mit Dachzelt gesehen... Rugged Ridge Aufkleber auf der Frontscheibe... Parkte in einer Einfahrt. Sah mir sehr nach Jeepforum aus. :devil:
 
Thema:

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben